Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

firma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• firma

Hi,
    meint ihr man hat chancen eine firma oder sowas zu gründen, die für irgendwelche firmen websites erstellt? oder machen die firmen das lieber selber?
    Wer hätte lust, mal sowas asuzuprobieren und vesuchen so ne firma zu "gründen" die für andere homepages macht?

Ist der Markt in dieser Kategorie nicht schon ein wenig überlaufen?
    http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

ich glaube es gibt da schon sehr viele anbieter um nicht zu sagen zuviele aber wenn man die anderen an leistung z.B. Preis übertreffen würde... ziemlich unmöglich glaub ich bei dem angebto und die nachfrage was meinst du wie siehts damit aus? lassensich viele firmen von anderen ihre sites machen?

Kommentar

bestimmt mind. 90% aller Firmenwebsiten sind von Agenturen gemacht...würde ich mal jetzt sagen....
        Und wenns die Metzgerei um die Ecke ist *gg*
        http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

Kommentar

Wenn man so eine Firma machen will muss man auch etwas drauf haben!
          Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

hier mal die firem die mir hier im foum bekannt sind:

www.mexxz-planet.de (meine)
            www.creative-design.ch
            www.webjojo.de
            www.a4y.net (in der sign. von cm)
            www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

www.rns24-design.de
              Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

http://philippspelsberg.de/banner/a4y/All4youbanner.jpg

Kommentar

ich glaub ayy und rns24 sind die gleichen! haben auf djeden fall die gleiche "engine"
                www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

nein sind sie nicht! a4y hat die inhalte gezogen! das weiss ich weil ich bei beiden sites bzw argenturen tätig bin
                  Nicht verzagen Zhosi fragen und dann auf www.homepagefabrik.com surfen Klick: www.3nischlive.de

Kommentar

ich find inhalte zihen is shit... auch wenn man der gleiche "betreiber" ist...
                    oder teilweise leute da arbeiten.

im grunde sind beide das gelcihe, d.h. gleiche angebote, gleiches ausehen, und gleiche effekte(beim seiten überblenden)

Kommentar

das sehe ich genauso ich hab ja shcon mit dem cm gemekert... aba das wird sich noch alles ändern das hat der besitzer früher ma gemacht gleub ich......

Kommentar

Also, es Stimmt schon, All4You hat teilwiese das Design von RNS24-Design übernommen - sozudagen als Starthilfe. Das wird aber später geändert!

So, also wir haben so ziemlich alle Leute von RNS24-Design (bis auf 2) und dann noch ein paar andere.

So:

RNS24-Design gehört zur RNS24-Media-AG
                        All4You gehört zu Leonhard Stierl & Partner Gbr.

cm
                        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 201.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X