Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite nicht von Google indexiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seite nicht von Google indexiert?

Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten

Hallo,

einfach mal hier posten - kann danach auch wieder selber entfernt werden.

Falls es Linkspam o.ä. ist, dann könnte sie vom Admin / Moderator auch entfernt werden.

Warum wird meine Seite nicht in der Google-Suche angezeigt?

Fehlerbehebung bei fehlenden Seiten und Websites
    Hier erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Probleme beheben, wenn Ihre Seite oder Ihre Website nicht in den Suchergebnissen von Google angezeigt wird.

Weiterlesen >> https://support.google.com/webmaster.../7474347?hl=de
    daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 18.05.2022, 21:51.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Ok, hier mal der Link: https://brand-protection-tools.com/

Kommentar

Hallo,

offensichtliche eine Affiliate-Website für Markenschutz-Tools mit anonymer Domain und ohne Angaben zum Betreiber.

Der 1. Platz ist offensichtlich ein Affiliate-Link und der Rest ohne Affiliate-Link, offenbar nur Füllmaterial, damit es nach Vergleich aussieht und sich der angebliche "Testsieger" besonders hervorheben kann.

Wenn ich Google wäre, dann würde ich die Website erst am Sankt Nimmerleinstag aufnehmen, da x-beliebig.

daniel5959

Kommentar

Deine Seite ist nicht in Google indexiert.
          Mit site:brand-protection-tools.com findest du alles was indexiert ist was bei dir nicht der Fall ist
          Auch sonst hast du weder Backlinks noch sonst was für US Seiten wichtig ist, Privacy Rights, Data Protection, Wrr ihr seit etc.

Ich schätze ihr wurdet schon von Anfang an als nicht authentisch gewertet. Das passiert so einigen neuen Domains die weder Links noch sonstetwas vorweisen (können) und aucf die Schnelle indexiert werden wollen. Das entspricht dem neuen Denken von Google das viele Webmaster versuchen zu Punkten ohne belege für eine Tätigkeit vorweisen zu können.

Eine LTD kostet knappe €60 Richtiges Impressum, Namen in About US und Rechte an die Besucher vergeben.
          https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

Verstehe nicht ganz warum du sowas schreibst/meinst? 1. ist die Seite noch im Aufbau und 2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.

Dachte hätte alles im Footer drinnen. About us, da kann ich noch meine Daten reinschreiben, weil die sind alle in Contact

Kommentar

Zitat von croxxx69 Beitrag anzeigen
              Verstehe nicht ganz warum du sowas schreibst/meinst? 1. ist die Seite noch im Aufbau und 2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.

Dachte hätte alles im Footer drinnen. About us, da kann ich noch meine Daten reinschreiben, weil die sind alle in Contact
              Andere Länder andere Sitten. Ich weiß es auch nur weil ich eine Seite hab checken lassen im Webhostingtalk.

Dein About us liest sich nicht wie ein About us sich lesen sollte. Das schreckt ab. Nichts steht da wir sind ein Junges ambitioniertes Team das sich aus> Bild 1> Bild 2> und Bild 3 zusammensetzt, Wie gesagt es fehlt eine Menge an Info zu euch, keine Gesellschaftsform da hast du wenig Chancen.
              https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

Kommentar

Hallo,

Zitat von croxxx69
                2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.
                Eine Affiliate-Website investiert normalerweise nicht viel Zeit in die Daten der Produkte, die es "in den Himmel lobt", sondern übernimmt diese weitgehend von der Anbieterseite des Produktes, für das der Affiliate Provisionen kassieren will.

Die wirkliche Arbeit besteht in der Suchmaschinenoptimierung mit allem drum und dran, um über Google überhaupt Besucher auf die Affiliate-Website zu locken - siehe als "erste Hilfe" Kurzinfos und Links auf meiner FindeSeite

Infos und Hilfen zu SEO >> https://findelinks.de/computer-und-i...line_Marketing

daniel5959

Kommentar

Hallo,

endlich wird die Katze aus dem Sack gelasssen, d.h. ein Link wurde gesetzt.

Zumindest ist die verlinkte Firma in der Top 100 SEO-Liste (1.Quartal 2022) zu finden, siehe

Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2022

Firmenname: Online Solutions Group GmbH
                  PLZ: 80538
                  Sichtbarkeit: 15,83

Quelle: https://www.ibusiness.de/seo-liste/
                  Das SEO-Tool gibt es auch in einer kostenlosen Version mit limitierten Funktionen, ansonsten ab 200 Euro pro Monat plus je 100 Euro für Zusatzmodule.

daniel5959

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.089   Beiträge: 432.165   Mitglieder: 29.280   Aktive Mitglieder: 37
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, JosephGeata.

Online-Benutzer

Einklappen

201 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 199.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                    Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                    Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
                    24.06.2022, 01:37
                  • Grufty
                    Handydarstellung
                    In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
                    Es lag am COUNTER CODE.
                    22.06.2022, 09:04
                  • Sprueche
                    LustigX.de - Lustige Bilder & witzige Memes
                    Hallo liebe Leute,

ich will Euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um "LustigX.de". Auf der Webseite werden von Mitgliedern "Lustiges/Witziges" gepostet. Du kannst gerne ein Teil der Community werden und selber "Lustiges/Witziges" posten....
                    21.06.2022, 02:08
                  • daniel5959
                    Energiewende mit günstigem Ökostrom und Wärmepumpe
                    Hallo,

meine Berechnung für eine persönliche Energiewende.

