Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium SMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Premium SMS

    Premium SMS - das Abrechnungssystem der Zukunft! SMS senden an eine Kurzwahlnummer und Ihre Dienstleistung ist bezahlt! Ideal für Flirtlines, Datinglines, Chatssysteme etc! Informieren Sie sich weiterführend unter http://www.premium-sms-anbieter.de

  • #2
    Super, jetzt gibts die Abzockerei sogar schon via SMS.

    Beispiel: ich sende einem solchen Dienst eine SMS und die berechnen dann 2,49 Euro!!!!

    Das sind knapp 5 Mark!

    Die sind echt bescheuert. Abzocke pur.

    Jetzt sind nicht mal mehr normale SMS gefahrenfrei zu versenden. Wo bleibt denn da der Verbraucherschutz.

    Zahlen werden wieder Kids und leichtgläubige Personen, die die Versprechungen irgendeines Abzock-SMS-Anbieters glauben und eine SMS an diese Wucher-Fritzen senden.

    Albtraum-Geschäftsmodell - Kurzgeschichten via SMS, wo es die Fortsetztung immer nur bei Anforderung via SMS gibt, dann noch in Verbindung mit irgendeiner Kinder-Fersehserie oder z.B. GZSZ.

    Sowas gehört verboten.

    MfG Karl

    Kommentar


    • #3
      wieso abzocke?

      ich finde dieses system ist eines der besten seit jahren, langsam kommen wir in die phase wo internetdienste bazahlt werden müssen, dann sitzt vorm rechner, schickst ne sms an eine nummer und erwirbst somit deine eintrittskarte OHNE das deine kontonummer oder kreditkarten infos durchs weg flitzen!

      zudem, und das kann der admin ja auch nicht wissen, ist eine abzocke mit diesem system UNMÖGLICH gemacht worden, die betreiber wollen nicht schon wieder so einen reinfall wie mit den 0190 nummern ...

      der mobilfunkbetreiber, 02, d2, etc vermieten die kurzwahlnummern an große anbieter, sobald bei einer dieser nummern werbung auftaucht in der nicht der preis steht, dann muss die firma zum einen ein hohes strafgeld zahlen und die zweite sanktion: die firma darf nie wieder mit diesen nummern arbeiten!

      und falls ihr euch über die kosten aufregt, wusstet ihr das die mobilfunkbetreiber von 2,49 euro ganze 1,25 für sich behalten! davon gehen nochmal ein großer teil an den vermieter der nummer, also behält der endanbieter lächerliche 50 cent, und wenn der betreiber noch ne andere firma dazwischen hat die die sms verschickt und die rechner stellt etc etc, dann bleiben beim endanbieter LÄCHERLICHE 7,5 cent.

      somit dürfte das wohl erklärt sein :!:

      Kommentar


      • #4
        PRO SMS 2,49 Euro ist für mich Abzocke. Die Kosten für eine SMS liegen bei 2-3 cent maximal. Also ist der Preis 100x so teuer wie die Gestehungskosten.

        Ich weiß doch schon, was kommt: Premium-SMS-Infodienst für alle GZSZ-Zuschauer oder die heiße Flirt-SMS. Folge: einige Leute lassen sich SMS ohne Ende schicken und haben am Monatsende eine Rechnung fürs Handy von mehreren Hundert Euro.

        Ich finde das nicht in Ordnung. Ok - einige verdienen viel daran - aber die meisten Opfer sind Kids, die einfach keine Ahnung haben, was auf Sie zukommt.

        MfG Karl

        Kommentar


        • #5
          bin ich im falschen forum?

          hier geht es doch darum wie man sein web projekt finanzieren kann und nicht um flirt bzw sexlines, wenn jemand eine sexline ansimst dann weiß er auch den preis weil das bei der werbung deutlich steht. die flirtline ... hmmm ... das find ich auch zu teuer für *eingestehen_muss*

          ich habe meinen eintrag aber auf die finanzierung von webseiten bezogen, also auf die finanzierung von beiträgen/bildern/downloads/etc ... und dort halte ich diesen weg der finanzierung für den besten, jeder hat ein handy und es geht schneller und sicherer als über bank, kreditkarte, etc etc etc


          kund betritt seite, sucht sich einen download aus, schickt kennwort an nummer (weiß das der download 2,49 euro kostet), bekommt 30 sekunden später das passwort und hat seine software sofort auf dem rechner!

          das ist doch genial ?!

          das haben sich doch sämtliche webentwickler von bezahl-inhalten immer gewünscht! (ich auch)

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 57.138   Beiträge: 431.997   Mitglieder: 29.472   Aktive Mitglieder: 51
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Irinjkj.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 180.

          Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          • bodan
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Moin,

            Gerhard, jetzt versteh ichs besser...



            ja - seh ich auch so.



            jupp.. genau so ...

            Ich denke, dass viele im Forum deine Ansichten teilen.


            Viele Grüße
            Bodan ...
            Gestern, 10:08
          • ST747
            Frohe Weihnachten
            Hallo,

            grüße an alle im Forum.


            Ich wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


            Gerhard
            06.12.2022, 15:06
          • ST747
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Hallo,

            es geht ja um die Weihnachtszeit, nicht nur um den Stichtag Weihnachten.

            Ich habe daran gedacht, wie gut wir es haben, wenn man dabei auch auf andere schaut.

            Da habe ich an Nikolaus eine Packung Elisenlebkuchen gekauft UND 7 Stück an nur einem Tag gegessen....
            07.12.2022, 20:53
          • bodan
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            hallo und guten Abend liebe Community,



            ... ja - vielle. schon - jedenfalls für mich, der ich hier fast täglich reingucke - und bis Weihnachten sicher noch ziemlich oft hier bin...


            jedenfalls Euch Allen hier im Forum

            .... eine frohe Advents-...
            07.12.2022, 20:17
          • bodan
            Vivaldi 5.6: neue Features & Weiterentwicklungen - in Tabs und Vivaldi.Social
            Hi liebe Community,


            vor wenigen Stunden wurde Vivaldi Version 5.6 freigegeben - der leistungsfähige Browser - nun mit noch mehr Features und Möglichkeiten. Bei diesem Release wurde viel Wert gelegt auf Sicherheit, Privacy und der Möglichkeit auch alternative Soziale Netzwerke...
            07.12.2022, 13:54
          • arnego2
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Isset denn nicht ein wenig früh?
            06.12.2022, 18:31
          • Sempervivum
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Hier noch eine anrührende Geschichte, die ich in der Weihnachtszeit gern teile:
            https://ulrichbangert.de/div/Gibt-es...achtsmann.html
            06.12.2022, 17:51
          • Sempervivum
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Vielen Dank, ich wünsche ebenfalls eine frohe Vorweihnachtszeit!
            ...
            06.12.2022, 16:44
          • Lupus_III
            Antwort auf Frohe Weihnachten
            Vielen Dank und auch von mir frohe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die wertvolle Hilfe in all der Zeit.
            06.12.2022, 15:18
          • admin
            Antwort auf Account löschen
            Hallo Testie,

            es kommt ja noch etwas dazu - wir haben hier ein Diskussionsforum.

            Viele User wollen nicht nur den Account löschen, sondern auch bestimmte/alle Beiträge.

            Wenn die User das selber könnten, dann würde bei vielen Diskussionen der rote Faden fehlen...
            06.12.2022, 13:21
          Lädt...
          X