Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

    hi,
    ich würd mir gern ein hoster un ne domain kaufen un gleichzeitig das geld, dass ich ausgebe wieder einnehmen...(ein bertrag von 10euro)
    das mag ich durch werbebanner einnehmen (dabei geht es mir nicht um gewinn)

    welche banner un welche firmen bieten einemen solche banner an?
    ich bin noch sehr unerfahren un mag einfach eine schwarze null am monatsende haben.

    Ist das für ein 14 Jährigen jungen erlaubt, dass er dies auf seinem Giro-Konto macht?


    mfg

  • #2
    AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

    Du wirst keinen Anbiete finden, der mit einem14 jährigen einen Vertrag abschließt, da brauchst du auf jeden Fall eine Einverstädnisserklärung Deiner Eltern, und auch dann machen es viele nicht.

    Und auch um nur 10€ zu verdienen, brauchst du eine Menge an Besuchern...
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

    Kommentar


    • #3
      AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

      nimm einen kostenloesen anbieter wie de.vu oder ähnliche!
      mail me

      Kommentar


      • #4
        AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

        Kann mir einer sagen, wo in den AGB's von Ebay was von Mindestalter 18 steht?

        Kommentar


        • #5
          AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

          Les dir die AGB doch durch dann wirst du den Punkt schon finden

          Wenn du auf anmelden gehst und ein Alter unter 18 eingibst funktioniert es nicht reicht das nicht aus?

          Kommentar


          • #6
            AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

            steht da wirklich "Meister" ??? mmh und dann sollen wir eine arbeit machen die du auch machen kannst??? ne. Sorry das kannste alleine.

            MFG
            mail me

            Kommentar


            • #7
              AW: Geld mit werbebanner auf hp verdienen?

              Grundsätzlich darf man erst ab 18 sich dafür anmelden. Und auch 0815 Banner bringen heute nix mehr. Wenn du mal 18 bist empfehle ich dir google ads, da haste mehr von, da je nach guter implementierung auf der Seite, schon bei wenig usern Geld verdienen lässt.
              einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.840   Beiträge: 430.456   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 52
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 207.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X