Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitwin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.804   Beiträge: 430.063   Mitglieder: 28.556   Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, umkinet.

Online-Benutzer

Einklappen

181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 177.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• MrMurphy
    Antwort auf beim content UND oder & verwenden?
    Suchmaschinen ist das vollkommen wurscht.

Nutzer lesen Texte nicht Buchstaben für Buchstaben, sondern Wort und Abschnittweise. Deshalb sollte das &-Zeichen einfach nach den deutschen Rechtschreibregeln eingesetzt werden. Also in der Regel für feststehende Begriffe.

Bei...
    Heute, 10:01
  • ST747
    beim content UND oder & verwenden?
    Hallo, ich zweifle oft, ob ich das Wort UND verwenden soll oder das Zeichen &.
    Wie werten das eigentlich (vermutlich) die Suchmaschinen?
    Beispiel: Dienste und Dienstleistung ODER Dienste & Dienstleistung.
    Ist die Schreibweise aus Sicht SEO egal?
    Wie ist die Sichtweise...
    Heute, 09:15
  • Megabyte
    Antwort auf Dynamik der Krise (Update Politik)
    Naja... von all den CMS-Systemen die ich kenne (eigentlich alle namhaften) kann ich behaupten dass TYPO3 hier recht wenig Probleme macht. Ist einzig von der php-Version abhängig. Und (meistens) sind php-Updates kein Killer von älteren Scripts. Im Gegenteil: Vieles als "depreciated" gekennzeichte...
    Heute, 01:43
  • Megabyte
    Antwort auf Sehe den Inhalt Text nicht von einer Webseite
    Habe den Link nun mit Firefox, Chrome und MS Edge aufgerufen. War immer komplett, keine Probleme...

Aber: Wenn schon "Baukasten"-Seite dann ändere bitte den Titel der Seite !!! Der ist aktuell:
    <title>Bootstrap 4 Blog Template For Developers</title>
    ...
    Heute, 00:44
  • daniel5959
    Hallo,

ein Affiliate-Seite mit Weiterleitung zu einem Shop in Tschechien, der russische Produkte verkauft.

Produkte:
    • Das russische Pfefferminzöl gibts bei Amazon von deutschem Anbieter zu ähnlichem Preis, aber in Bio-Qualität.
    • Ähnliche Tees gibt es auch von deutschen
    ...
    Heute, 00:00

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• ST747
    beim content UND oder & verwenden?
    Hallo, ich zweifle oft, ob ich das Wort UND verwenden soll oder das Zeichen &.
    Wie werten das eigentlich (vermutlich) die Suchmaschinen?
    Beispiel: Dienste und Dienstleistung ODER Dienste & Dienstleistung.
    Ist die Schreibweise aus Sicht SEO egal?
    Wie ist die Sichtweise...
    Heute, 09:15
  • MrMurphy
    Antwort auf beim content UND oder & verwenden?
    Suchmaschinen ist das vollkommen wurscht.

Nutzer lesen Texte nicht Buchstaben für Buchstaben, sondern Wort und Abschnittweise. Deshalb sollte das &-Zeichen einfach nach den deutschen Rechtschreibregeln eingesetzt werden. Also in der Regel für feststehende Begriffe.

Bei...
    Heute, 10:01
  • arnego2
    Dynamik der Krise (Update Politik)
    Wir leben in einer Krise, und üblicherweise entwickelt sich eine Dynamik. Man sieht es bei der Geschwindigkeit in der PHP von 7 auch 8 weiterentwickelt wird.
    2004 bis 2017 von 5 auf PHP 7.0
    von PHP7.0 auf PHP8 knappe 3 Jahre.

Wordpress hat alle 2 Wochen einen Update, bei den...
    30.01.2021, 13:41
  • Megabyte
    Antwort auf Dynamik der Krise (Update Politik)
    Naja... von all den CMS-Systemen die ich kenne (eigentlich alle namhaften) kann ich behaupten dass TYPO3 hier recht wenig Probleme macht. Ist einzig von der php-Version abhängig. Und (meistens) sind php-Updates kein Killer von älteren Scripts. Im Gegenteil: Vieles als "depreciated" gekennzeichte...
    Heute, 01:43
  • Nightland Driver
    Umstieg von Mysqli auf Pdo | Hilfe beim umschreiben der Abfragen.
    Hey,

ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
    Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...
    11.02.2021, 14:23
  • umkinet
    Sehe den Inhalt Text nicht von einer Webseite
    Hallo, ganz komisch ich möchte den Inhalt von dieser webseite sehen www.greenway-mascha.de leider bekomme ich nichts angezeigt, wenn ich von anderem Laptop reingehe, dann sehe ich alles.
    Wo liegt das problem? habe schon Chrome Deinstaliert und neu Installiert, Browserdaten gelöscht.. bringt nichts,...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gestern, 21:29
  • Megabyte
    Habe den Link nun mit Firefox, Chrome und MS Edge aufgerufen. War immer komplett, keine Probleme...

Aber: Wenn schon "Baukasten"-Seite dann ändere bitte den Titel der Seite !!! Der ist aktuell:
    <title>Bootstrap 4 Blog Template For Developers</title>
    ...
    Heute, 00:44
  • daniel5959
    Hallo,

ein Affiliate-Seite mit Weiterleitung zu einem Shop in Tschechien, der russische Produkte verkauft.

Produkte:
    • Das russische Pfefferminzöl gibts bei Amazon von deutschem Anbieter zu ähnlichem Preis, aber in Bio-Qualität.
    • Ähnliche Tees gibt es auch von deutschen
    ...
    Heute, 00:00
  • Nightland Driver
    Antwort auf Umstieg von Mysqli auf Pdo | Hilfe beim umschreiben der Abfragen.
    Ich habe mich jetzt mal damit ein wenig auseinander gesetzt und auch schon etwas was in die richtung geht hoffe ich, aber das funktioniert noch nicht so ganz, ich habe mal mit einem einfachen einfügen von einem neuen Wert in die Datenbank angefangen. nur jetzt bekomme ich den Fehler: "mysqli_stmt_bind_param():...
    25.02.2021, 16:10
  • Nightland Driver
    Upload Script von Single auf Multi Upload umschreiben.
    Hey, da ich jetzt dem nutzer die möglichkeit gebe mehrere Datein gleichzeitig hochladen zu können, möchte ich mein single file Upload Script in ein multifile Upload Script umschreiben, ich habe es versucht, aber er gibt nur "danger_nofile" zurück.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
    25.02.2021, 04:04
Lädt...
X