Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

    Ich habe den Shop

    http://www.dessous-monde.de/

    gefunden und finde ihn vom Aussehen sehr genial. Sieht nicht nach Xt-Commerce aus. Weiß zufällig jemand welche Shopsoftware hier benutzt wird?

  • #2
    AW: Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

    Hallo,

    der Dateiname oxid.php verrät es doch, siehe Google >> oxid

    Oder war das jetzt etwas Schleichwerbung?

    daniel5959
    Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
    Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

      Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      der Dateiname oxid.php verrät es doch, siehe Google >> oxid

      Oder war das jetzt etwas Schleichwerbung?

      daniel5959
      Habs jetzt auch rausgefunden, aber über die Googlesuche "Referenzen dessous-monde"

      Sorry, ich hab keine Programmierkenntnisse und kann deswegen mit oxid.php (wo siehst du die?) nix anfangen. Normalerweise steht die Shopsoftware immer ganz unten auf der Seite, aber eben nicht so bei dem dessousshop. Der Grund dafür ist einfach, der shop ist unbezahlbar und damit für meine Zwecke gestorben. Aber gut sieht die Shopsoftware schon aus, muss ich zugeben..

      PS: Nein habe nix mit Dessous gescheige dem Shop zu tun, kam auf den Shop über eine Referenz einer Agentur, die sich auf SEO spezialisiert hat..

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

        Hallo,

        für xt-commerce gibts auch schöne Templates, z.T. auch kostenlos, siehe Google.

        daniel5959
        Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
        Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

          warum ist der shop unbezahlbar?
          sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
          „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Shopsoftware wird hier benutzt?

            Zitat von Dragonstar Beitrag anzeigen
            PS: Nein habe nix mit Dessous gescheige dem Shop zu tun, kam auf den Shop über eine Referenz einer Agentur, die sich auf SEO spezialisiert hat..
            Ist ein Witz oder? So eine Seite mit diesen URLs und mangelhafter Nutzung von MetaTags, ganz zu schweigen vom html-code würde ich nicht mal ansatzweise als SE-optimiert bezeichnen. Für so eine Arbeit auch noch Geld bezahlen? Der Shopbesitzer hat fürchte ich einen Fehler gemacht. Aber das Design sieht schick aus - das muss man lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X