Seite nicht von Google indexiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • croxxx69
    Azubi
    • 26.10.2007
    • 67

    Seite nicht von Google indexiert?

    Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
  • daniel5959
    Crazy User
    • 15.11.2003
    • 11751

    #2
    Hallo,

    einfach mal hier posten - kann danach auch wieder selber entfernt werden.

    Falls es Linkspam o.ä. ist, dann könnte sie vom Admin / Moderator auch entfernt werden.

    Warum wird meine Seite nicht in der Google-Suche angezeigt?

    Fehlerbehebung bei fehlenden Seiten und Websites
    Hier erfahren Sie, wie Sie die häufigsten Probleme beheben, wenn Ihre Seite oder Ihre Website nicht in den Suchergebnissen von Google angezeigt wird.

    Weiterlesen >> https://support.google.com/webmaster.../7474347?hl=de
    daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 18.05.2022, 21:51.
    WindSolarMobil.de - neu ab 2023
    FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

    Kommentar

    • croxxx69
      Azubi
      • 26.10.2007
      • 67

      #3
      Ok, hier mal der Link: https://brand-protection-tools.com/

      Kommentar

      • daniel5959
        Crazy User
        • 15.11.2003
        • 11751

        #4
        Hallo,

        offensichtliche eine Affiliate-Website für Markenschutz-Tools mit anonymer Domain und ohne Angaben zum Betreiber.

        Der 1. Platz ist offensichtlich ein Affiliate-Link und der Rest ohne Affiliate-Link, offenbar nur Füllmaterial, damit es nach Vergleich aussieht und sich der angebliche "Testsieger" besonders hervorheben kann.

        Wenn ich Google wäre, dann würde ich die Website erst am Sankt Nimmerleinstag aufnehmen, da x-beliebig.

        daniel5959
        WindSolarMobil.de - neu ab 2023
        FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar

        • arnego2
          Kaiser
          • 07.03.2017
          • 1497

          #5
          Deine Seite ist nicht in Google indexiert.
          Mit site:brand-protection-tools.com findest du alles was indexiert ist was bei dir nicht der Fall ist
          Auch sonst hast du weder Backlinks noch sonst was für US Seiten wichtig ist, Privacy Rights, Data Protection, Wrr ihr seit etc.

          Ich schätze ihr wurdet schon von Anfang an als nicht authentisch gewertet. Das passiert so einigen neuen Domains die weder Links noch sonstetwas vorweisen (können) und aucf die Schnelle indexiert werden wollen. Das entspricht dem neuen Denken von Google das viele Webmaster versuchen zu Punkten ohne belege für eine Tätigkeit vorweisen zu können.

          Eine LTD kostet knappe €60 Richtiges Impressum, Namen in About US und Rechte an die Besucher vergeben.
          https://se544.com <Marketing, Webseiten, Server Umzug, SEO und mehr>

          Kommentar

          • croxxx69
            Azubi
            • 26.10.2007
            • 67

            #6
            Verstehe nicht ganz warum du sowas schreibst/meinst? 1. ist die Seite noch im Aufbau und 2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.

            Dachte hätte alles im Footer drinnen. About us, da kann ich noch meine Daten reinschreiben, weil die sind alle in Contact

            Kommentar

            • arnego2
              Kaiser
              • 07.03.2017
              • 1497

              #7
              Zitat von croxxx69 Beitrag anzeigen
              Verstehe nicht ganz warum du sowas schreibst/meinst? 1. ist die Seite noch im Aufbau und 2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.

              Dachte hätte alles im Footer drinnen. About us, da kann ich noch meine Daten reinschreiben, weil die sind alle in Contact
              Andere Länder andere Sitten. Ich weiß es auch nur weil ich eine Seite hab checken lassen im Webhostingtalk.

