Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ein ordentlicher templateshop :-)

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal ein ordentlicher templateshop :-)

ch beziehe mich mal auf folgenden thread:

http://www.homepage-forum.at/showthread.php?p=205104

wir haben ein paar euro in die hand genommen und sind gerade dabei einen "ordentlichen" templateshop zu entwerfen. wir haben folgende domains erworben templateshop.de & template-shop.de

ein paar klare vorteile:

- top domains "templateshop.de", "template-shop.de" und demnächst "templateshop.net"

- durch multilanguage und die folgende .net domain ist dieser weltweit vertreten

- 2 eigene fest angestellte webdesigner

- auszahlung erfolgt direkt an den designer mit angabe eigener paypal oder bankverbindung

- xt-commerce mit eigener designer-anbindung, wo designer/freelancer selbstständig ihre templates etc. mit allen zusatzleistungen wie z.b, individual-leistungen einstellen und jederzeit bearbeiten und löschen können.

- keine reseller(ebay) templates zum schleuderpreis von 9,90 €

- wir starten mit ca. 100 eigenen templates (keine reseller(ebay) templates)

nun die klare frage was verdienen wir ? mit 3 % oder 5 % wird das sicher nichts, wenn man bedenkt das alleine ein affiliate-programm mind. 5-10% schluckt. wer nicht wirbt der stirbt, so ist es nun mal im geschäft .

unser ziel für 2007 ist ganz klar mit euch die nummer 1 in deutschland zu werden (sollte ja nicht so schwer sein).

wenn wir euer interesse geweckt haben und ein paar ordentliche argumente für euch dabei sind schaut kurz auf http://demo.templateshop.de/ und meldet euch. unsere email designer@templateshop.de

ps: das demo ist lediglich eine vorab installation, damit ihr seht in welche richtung es gehen soll

AW: mal ein ordentlicher templateshop :-)

hallo,

wir sind immer noch auf der suche, mittlerweile haben wir ca. 60 templates online und wollen am 1.8 starten.

google pagerank platz 1

http://www.google.de/search?hl=de&q=...cr%3DcountryDE

wir handeln nicht mit massentemplates oder monstertemplates alles sind unikate und nur bei uns erhältlich.

Kommentar

Mal ne Frage: Warum AGB´s im Plural? Wieviel habt ihr davon bzw. wieso überhaupt das "´s"?
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Geil, ich hab euch mal gebookmarked, in deutschland sind gute templateshops rare.

nur warum ist sovil in englisch, schämt ihr euch der deutschen sprache, ich denke dann immer ich bin in einen amerikansichen sho gelandet.

Ich finde ihr solltet noch "einmalige designs " auf bestellung mit anbieten.....

gruß
        jbl-berlin
        Zuletzt geändert von JBL-Berlin; 29.07.2007, 22:12.

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
          Mal ne Frage: Warum AGB´s im Plural? Wieviel habt ihr davon bzw. wieso überhaupt das "´s"?
          es heißt ja "allgemeine...bedingungen" ;-) und es sind ja auch mehrer bedingungen und nicht nur eine ;-).

Zitat von JBL-Berlin Beitrag anzeigen
          Geil, ich hab euch mal gebookmarked, in deutschland sind gute templateshops rare.

nur warum ist sovil in englisch, schämt ihr euch der deutschen sprache, ich denke dann immer ich bin in einen amerikansichen sho gelandet.

Ich finde ihr solltet noch "einmalige designs " auf bestellung mit anbieten.....

gruß
          jbl-berlin
          alle templates sind in english da wir ja auch ins ausland verkaufen wollen ;-)

wir wollen auch den service anbieten zur erstellung von templates, aber irgendwie traut sich kein designer ran. ich mache zur zeit alles alleine und bekomme immer vorgehaltes das es monster templates sind aber sind sie ja nicht ;-).

ich schaffe zwar am tag nur eins bis zwei aber in den nächsten ein oder zwei jahren kommt da schon was zusammen ;-)

achso, ich kenn im übrigen fast keinen templateshop in germany der einiger maßen gute templates mit größere auswahl anbietet
          Zuletzt geändert von dfence; 29.07.2007, 23:59.

Kommentar

Zitat von dfence Beitrag anzeigen
            es heißt ja "allgemeine...bedingungen" ;-) und es sind ja auch mehrer bedingungen und nicht nur eine ;-).
            ach so dann ist der Plural: Allgemeine Geschäftsbedingungens

Macht einfach das "´s" weg
            LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
            Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

Zitat von LuNeX Beitrag anzeigen
              ach so dann ist der Plural: Allgemeine Geschäftsbedingungens

Macht einfach das "´s" weg
              ok ok ;-)

Kommentar

Lädt...
              X