Hallo zusammen,
habe meine Unternehmens-Hompage bei meinestadt.de angemeldet und gestern einen Anruf mit diesem Angebot bekommen.
Jetzt wollte ich euch Spezialisten mal fragen ob mir das Angebot wirklich Neukunden bringen kann oder es sich nur um eine Abzocke handelt?
Mir wurde bestätigt, daß durch diesen Vertrag auch mein Ranking bei Googel verbessert werden würde. Dieser ist zur Zeit eher schlecht als recht, da meine HP relativ neu ist.
Kurz und knapp, bringt´s was oder nicht?
Danke für Antworten,
Stephan
habe meine Unternehmens-Hompage bei meinestadt.de angemeldet und gestern einen Anruf mit diesem Angebot bekommen.
Ihr Business - Eintrag:
* Verzeichnung im großen allesklar-Netzwerk mit den Partnern allesklar.de, meinestadt.de, Lycos, Fireball, meinestadt.msn.de sowie freenet.de, DINO-Online.
* Eintrag Ihrer Firmenanschrift in das Branchenbuch von meinestadt.de
* aussagekräftige Kurzbeschreibung Ihrer Website
* 5 wichtige Suchwörter
* passende Kategorien für Ihre Website und Ihren Branchenbucheintrag
* Platzierung vor den Basis-Listings
* redaktioneller Änderungsdienst inklusive!
Beispiel Webkatalog ansehen
Beispiel Branchenbuch ansehen
249,00 ? zzgl. MwSt.
* Verzeichnung im großen allesklar-Netzwerk mit den Partnern allesklar.de, meinestadt.de, Lycos, Fireball, meinestadt.msn.de sowie freenet.de, DINO-Online.
* Eintrag Ihrer Firmenanschrift in das Branchenbuch von meinestadt.de
* aussagekräftige Kurzbeschreibung Ihrer Website
* 5 wichtige Suchwörter
* passende Kategorien für Ihre Website und Ihren Branchenbucheintrag
* Platzierung vor den Basis-Listings
* redaktioneller Änderungsdienst inklusive!
Beispiel Webkatalog ansehen
Beispiel Branchenbuch ansehen
249,00 ? zzgl. MwSt.
Mir wurde bestätigt, daß durch diesen Vertrag auch mein Ranking bei Googel verbessert werden würde. Dieser ist zur Zeit eher schlecht als recht, da meine HP relativ neu ist.
Kurz und knapp, bringt´s was oder nicht?
Danke für Antworten,
Stephan
Kommentar