Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein geld

eigentlich können wir "kleinen" webmaster mit links doch gar kein wirkliches geld verdienen oder? Wer kauft schon seinen neuen fernseher über ein link auf meiner hp? Das macht man doch direkt über die seite von der firma und wenn man die nicht weiß geht man halt zu google.de oder so aber nicht zu den kleinen seiten. Am besten sind doch da nock pay for klick werbungen, weil da jemand der zufällig auf meiner seite vielleicht mal draufklickt
    aber für verkaufvermittlungen...ich weiß ja nicht
    was meint ihr dazu?

man(n) soll ja auch seine werbung gezielt einsetzen,
    dass heisst, wenn du eine seite über FischZucht im Aquarium machst, ist es wirklich etwas unlogisch oben drüber werbung zu haben wo Fernseher verkauft werden, besser währe es wenn du oben drüber nen Banner hast von einer Zoohandlung oder so.

Das ist nur ein beispiel :!:

aber recht hast du schon, Geld verdienen kann man damit so gut wie garnicht.

gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

Klar ein paar cent wird man schonreinbekommen, aber davon muss mann ja wenn die hp ein bissle gewachsen ist seine domain zahlen
      also lohnen tut sich das nu wirklich net...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

286 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 281.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X