Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online-shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online-shop

hallo,
    ich möchte einen eigenen online-shop gründen. nun stellt sich für mich die frage ich ich dies möglichst professionell aufziehe. zur zeit benutzte ich noch den GS shopbuilder. in der version die ich benutzte kann man allerdings nur 10 artikel in seinem shop verwalten. welche möglichkeiten gibt es für mich noch auf einfache weise einen guten shop zu erstellen?

Probiers mal mit oscommerce.
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Welcher Shop zu Dir passt, ist immer unabhängig davon, welche Bedüfnisse du hast. Am besten ist es immer, wenn du dir eine Liste anfertigst mit all deinen wünschen, was der Shop können sollte.. z.B. anbindung an WaWi, Versandberechnungen usw.. und dann alle Shop-systeme die man findet durchtesten, ob die gewünschten Funktionen vorhanden sind...

Immer beachten, Geschäfte online haben immer einen Nachteil.. das Fernabgesetz usw. bricht einem schnell das genick (leider).. man muß viel beachten und zur rechtlichen absicherung immer einen Anwalt (Medienanwalt oder ähnl.) den Shop prüfen lassen, denn im Internet hagelt es von Abmahnungen wie dauerregen..

MfG Chris.. p.s. diese Informationen stellen keine rechtsbelehrenden Inhalte dar!!!
      Zuletzt geändert von Marczi C; 14.10.2004, 20:59.
      http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

oscommerce braucht ja mySQL datenbanken, die habe ich leider im moment noch nicht bei meinem webspace. was gibt es noch für möglichkeiten?

Kommentar

Für den Onlineshop eines Bekannten nutze ich Shop2date Pro. Mit 299,- Euro aber nicht ganz billig.
          Je nachdem, welche Bedüfnisse du hast, reicht vielleicht auch das einfache Shop2date für 99,- Euro.
          Die Software bietet 250 bzw. 400 verschiedene Designvorlagen, die den eigenen Bedürfnissen angepasst werden können. Fundierte HTML-Kenntnisse vorrausgesetzt, ist es auch möglich eigene Design-Ideen umzusetzen.
          Greetz dwb

Kommentar

Hi,
            ich habe mir gerade mal diesen Shop2date angesehen und die Data-Becker eigene Referenz getestet: ganz schön peinlich muß ich sagen. Ohne Javascript *scheint* zwar alles zu funktionieren, aber der Warenkorb bleibt einfach leer - ohne irgendeinen Hinweis. Professionell finde ich das nicht!
            Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.958   Beiträge: 431.350   Mitglieder: 28.890   Aktive Mitglieder: 149
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, ajlav.

Online-Benutzer

Einklappen

199 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 195.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X