Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim E-Commerce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim E-Commerce

    Hallo,

    ich hab ein rießiges Problem! will über meine page e-books verkaufen und hab auch schon welche! Jetzt möchte ich meinen "kunden" natürlich auch geld abnehmen.

    da gibt es aber noch ein paar probleme!

    ich verwalte meine Zahlungen bei shareit.de, da ich dort die dateien gleich nach dem bezahlvorgang automatisch versenden lassen kann.

    aber die geben mir immer einen html code an und der wird auf meiner page nicht richtig angezeigt, da steht nur der text und man kann keinen button sehen!

    kennt sich von euch jemand aus und kann mir dabei helfen!

    bitte, danke

    mfg Oliver

    www.problemloeseronline.de

  • #2
    AW: Hilfe beim E-Commerce

    Hallo,

    OOOH - Geld verdienen wollen, aber kein Impressum und auch sonst sieht alles nach Kiddies aus, also sowas sollte in die Mülltonne.

    Sorry - aber so Abzockerseiten gehen mir sowas gegen den Strich.

    Aber zum Glück sieht die Seite so laienhaft aus, das nur ganz Dumme darauf hereinfallen.

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe beim E-Commerce

      ist meine erste page und ich jab ja erst angefangen!!! Und irgendwie muss man ja im leben eine chance bekommen um was dazu zu verdienen!

      Wenn du einen Vorschlag hast was ich besser machen kann (wenn du so kreativ bist wie du tust) dann schlag mir doch was vor!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe beim E-Commerce

        Hallo,

        würde erstmal nicht ans Geldverdienen denken, da gibt es soviele juristische Fallstricke, dass hier mal eine Gründerberatung gemacht werden sollte, dann eine gute juristische Beratung, sonst kommen mehr Anmahnkosten auf einen zu als dass Geld verdient wird.

        Für die Seite ein Impressum machen, dazu selber eine AGB (mit Hilfe eines Juristen) erstellen, dann auf die Riesenschrift verzichten usw...

        Und wenn wirklich das grosse Geld gemacht werden soll, dann würden sich auch die Dienste eines guten Webdesigners lohnen.

        daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe beim E-Commerce

          ... Wie schon gesagt, ich bin ja noch nicht mit allem fertig. musste nur mal irgend was on stellen weil das die grundlage für einige programme ist (adsense, affilinet,...)

          danke trotzdem!

          ...wenn du jetzt noch weisst wie ich das mit html codes hast dann heirate ich dich!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe beim E-Commerce

            Hallo,

            mal sagen um welchen HTML- oder Sonstwas-Code es denn geht und mit welchem Webeditor gearbeitet wird. Bei Online-Editoren muss man den Code evtl. als HTML-Element einbinden.

            daniel5959
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe beim E-Commerce

              Also, ich benutze das Programm "Web Easy 7" (recht einfach für Einsteiger gehalten aber sonst genial!!!)

              Ich habe dann von meinem E-Commerce Anbieter einen HTML Code für den "Bezahl-Button" erhalten und soll den auf der Page installieren! Daher habe ich ein Textfeld aufgemacht und den Code da rein kopiert! Aber leider erscheint nach der veröffentlichung immer nur der HTML Code und nicht der Button!

              Wenn du dir die HTML Codes die ich erhalten habe mal anschauen willst, würde ich dir mal einen per mail zukommen lassen! Nichts gegen euch hier aber ich bin sehr unerfahren und weiss daher noch nicht ob es gut ist diese "privaten" HTML Codes öffentlich zu posten!

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe beim E-Commerce

                Hallo,

                habe "Web Easy 7" zwar nicht getestet, aber dort mal noch HTML suchen, entweder als Button auf der Programmoberfläche oder in den Menüs. Es müsste sich ein HTML-Fenster öffnen, in dieses den Code einfügen.

                Der Code darf nicht als Text oder im Textfeld eingegeben werden, sonst wird er zu sichtbarem Text im Browserfenster, aber nicht mehr ausgeführt.

                daniel5959
                FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe beim E-Commerce

                  ... das war auch meine denkensweise! aber so weit haben die dann wohl nicht gedacht weil selbst als ich die 95 Seiten anleitung und die onlinehilfe durchforstet habe war ich noch genau so schlau wie vorher!

                  ich habe das gleiche mal mit einem HTML Code von paypal versucht und auch der Besucherzähler auf der Startseite ist (denk ich mal, hab keine ahnung) ein HTML Code! und den habe ich per textfeld eingefügt und wie man sieht geht der ja!

                  Daher bin ich da bisschen verwundert aber shareit hat keinen support und ich kenne keinen einzigen der das programm nutzt...

                  ... jetzt hau ich mich aber mal hin, muss morgen früh um 4 raus!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe beim E-Commerce

                    Hallo,

                    unbedingt die Seite offline nehmen und erst wieder online gehen, wenn sie rechtlich sicher ist, also mit Impressum, AGB usw., sonst wird es ein teuerer Spass.

                    Und share it ist wohl ungeeignet, wenn es keiner kennt und nutzt, dann lieber Paypal oder ClickandBuy nutzen, die sind weitverbreitet. Und die E-Books auf den eigenen Webspace legen.

