AW: Welche seiten sind top?
Hi,
ich glaube das was du meinst sind Partnerprogramme. Im Grunde läuft das so ab:
Einen Anbieter auswählen der dir Partnerprogramme anbietet (Zanox, Affilinet usw.)
Einige Programme für deine Webseite auswählen.
Diese Programme (Werbung) in deine Webseite implementieren.
Besucher haben die auf diese Werbung aufmerksam werden.
Diese Besucher müssen sich über die Werbung auf deiner Webseite, durch klick auf die Werbung, bei den beworbenen Seiten anmelden oder je nachdem den Dienst dort in Anspruch nehmen.
Ist das passiert, so bekommst du von deinem Partnerpgoramme-Anbieter Geld gutgeschrieben. Je nach Programm eine prozentuelle Provision oder einen Betrag von 1,00 - 100,00 EUR +-, oft nur 2,00 - 10,00 EUR.
Jetzt überlege mal wie oft du dich von einer Werbung im Internet leiten lässt? Wie viele Benutzer brauchst du also damit du Geld verdienen kannst? Unter 1000 pro Monat wird das sehr schwer.
Das erklärt auch ob es eine kostenlose Domäne mit Werbung oder bezahlte ohne Werbung sein sollte. Wenn du etwas verkaufen willst dann sollte die Seite seriös wirken, tut das die Seite: www.briefmarken.de.ki ? oder eher die www.briefmarken.de ?
Also überlege dir Gründe bzw. Themen für deine Webseite die andere für sehr interessant halten könnten. Gestalte diese seriös, biete toole Dienste an usw...
Ganz wichtig:
- du brauchst Zeit viel Zeit
- du brauchst Ahnung über das was du vor hast
- du brauchst viel Geduld, sehr viel Geduld
Viel Erfolg...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche seiten sind top?
Einklappen
X
-
um ehrlich zu sein weiss ich net was du von uns willst. Wenn du ne tolle Idee hast kannste ja gerne die domain registrieren, kostet nur ca 1,50 eus im Jahr für ne .de domain. Das Geld hat jeder und du hast sie erstmal für dich. Wenn Du sie net mehr haben willst kannste die ja kündigen innerhalb eines Jahres, oder du verkaufst die bei ebay *lol
Einen Kommentar schreiben:
-
www.briefmarken.de -> Ohne Werbung!
www.briefmarken.de.ki -> Mit Werbung!
Ich glaub das ist das wichtigste!
Mfg
-
ok. habe gesucht und überlegt... jetzt noch paar fragen.
sagen wir mal (angenommen) es eksistiert noch nicht die domene "www.pc.de". könnte ich diese domene reservieren und dann den pc zeitschriften oder pc shops anbieten das ich dessen seite auf meiner seite verlinke (vielleicht auch mit beschreibung und werbung)? gibt es sowas in der art schon? lohnt sich das?
und dann noch dies. man hat eine idee für seine homepage, sagen wir mal... man sammelt briefmarken. so, jetzt kann man sich ja entweder (wenn sie frei ist) die domene "www.briefmarken.de" reservieren (man zahlt also einen betrag) oder man nimmt eine umsonst, die in der domene zbs. ein ki hat:"www.briefmarken.de.ki". so jetzt meine frage, lohnt sich denn eine zu "kaufen"? welche sollte man denn nehmen? könnt ihr mal pro und kontra auflisten? währe sehr dankbar!
-
solange wie nur Dollarzeichen in deinen Augen hast, werden sie Ideen verdrängen und man kann keine Webseite über ein Thema erstellen wovon man keine Ahnung hat.
-
was kannst du?
wovon hast du ahnung?
Mach dir gedanken, surf ein wenig rum....
ich habe auch projekte die gutes Geld bringen und zwar nur weil ich weiss wie ich guten Content bekomme und wo ich meine Seiten bekannt machen muss
.... ohne eigenleistung und viel zeit wirst du kaum etwas ordentliches auf die beine stellen können
-
ok, schon klar, aber weiss man denn so ungefähr was gut läuft? was hat denn einen grossen anhang? habe mal gehört versicherungen?
-
Tja das wirst du hier nicht erfahren, da so eine Idee "bares Geld" wert ist.
Mfg
-
ok, danke. habe mir mal so ein how-to durchgelesen. aber mir stellt sich jetzt die frage, welche homepage soll man betreiben? was für ein thema? kann man mit dem thema "muscheln sammeln" genausoviel einnehmen wie mit "musik-download"? ich meine welche soll man denn eröffnen?
-
Wobei man dazu sagen muss, dass Seiten die einzig wegen der Werbung und dem daraus resultierenden Gewinn existieren eher weniger Glück haben werden. Sorge für ausreichen Content der sich auch regelmäßig aktualisiert, blende daneben z.B. GoogleAdsense ein und du wirst einige Cent verdienen. Reicht aber anfangs sicher maximal um die Hostingkosten zu bezahlen. Für mehr muss man sehr viel Geduld haben, sich sehr gut im Internet, mit HTML, SEO, GoogleWebmaster-Regeln und den verschiedenen Werbeformen (siehe vorherigen Beitrag) auskennen. Sowas geht nicht von heut auf morgen, eher von heut auf ein Jahr.