              Dein About us liest sich nicht wie ein About us sich lesen sollte. Das schreckt ab. Nichts steht da wir sind ein Junges ambitioniertes Team das sich aus> Bild 1> Bild 2> und Bild 3 zusammensetzt, Wie gesagt es fehlt eine Menge an Info zu euch, keine Gesellschaftsform da hast du wenig Chancen.
              https://se544.com <Marketing, Webseiten, Server Umzug, SEO und mehr>

              Kommentar

              • daniel5959
                Crazy User
                • 15.11.2003
                • 11751

                #8
                Hallo,

                Zitat von croxxx69
                2. habe viel Arbeit investiert um die ganzen Daten herauszufinden.
                Eine Affiliate-Website investiert normalerweise nicht viel Zeit in die Daten der Produkte, die es "in den Himmel lobt", sondern übernimmt diese weitgehend von der Anbieterseite des Produktes, für das der Affiliate Provisionen kassieren will.

                Die wirkliche Arbeit besteht in der Suchmaschinenoptimierung mit allem drum und dran, um über Google überhaupt Besucher auf die Affiliate-Website zu locken - siehe als "erste Hilfe" Kurzinfos und Links auf meiner FindeSeite

                Infos und Hilfen zu SEO >> https://findelinks.de/computer-und-i...line_Marketing

                daniel5959
                WindSolarMobil.de - neu ab 2023
                FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
                Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                Kommentar

                • daniel5959
                  Crazy User
                  • 15.11.2003
                  • 11751

                  #9
                  Hallo,

                  endlich wird die Katze aus dem Sack gelasssen, d.h. ein Link wurde gesetzt.

                  Zumindest ist die verlinkte Firma in der Top 100 SEO-Liste (1.Quartal 2022) zu finden, siehe

                  Top 100 SEO-Dienstleister Q1/2022

                  Firmenname: Online Solutions Group GmbH
                  PLZ: 80538
                  Sichtbarkeit: 15,83

                  Quelle: https://www.ibusiness.de/seo-liste/
                  Das SEO-Tool gibt es auch in einer kostenlosen Version mit limitierten Funktionen, ansonsten ab 200 Euro pro Monat plus je 100 Euro für Zusatzmodule.

                  daniel5959
                  WindSolarMobil.de - neu ab 2023
                  FindeLinks.de - seit Ende 2022 als Archiv
                  Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 57.385   Beiträge: 432.930   Mitglieder: 29.740   Aktive Mitglieder: 33
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, hacker2024.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  986 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 986.

                  Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  • ST747
                    Signatur
                    Hallo,
                    da habe ich ein PDF-Dokument an einer Behörde geschickt und die schreibt zurück, entweder mit der Post oder ausdrucken, unterschreiben und wieder scannen, dann verschicken.
                    aber das drucken und den umstand will ich mir sparen.
                    bei adobe gibt es wohl eine funktion die ich mir...
                    Gestern, 16:41
                  • arnego2
                    Openvpn und cloud
                    Wer wie ich über OpenVPN ins Homepage-Forum gehen will, läuft Gefahr, nicht reingelassen zu werden.
                    Ich nehme an, die Cloud Manager sind davon überzeugt, dass wer einen VPN Service nutzt, etwas zu verbergen hat.

                    Leute, die wie ich in einem sanktionierten Land leben, müssen mit...
                    Gestern, 14:05
                  • Orhun
                    ORHUX.pictures - Free Image / Picture Hosting
                    Liebe Mitglieder der Community,

                    ich bin begeistert, euch mein neuestes Projekt "ORHUX.pictures" präsentieren zu können. Bei ORHUX.pictures habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder und Fotos hochzuladen, von anderen Nutzern bewerten zu lassen und sie mit der ganzen Welt zu teilen....
                    Gestern, 01:11
                  • Lupus_III
                    Image vor Übeschrift setzen.
                    Hallo zusammen,

                    ich würde gerne vor h2-Überschriften in einer HTML-Seite ein kleines selbst erzeugtes Image setzen, so wie man das mit Fontawesome Icons machen kann. Das Image soll die gleiche Größe wie die H2-Überschrift haben. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?
                    17.03.2024, 12:03
                  • bodan
                    Warum KI viel Wasser und Strom braucht - zur Umweltbilanz der KI
                    Warum KI viel Wasser und Strom braucht - zur Umweltbilanz der KI

