Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo???

HAllo
    wo kann man mit der eigenen Homepage schnell Geldverdienen?? ohne dass man startgeld bezahlen muss????

http://www.fundevil.com

Ein guter Anbieter ist zb http://www.superclix.de´
    Ich war mal kurz auf Deiner Hp und mit den Besucherzahlen verdient man kein Geld mit der HP.Es Lohn sich so ab etwa 100 Besucher und dann reichts über den Monat gesehen noch nicht einmal für eine Bratwurst beim Imbiss um die Ecke!

Kommentar

ich glaube ich muss dich ein bisschen enttäuschen, aber mit deiner die du im text angegeben hast wirst du NICHTS verdienen, die besteht doch nur aus ein bisschen zerhacktem, gib mal bei google "sms sprüche" ein; sonst auch nur werbung und son zeugs drauf das fast niemand braucht, die adresse tippt auch niemand mal eben so ein, also mit bannerwerbung ist da nichts zu machen da die betreiber auch erst ab bestimmten beträgen auszahlen.

ich kann dir nur den tip geben vielleicht einen sponsor aus der nachtbarschafft zu suchen, frag mal bei kleinen läden, etc, vielleicht geben die ja ein paar euro damit du deren banner schaltest, aber auch sehr unwarscheinlich und unrentabel für die!

viel glück noch

PS: lieber keine werbung als störende werbung die sowieso nichts bringt und dir nur zeit kostet

Kommentar

Nö!
        Damit kann man kein Geld verdienen!
        Die Domain ist ja super - aber der rest...
        Dafür gibt dir noch nicht mehr ein LAden um die Ecke was!
        mb bye -fliX-

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.751   Aktive Mitglieder: 80
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Handyreparatur Berlin.

Online-Benutzer

Einklappen

275 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 272.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X