A) Grob geschätzt für mein kleines Häuschen rund 850 Liter Heizöl im langjährigen Mittel, das wären (Heizöl - Heizwert ca. 9,8 kWh pro Liter) 8.330 kWh und wenn ich diese Wärme mit einer Wärmepumpe und einer Jahresarbeitszahl
                    ...
                    18.06.2022, 02:45
                  • rene_j
                    Euere Meinung und Feedback zu meinem Projekt - van-reise.eu
                    Um welches Thema geht es?
                    Es geht primär um die Themen Reisen, Wandern, Geocaching, Trekking, Urban Exploration (Lost Places) und Übernachtungen im Freien (Wälder, Berge etc.) sowie Fahrzeug Anschaffung und Ausbau.

Das Projekt steckt noch in Kinderschuhen.
                    Die Social-Media-Kanäle...
                    14.06.2022, 13:41

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
                    Antwort auf Steigende Preise
                    Nachtrag:

Mein Kassenbon vom 12.Juni 2022 hatte die Summe von knapp 58 Euro, also knapp 30 Euro pro Woche.

Heute werfe ich mal wieder einen Blick in den ...

Es gibt weiterhin günstige Lebensmittel zu kaufen, auch Obst und Gemüse, selbst Bier, Fleisch...
                    Gestern, 04:47
                  • Sprueche
                    Antwort auf SpruecheX.de - Sprüche, Zitate und Weisheiten
                    Wegen Social-Media und SEO.

Update: Neues Design ist online!...
                    26.06.2022, 22:51
                  • eloms
                    Antwort auf Feedback zur Überarbeitung meiner Homepage
                    Hallo

So, ich habe diverse Ändeungen vorgenommen und ein Zufallsbild auf der Startseite eingefügt. Klickt man auf den Link, wird das ausgewählte Bild grün angezeigt.
                    War für mich gar nicht so einfach da so umzusetzen.
                    Langsam wird die Seite fertig.

mfg
                    ...
                    26.06.2022, 05:47
                  • daniel5959
                    Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                    Hallo,

jetzt sind alle Leute gut dran, die ihre Heizenergie im eigenen Haus lagern können und schon im Frühjahr Heizöl bestellt haben, sie müssen sich keine Sorgen um die Gaspreissteigerungen der kommenden Monate machen.

Bisher waren die Gaskunden gut dran, sie haben sich...
                    24.06.2022, 01:37
                  • ST747
                    Antwort auf Gaspreise - gut wer Energie auf Vorrat lagern kann
                    hi,

beim gas ist die lieferung derzeit gedrosselt, weil ein pumpe kaputt ist.

deshalb werden auch die gasspeicher nicht so gefüllt, wie geplant.

nach meinen informationen muss die pumpe von einer deutschen firma gewartet oder repariert werden. das geht aber nicht,...
                    25.06.2022, 13:48
                  • daniel5959
                    Nachtrag 2:

Frage: Wie weit würde man mit maximal 256 TWh (= max. 256 Mrd. kWh) Gas kommen?

In den letzten 3 Monaten des Jahres - Oktober, November und Dezember - werden im Mittel 277 TWh an Gas verbraucht, d.h. die maximal gefüllten Gasspeicher wären am Jahresende...
                    25.06.2022, 05:53
                  • daniel5959
                    Nachtrag:

Deutschland hat genau genommen keinen Gasvorrat, sondern nur einen Gaspuffer, um die Spitzen im Winter abzupuffern.

Also wenn die Erdgasspeicher ganz voll wären, dann würde es für 2 bis 3 Monate reichen, aber nur wenn in dieser Zeit weiterhin Gas...
                    25.06.2022, 00:15
                  • Grufty
                    Handydarstellung
                    In der Handydarstellung meiner Homepage fehlt neuerdings das Menue. War bisher ok. Sonst alles ok.

Problem durch sehr prompte Hilfe durch IN MEDIA gelöst!
                    Es lag am COUNTER CODE.
                    22.06.2022, 09:04
                  • Localfu
                    Antwort auf Handydarstellung
                    Hier eine Lösung von mir
                    Code:
                    var linkTitle = ['Startseite', 'Über mich', 'Aktuelles', 'Kontakt', 'Impressum'];
                    var linkURL = ['home.html', 'about.html', 'news.html', 'contact.html', 'impressum.html'];
                    var topnav;
                    document.addEventListener('DOMContentLoaded', ()=> {
                    ...
                    24.06.2022, 16:16
                  • Localfu
                    Antwort auf Handydarstellung
                    Hallo Grufty,
                    leider ist dein JavaScript-Code fehlerhaft und weisst viele Fehler auf:
                    Code:
                    jQuery.noConflict()(function($){$("<form id='mobilemenu' class='right2'><select /></form>").appendTo("#topnav"),$("<option />",{selected:"selected",value:"",value:"",text:"F"
                    ...
                    24.06.2022, 15:22
                  Lädt...
                  X