                    Grundsätzlich erstmal gut informieren, sonst gehts leicht in die Hose.

                    daniel5959
                    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hilfe beim E-Commerce

                      ok, dann werde ich die jetzt mal "abschalten"!!! Habe auch schon überlegt ob ich paypal nutze aber bei mir liegt ja noch eine sonderform vor:

                      da ich ein fauler hund bin möchte ich das meine evtl. kunden nach dem bezahlen die dateien (pdf´s) sofort zum download angeboten bekommen bzw eine email mit der datei erhalten. und soweit ich weiss geht das bei paypal nicht. Bei share it ist das aber sehr einfach!!!

                      Wäre es rechtlich in ordnung wenn ich mir zum beispiel die agb´s irgendwo von einer seite kopiere und dann auf mich zuschneide (dürfte ja kein problem sein weil es dann ja ein eigener entwurf ist und dann nicht dem "copyright" unterliegt!)???

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hilfe beim E-Commerce

                        Hallo,

                        die Sache ist wohl noch sehr unausgegoren.

                        Und vermutlich sind die E-Books ihr Geld nicht wert, weil nur allgemeines Blabla drin steht, das es im Internet überall kostenlos gibt.

                        Aber das soll nicht meine Sorge sein und auch nicht die Anmahnungen von 1000Euro und mehr.

                        Ich will will jetzt nicht vom Schlafen abhalten, darüber schlafen dürfte nicht schaden.

                        daniel5959
                        Zuletzt geändert von daniel5959; 01.11.2007, 23:48.
                        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                        Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe beim E-Commerce

                          Zitat von problemloeseronline.de Beitrag anzeigen
                          Wäre es rechtlich in ordnung wenn ich mir zum beispiel die agb´s irgendwo von einer seite kopiere und dann auf mich zuschneide (dürfte ja kein problem sein weil es dann ja ein eigener entwurf ist und dann nicht dem "copyright" unterliegt!)???
                          Einfach mal ganz logisch nachdenken...
                          Stell dir vor du besitzt ein kleines (Online)Geschäft und um ganz sicher zu gehen hättest du deine AGB von einem Rechtsanwalt machen lassen. Der sitzt da gut ein paar Stunden dran und du hast eine Rechnung über knapp 500 oder 1.000 Euro bekommen. Wurden immerhin für dich extra angefertigt und da stecken Zeit und Arbeit drin. Da sollte einem doch allein der gesunde Menschenverstand sagen das man so etwas nicht einfach übernehmen kann!?

                          Man kann beliebige Texte lesen und dann mit eigenen Worten wiedergeben. Sobald du aber abschreibst, oder einen Text einfach ein wenig veränderst, ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Würde es dir gefallen wenn da irgendein Hansel daherkommt und deine AGB klauen würde die du mit deinem Geld bezahlt hast?

                          Sicherlich gibt es auch kostenlose Varianten die man frei benutzen kann. Nur musst du dann halt Arbeit investieren um sie zu finden (Google hilft), und hinterher noch Zeit um sie an dich anzupassen. Aber da kann dir dann trotz niemand sagen ob sie wirklich Rechtssicher sind und genau auf dein Geschäft passen. Individuelle Lösungen kosten praktisch immer Geld das du wohl kaum bezahlen möchtest.

                          Gruß Jan

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe beim E-Commerce

                            Klar, soweit habe ich auch gedacht! Ich habe nur keine Lust ewig Geld da rein zu stecken und dann am ende nichts davon zu haben!

                            Mir wären die 500€ für das Impressum nicht zu teuer aber wenn ich dann noch rechne das ich 30 für die page zahle und noch 40 für die anmeldung bei den suchmaschinen und 40 für das programm, dann läppert sich das ganz schnell!

                            Und jeder von uns will nicht unbedingt geld ausgeben!

                            Zeit habe ich genug und daher versuche ich halt alles selbst zu machen. Es macht ja auch noch spass...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe beim E-Commerce

                              Hallo

                              Zuerst solltest du dir etwas suchen was überhaupt eine Aussicht auf Erfolg verspricht. Solche Geschichten mit eBooks sind entweder illegal weil man dort das Konzept nur daraus besteht, eben dieses Konzept zu verkaufen (Schneeballsystem), oder es handelt sich um Material das jeder in einem riesigen Paket bei Ebay ersteigern kann und aus zweifelhaften Quellen stammt (Copyright). Beides minderwertig und nicht einen Cent wert. Anders wäre es wenn du die eBooks selbst schreiben würdest und sie wirklich relevante Informationen enthalten. So ist das nur ein erfolgloses Portal mehr auf dem jemand verzweifelt versucht wertloses Material zu verkaufen.

                              Was du benötigst ist eine gute Idee mit einem echten, realistischen Konzept. Da es inzwischen fast alles gibt muss es schon ein Gebiet sein auf dem du echtes Fachwissen besitzt das gefragt ist. Oder aber ein Produkt, Dienstleistung, Service das auch eine echte Nachfrage besitzt. Am besten ein Bereich der noch nicht so stark vertreten ist und wo es eine reelle Chance auf Erfolg gibt. Außerdem eine gute Portion harte Arbeit und Wille das auch etwas draus wird. Mal eben etwas einstellen das sich dann von allein verkauft gibts schon lange nicht mehr.

                              Gruß Jan

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 81
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 226.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X