Adultpromotion zahlt nicht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • computer-brain
    Meister
    • 15.04.2006
    • 437

    Adultpromotion zahlt nicht aus

    Adultpromotion, ein Anbieter für Erotik-Werbung hat anscheinend nicht den Anstand, das Geld auszuzahlen, welches zahlreiche Blogger durch den YoupornHype verdient haben.
    Nach Aussagen der Betreiber ist eine Klickrate über 10% nicht normal, weswegen die entsprechenden Accounts nicht ausgezahlt würden - ja ne, ist klar. Gerade in dieser Branche steigen die Klickraten ins Unermessliche.

    Ich habe die Betreiber mal angemailt - sehr freundlich waren sie nicht. Solche Klickraten wären natürlich nicht normal. Die AGB wurde kurzerhand geändert.

    Quelle: www.blogschrott.net
    www.yannickeckl.com
  • Website
    Kaiser
    • 16.04.2006
    • 1285

    #2
    AW: Adultpromotion zahlt nicht aus

    Du weißt dass es nicht besonders gut den Text hier genau so rein zu posten. Könnte als DC gewertet werden und da dieses Forum (denke ich mal) von google besser gewertet wird, wird google denken dass du kopiert hast.
    ich finde 10% auch zu "extrem".

    mfg

    Kommentar

    • computer-brain
      Meister
      • 15.04.2006
      • 437

      #3
      AW: Adultpromotion zahlt nicht aus

      Mehr als 10% ist bei "Erotik-Werbung" Normalität - die Suchenden kamen überwiegend durch das Keyword "Youporn" - alle hormongesteuert, da kommen solche Klickraten zustande.
      www.yannickeckl.com

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 57.406   Beiträge: 433.029   Mitglieder: 29.756   Aktive Mitglieder: 35
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, WeiterFit.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 642.

      Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X