Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geldverdienen mit pop-up! was empfehlt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geldverdienen mit pop-up! was empfehlt ihr?

hi,
    ich will mit meiner privaten homepage ein bisschen Geld machen.
    Und zwar mit Pop-up.
    kennt ihr eienn anbieter der nicht nur für 1000Pop-zps nur 3,80EUR zahlt?
    Mike

Hi Mike100,
    ich hoffe, Dir ist klar, dass Pop-Ups die beste Methode sind, um Surfer von deiner Seite zu vertreiben und fernzuhalten?!?
    Wenn Du schon unbedingt Werbung einbinden willst, dann nimm lieber ein Banner, oder sowas.

Gea
    www.geoinventio.de/forum

Kommentar

Hallo,

einige Anbieter findest Du unter www.meine-erste-homepage.com/exitpopup.htm sowie unter www.meine-erste-homepage.com/werbung.htm .

PopUps sind zwar extrem nervig (da muss ich Gea recht geben), aber Sie bringen wirklich am meisten Resonanz bei den Usern. Ich habe auf www.meine-erste-homepage.com das Strato-PopUp und zusätzlich das Newsletter-Popup. Beides bringt etwa 10x höhere Klickraten wie bei Bannern oder auf der Seite eingebunden.

MfG Karl

Kommentar

ist mir schon klar das man damit user vergrauelt.
        Aber Banner klickt kaum einer.
        Ich möchte gerne einen banner und ein pop-up auf die startseite setzten.
        ich möchte ja auch nicht die ganze seiter ver "pop-uppen"

Kommentar

wenn du auf deiner site pop-ups einbaust, hast du schonmal einen potenziellen gast weniger :wink:

Kommentar

Popup sind lästig, aber wie schon Karl geschrieben hat, bringen sie am meißten Klicks.
            Mitlerweile gibt es so viele Popups, das sich auch die Besucher daran gewöhnt haben.
            Ein Besucher weniger, das macht nichts

Kommentar

wenn dann würd ich son exit teil nehmen, das eigeblendet wird, wenn man eine seite verlässt.

Kommentar

oder sich das Popup im Hintergrund öffnet und der Besucher diesen erst beim Verlassen der HP bemerkt

Kommentar

Hi,

ich kenne einen Anbieter, der pro 1000 PopUNDER (das PopUnder öffnet sich diskret im Hintergrund!) bis zu 10 € bezahlt(zu beginn nach deiner Anmeldung bekommst du 1 € /1000 PopUnder später steigert es sich langsam aber sicher auf 10 €/1000 PopUnder). Die auszahlung ist 3 wochen nach Monatsende egal wieviel du eingenommen hast, egal wieviele PopUnder du generiert hast also bedeutet dies, dass wenn du im Monat 10 PopUnder generiert hast, dann bekommst du auf dein Konto 10 ct.
                  Zusätzlich kannst du das ganze mit einem 1:1 Besuchertausch kombinieren.
                  Das funktioniert folgender maßen: In deinen Einstellungen wählst du einfach aus wieviel % der PopUnder du verkaufen möchtest und wieviele du für neue Besucher benutzen möchtest. Mein Tip: 50/50

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.adexit.de/

MfG

-PG-

FG: Referrer entfernt
                  Webhosting... aber sicher, flexibel und zuverlässig! Webhosting bei Profiwebhoster.de

Webhostingpakete inklusive einer Domain schon für nur 50 cent pro Monat.

Schau dir die Angebote doch einfach mal an!

Kommentar

Ich rate absolout von Popups ab!!!
                    Das bringt die Besucherzahlen in den Keller und ich komm dann auch nicht.

Popups Down!!!!!!!
                    www.RauteMusik.FM mit neuer Webpräsenz

Kommentar

Also bei einer PrivatPage finde ich PopUps echt blöde.
                      Da verliert deine Page den Charakter Privat-Page zu sein, weil du damit jetzt
                      Kohle machst und woh Kohle gemacht wird egal wieviel ist nichts mehr Privat.

Ist meine Meinung das gleiche gilt für Banner Ausnahmen sind Banner anderer Privat-Page's
                      lg

HighPoint
                      ------------------
                      beam me up to http://langalaxy.net
                      or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu

Kommentar

banner sind meiner meinung nach nicht so schlimm:

pop-ups kommen meistens auch immer dann, wenn man etwas eintippen will (hotmail.com, kazaa) und mann muss sie immer wieder zumachen

ich kenne einige crack und serialz sites haben mitlerweile so viele pop-ups, dass bei winXP teilweise "25 x Internet Explorer" in der taskleiste steht...
                        sowas ist einfach nur nervig...

pop-ups braqucht man nur zu "übersehen", die stören eigendlich nicht.
                        und wenn ich auf einem banner was interessantes sehe, klicke ich es auch an, aber pop-ups öffne ich schon aus prinzip nicht!

Kommentar

Ich finde es legitim mit seiner privaten HP etwas Geld zu verdienen.
                          Teilweise stecken da Jahre an Arbeit drin.

Kommentar

Hi fritz,

da kann ich dir nur zustimmen.

-PG-
                            Webhosting... aber sicher, flexibel und zuverlässig! Webhosting bei Profiwebhoster.de

Webhostingpakete inklusive einer Domain schon für nur 50 cent pro Monat.

Schau dir die Angebote doch einfach mal an!

Kommentar

Zitat von fritz
                              Ich finde es legitim mit seiner privaten HP etwas Geld zu verdienen.
                              Teilweise stecken da Jahre an Arbeit drin.
                              Ja das ist auch dein Privat-Vergügen,
                              aber das über die User rentabel zu machen
                              find ich ne Schei... Lösung

Dann mach ein Shop oder sowas auf, denn Werbung gibt es ja nun schon genug.

In einer Privat-Page hat Werbung nichts verloren ....

Ist halt meine Meinung....
                              lg

HighPoint
                              ------------------
                              beam me up to http://langalaxy.net
                              or visite my FORUM http://www.langalaxy.de.vu

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

767 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 765.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X