                    Warum KI viel Wasser und Strom braucht

                    interessante Einsichten über KI https://www.tagesschau.de/thema/k%C3...he_intelligenz

                    Stand: 15.03.2024 08:47 Uhr÷

                    Zit: Bei einem Gespräch...
                    15.03.2024, 17:48

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • ST747
                    Signatur
                    Hallo,
                    da habe ich ein PDF-Dokument an einer Behörde geschickt und die schreibt zurück, entweder mit der Post oder ausdrucken, unterschreiben und wieder scannen, dann verschicken.
                    aber das drucken und den umstand will ich mir sparen.
                    bei adobe gibt es wohl eine funktion die ich mir...
                    Gestern, 16:41
                  • bdt600
                    Antwort auf Signatur
                    Scanne eine Unterschrift ein und füge die gescannte Datei in das PDF ein. Die Unterschrift mit der Maus herzustellen ist zu hakelig, wenn man nicht gerade ein Tablett mit Stift hat.
                    Gestern, 21:26
                  • ST747
                    Antwort auf Signatur
                    hallo,
                    ich habe pdf24.org gerade probiert.
                    das funktioniert gut.
                    ich habe da mit der maus meine unterschrift gemacht.
                    die ist noch ziemlich eckig, aber es geht.
                    war ein guter tip.
                    gerhard...
                    Gestern, 21:22
                  • bdt600
                    Antwort auf Signatur
                    Siehe https://www.pdf24.org/de/
                    Gestern, 18:04
                  • Merloto
                    Antwort auf Meine Homepage
                    ich wohne alleine, da störts niemanden, außer evtl die Nachbarn
                    Gestern, 16:46
                  • Merloto
                    Antwort auf Signatur
                    Hallo gerhard, meinst so ein Programm, bei dem man die PDFs direkt selbst bearbeiten kann, oder? - nach so etwas suche ich ebenfalls - wenn möglich ein kostenloses Programm. Kann da jemand etwas empfehlen?
                    Gestern, 16:45
                  • Orhun
                    ORHUX.pictures - Free Image / Picture Hosting
                    Liebe Mitglieder der Community,

                    ich bin begeistert, euch mein neuestes Projekt "ORHUX.pictures" präsentieren zu können. Bei ORHUX.pictures habt ihr die Möglichkeit, eure Bilder und Fotos hochzuladen, von anderen Nutzern bewerten zu lassen und sie mit der ganzen Welt zu teilen....
                    Gestern, 01:11
                  • arnego2
                    Antwort auf ORHUX.pictures - Free Image / Picture Hosting
                    Wie schützt ihr euch vor den Schelmen, die andere Leute Bilder hochladen?
                    Gestern, 14:06
                  • arnego2
                    Openvpn und cloud
                    Wer wie ich über OpenVPN ins Homepage-Forum gehen will, läuft Gefahr, nicht reingelassen zu werden.
                    Ich nehme an, die Cloud Manager sind davon überzeugt, dass wer einen VPN Service nutzt, etwas zu verbergen hat.

                    Leute, die wie ich in einem sanktionierten Land leben, müssen mit...
                    Gestern, 14:05
                  • bdt600
                    Antwort auf Welches CMS für gute Menüs?
                    Dateien wie footer.php solltest du sowieso nicht ändern, da sie bei nächsten Update des Themes wieder überschrieben werden. Wenn du an solchen Dateien etwas ändern willst/musst, dann lege ein Child-Theme an.


                    Keine Ahnung, allerdings kann man mit den Infos nur sehr wenig anfangen....
                    Gestern, 07:00
                  Lädt...
                  X