Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot von meinestadt.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angebot von meinestadt.de

Hallo zusammen,

habe meine Unternehmens-Hompage bei meinestadt.de angemeldet und gestern einen Anruf mit diesem Angebot bekommen.

Ihr Business - Eintrag:

* Verzeichnung im großen allesklar-Netzwerk mit den Partnern allesklar.de, meinestadt.de, Lycos, Fireball, meinestadt.msn.de sowie freenet.de, DINO-Online.
    * Eintrag Ihrer Firmenanschrift in das Branchenbuch von meinestadt.de
    * aussagekräftige Kurzbeschreibung Ihrer Website
    * 5 wichtige Suchwörter
    * passende Kategorien für Ihre Website und Ihren Branchenbucheintrag
    * Platzierung vor den Basis-Listings
    * redaktioneller Änderungsdienst inklusive!

Beispiel Webkatalog ansehen
    Beispiel Branchenbuch ansehen

249,00 ? zzgl. MwSt.
    Jetzt wollte ich euch Spezialisten mal fragen ob mir das Angebot wirklich Neukunden bringen kann oder es sich nur um eine Abzocke handelt?

Mir wurde bestätigt, daß durch diesen Vertrag auch mein Ranking bei Googel verbessert werden würde. Dieser ist zur Zeit eher schlecht als recht, da meine HP relativ neu ist.

Kurz und knapp, bringt´s was oder nicht?

Danke für Antworten,
    Stephan
    http://www.i-w-s-w.de

AW: Angebot von meinestadt.de

hi

wenn du so viel Geld übrig hast

Ich habe mich in das Problem SEO und Webseitenoptimierung selbst eingelesen
    (hier im Forum und bei Abakus)
    und versucht meine Seiten darauf zu optimieren,
    was mir eigentlich, wie ich denke, ganz gut gelungen ist

auch ich hatte mal ein Angebot von meinestadt.de und habe es abgelehnt
    trotzdem wird meine Seite noch vor den Ergebnissen von meinestadt.de gelistet

versuch lieber deine Seite bei kostenlosen Anbietern einzutragen
    wie zum Beispiel DMOZ
    Zuletzt geändert von brummi59; 01.02.2008, 08:02.
    mfg Brummi........:teach:

DEMENZ - Betreuung zu Hause

Kommentar

Hi,
      Zitat von Stephan75 Beitrag anzeigen
      Jetzt wollte ich euch Spezialisten mal fragen ob mir das Angebot wirklich Neukunden bringen kann oder es sich nur um eine Abzocke handelt?
      Abzocke sicher nicht, aber viele Neukunden wird es Dir auch nicht bringen, da die meisten Suchanfragen über Google laufen.
      Eine seiteninterne Suchmaschinenoptimierung i.V. mit ein paar guten Backlinks bringt da weitraus mehr - und das kostenlos; so hat mein kleines Privatexperiment inzwischen Früchte getragen und meine Seite wird bei der Suche nach "ingo" seit mehreren Wochen auf Platz 7 von 13 Mio. gelistet (obwohl sie kürzlich von PR6 unverständlicherweise auf PR3 runtergestuft wurde).

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Das Geheimnis lautet, Backlinks, richtige Metatags Einstellungen und anpassung bei neuen Inhalten.

Und auf gratis Werbung achten, das Telefonbuch dasoertliche.de hat mal ganz unverbindlich 3 Monate gratis Bannerwerbung angeboten, das mal als kleines Beispiel.

Trag deine Seiten in Linklisten ein, Webkatalogen und suche starke Partner mit guter Besucherzahl. Für die Geschichte musst du nur eine Unterseite anlegen, weil viele Backlinks verlangen.

Ne bessere Werbung kriegst du für den Preis von 0€ nicht. Und ich glaub es gibt auch Seiten im Netz, wo du dich bei PR5 und PR6 Seiten einkaufen kannst als Linkpartner für recht wenig Geld. Aber erstmal solltest du es auf eigene Faust versuchen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 704.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X