Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld sparen mit Preisfinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld sparen mit Preisfinder

Es gibt eine Firma, die kostenlos den günstigsten Preis ermittelt und man erhält die Ware portofrei mit der Post nach Hause geliefert.

Meinem Bruder ist folgendes passiert:

Er wollte einen Drachen für seine Tochter kaufen (irgend so ein Kinderdrachen mit süßem Bildchen) und hat selber ermittelt, daß der bei Quelle 39 Euro kostete und mit Versand käme er auf 44 Euro :x . Er startete eine Anfrage bei dieser Firma und erhielt eine Bestätigung, das der original gleiche Artikel in Form und Farbe woanders für 35 Euro :shock: inklusive Versandkosten zu beziehen sei. Er bestellte und sparte somit 9 Euro, das sind 20%. Mein Bruder bestätigte mir, daß es fast immer möglich sei, 20% Ersparnisse zu erhalten...manchmal ist es aber auch weniger...irgendwo werden immer Firmen gefunden, die Waren billiger abgeben.

Das fand ich sehr interessant. Diese Firma nimmt weiterhin noch Kunden auf, diesmal in Berlin. Der unverbindliche Info-Abend ist am Samstag, den 8. März in Berlin...ich gehe dahin und höre mir das an.
    Wie findet ihr das? Gibt es noch Leute, die knapp bei Kasse sind in Berlin oder im Umland, die sich mir anschließen möchten? In der heutigen Zeit muß man ja sehen, wie man jeden Euro spart. :? Dann meldet Euch bitte mal.
    Gruß
    Thomas

meldet Euch mal ist gut, da fehlte noch was:

[email protected]

Oder schreibt hier ins Forum...

Gruß
    Thomas

Kommentar

Das kommt mir doch alles sehr komisch vor :roll:
      Wieso wird man dort aufgenommen und wieso dieser info Abend ?
      Soetwas wäre schon ein Grund für mich von diesem Anbieter fern zu bleiben.Sehr suspekt das alles :!:

Kommentar

im prinzip gewinnst du bei eintritt und besuch dieses abends einen ganzen geheimen preis!

und schließlich gehst du nach der Veranstaltung mit 5 Rheumadecken und 2 Wärmeflaschen nach Hause!

nur ein Witz von mir!!! *falls es niemand verstehen sollte*
        MFG
        RED
        :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

Kommentar

Mein Bruder hat sich eine Canon-Camera über diese Kundenkarte gekauft: Ersparnis: sage und schreibe 76 Euro...und Portofrei nach Hause bekommen!
          Ich freue mich auf die Info-Veranstaltung!!! Und ich gehe nicht mit Rheumadecken nach Hause!
          Thomas

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

769 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 765.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X