Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ähem, zum Film nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähem, zum Film nochmal

    Wieso wurde der Beitrag gesperrt?

    Ich habe doch deutlich darauf hingewiesen dass es meine Meinung ist, also KEINE Behauptung. Meinungsfreiheit gibt es doch wohl noch, oder ist das in diesem Forum nicht so??

    Warum ich diese Meinung habe kann ich euch auch sagen, wenn ich einen solchen "Film" wie auf dieser website sehe, in welchem versucht wird den Zuschauer auf eine (meiner Meinung nach) sehr plumpe Art und Weise emotional anzusprechen und Existenzängste hervorzurufen um sich anschließend als "Messiahs" zu präsentieren wirkt das auf mich, vornehm ausgedrückt, nicht seriös.

    Wer einen Schritt weiterdenkt, nachdem er im Film die ach so schlechte Wirtschaftslage dargestellt bekommen hat, der wird sich wohl hoffentlich kaum auf eine Existentgründung einlassen.

    Doch der Film versichert ein "sicheres Einkommen", gerade bei einem eigenen Internetunternehmen kann man darüber doch nur lachen, wenn die Besucher (bzw. Kunden) wegbleiben steht schließlich nicht viel hinter einem solchen Unternehmen, wie kann man da von sicher sprechen??

    Wenn es sich beim Anbieter jedoch um einen Wohltäter handeln sollte, der allen ermöglichen möchte Geld zu verdienen ohne viel zu arbeiten um mehr Zeit für Kinder, Urlaub und Gartenarbeit zu haben, dann frage ich mich:
    a) warum nicht einfach auf der HP steht wie es geht, ohne Anmeldung etc.
    b) warum nicht alle 24 Std. 7 Tage die Woche Geld im Internet verdienen und steinreich sind
    c) ob das Ganze überhaupt seriös sein kann...

    Ich bin halt zu meiner Meinung gelangt und werde sie jawohl noch äussern dürfen...

    Viel Spaß allen zukünftigen Unternehmern und viel Erfolg :!:

  • #2
    Diese Film mit der Botschaft siehst Du jeden Tag im Fernsehen
    sehr plumpe Art und Weise emotional anzusprechen und Existenzängste hervorzurufen um sich anschließend als "Messiahs" zu präsentieren
    Schau Dir doch nur mal die Versicherungswerbung an, die reiten doch auf der selben Masche.
    Deine Meinung, so wie Du es nennst, hättest Du anderster schreiben sollen.Zwischen eigener Meinung und zb übler Nachrede gibt es einen unterschied.
    Wenn ich auf der Straße herumlaufe und behaubte, der Nachbar ist ein Kinderschänder ist das meine Meinung, auch wenn ich keine Beweise habe und trotzdem ist es üble nachrede.Ich hoffe, Du hast ungefähr verstanden, was ich damit ausdrücken wollte.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab´s verstanden, aber ich halte es für Quatsch...

      Ich habe schließlich extra sehr deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt, das ist keine üble Nachrede.

      Und wenn du selbst eingestehst, dass es eine Masche ist, dann scheinst du doch meine Meinung zu teilen, also wo ist das Problem?

      Üble Nachrede wäre es höchstens wenn ich in allen Foren und auf der Strasse rumrennen und das Angebot madig machen würde. Aber hier hat er sein Angebot der Community vorgestellt und ich habe die Möglichkeit genutzt ihm zu antworten, bis der Thread einfach gesperrt wurde...

      Kommentar


      • #4
        hi!

        also, schon klar das das deine meinung war, nur wer sagt das die jeder hören will ;-). ne ned bös sein, aber die mods machen da schon das richtige, zumindest die meisten.?

        mfg leo

        Kommentar


        • #5
          Das Problem ist nämlich auch, das der Betreiber dieses Forum für Aussagen der Benutzer Ärger bekommen kann!
          Er hat nämlich die Pflicht die Beiträge nach illegalem Inhalt, Beleidigungen und soetwas zu kontrollieren.
          Und da er das nicht alleine schaffen kann, helfen wir Moderatoren ihm.

          Um solchen Sachen aus dem Weg zu gehen, wurde halt der eine Eintrag geschlossen.
          So können Leute sich den Link noch angucken, aber die Diskussion über "falsche" Behauptungen bleiben aus!
          .oO(Ausser man macht ein neues Thema auf! )

          Kommentar


          • #6
            :wink: Naja, dann lassen wir es nun dabei, ich mein halt nur ich hätte meine Meinung gerne noch begründet wenn jemand es als üble Nachrede abtut und stattdessen war der Thread geschlossen.

            Aber das habe ich ja nun, bis denne

            Kommentar


            • #7
              Ich habe Deinen Beitrag jetzt nicht als üble Nachrede abgetan, aber wie hat LGm es so trefflich geschrieben:

              Das Problem ist nämlich auch, das der Betreiber dieses Forum für Aussagen der Benutzer Ärger bekommen kann!

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 57.256   Beiträge: 432.206   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              711 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 709.

              Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