-
wenn man mit der Seite geld verdient, ist es grundsätzlich kommerziell, also wirste keine Seite finden mit Werbung die nich kommerziell ist
Es gibt genug Werbeformen, am besten schauste bei wiki nach oder mal bei www.ausgezahlt.de , da haste ne Auflistung mit Anbietern zu den verschiedenen Werbeformen
-
Welche seiten sind top?
hallo,
bin ganz neu in diesem gebiet darum mal ganz banale fragen.
also man verdient nur geld mit seiner homepage wenn man werbung auf seiner homepage hat? also desto mehr begehrter (desto mehr klicks) die homepage ist desto höher wird die werbung bezahlt?
d.h. ein beispiel: günstiger.de wird nur von werbungen finanziert? oder lieg ich da falsch?
und wo kann ich sehen welche homepages (nicht komerzielle) weit oben liegen im rank des verdienens? also die jungs die eine gute idee hatten und jetzt viele klicks bekommen? kann man das irgendwo nachsehen? damit man vielleicht was lernen kann? kann man überhapt was verdienen wenn man erst am anfang ist?
klingt alles vielleicht bissle doof, aber wollt mich ja grob informieren und schauen wo die möglichkeiten liegenZuletzt geändert von croxxx69; 27.10.2007, 00:09.Stichworte: -
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.641
Aktive Mitglieder: 31
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Davidbeq.
Online-Benutzer
Einklappen
1387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 1379.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.
Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 20:38 -
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
06.06.2023, 20:25 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Hallo,
ich habe einen Raum den ich mit WLAN ausleuchten möchte.
Hierzu suche ich Tipps für einen Router oder Repeater, am besten mit Mesh Funktion, der eine LAN Buchse hat. Die LAN Buchse sollte nicht andere Geräte ins Netz nehmen, sondern der Anschluss für das Internet...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
02.06.2023, 20:16 -
-
Guten Morgen in die Runde,
ich bin kein wirklicher Profi was Webseiten angeht, habe bislang meine Seiten fast nur noch frontpage gemacht, das reicht mir normal, da ein Großteil ja nur einfach Listen sind. (http://www.concertwonderland.de)
Jetzt habe ich auf folgender Seite...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
02.06.2023, 03:48 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Webseite neu bauen, was muss beachtet werden?Danke für eure Antworten.
Ich bin derzeitig dabei, die Webseite auf HTML5 umstellen zu lassen. Kostet zwar Geld, aber dann ist alles sauber und ohne Fehler. :-)Heute, 18:02 -
Hallo zusammen,
ich habe eine Homepage zum Thema der Borderline Störung. (https://leben-mit-borderline.org)
Verwendet wird die aktuelle Wordpress Version mit dem SEO Tool Rank Math in der kostenlosen Variante.
Nun ist es so, dass die Homepage einige Fehler aufweist und...03.06.2023, 19:46 -
Antwort auf UkNa dann erzähle Mal wie die Ukraine es schaffen könnte.
Gebiete abtretten ist dabei allerdings nicht dabei. Nun erzähle Mal....-
Heute, 16:27 -
-
Bei dem Thema Krieg in der Ukraine habe ich mich bisher zurückgehalten, aber wir kommen jetzt in eine entscheidente Phase.
Natürlich ist Putins Krieg zu verurteilen, aber die Ukraine hätte längst einen Waffenstillstand oder Zugeständnisse an Putin verhandeln können, damit dieser Krieg...-
Gestern, 20:38 -
-
Antwort auf UkHallo,
erst die Krim, dann die östliche Gebiete der Ukraine - glaubt jemand ernsthaft, dass sich Russland mit den östlichen Teilen der Ukraine zufrieden geben würde?
Wir in Deutschland sollten eigentlich wissen, dass Diktatoren nie zufrieden sind, auch Hitler hat man Gebiete...-
Heute, 00:04 -
-
hi LocalFu, hi Arnego
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, Eure Beiträge.
Vorweg: Ich freu mich von Euch zu hoeren. Vorweg: ich kannte bis vor kurzem die Tools auch noch nicht. Bin an denen v.a. deshalb interessiert, weil man hier halt wohl
LocalFu:...-
08.06.2023, 07:24 -
-
Seit einiger Zeit sind die Tools in der Diskussion - für Aufgabenbereiche, wie jene, Webseiten gestalten in Teams:
welches Tool setzt ihr ein: Sketch, Figma oder Penpot?
Ist Figma oder Penpot passender, geeigneter? Welches Tool nutzt Ihr für kollaboratives Webdesign und für...-
06.06.2023, 20:25 -
-
Antwort auf Vietcong InformationsseiteNun ja eine weitere Amazon Verkaufplattform mit Spele Teil.
-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
08.06.2023, 01:00 -
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Website zu Vietcong 1 erstellt, obwohl das Spiel schon etwas älter ist. Dort sind alle Informationen enthalten, die mir zur Verfügung stehen bzw. standen.
Ihr könnt gerne Feedback geben und mir mitteilen, falls ich etwas vergessen habe!
...Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Vietcong 1 ist ein First-Person-Shooter-Videospiel Vietcong wurde von Pterodon und Illusion Softworks entwickelt und im Jahr 2003 von Gathering of Developers veröffentlicht. Singleplayer und-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
03.06.2023, 09:16 -
-
Antwort auf KI - eine große Bedrohung für die MenschheitNun ja die Erde ist recht Groß wer also in der Nähe der Orte lebt wo diese Robots entwickelt werden sollte an zumziehen denken....
-
07.06.2023, 17:27 -