Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Shop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Online Shop

Ich predige in solchen Foren immer das gleiche: WordPress, WordPress und nochmals WordPress. Es ist eigentlich ganz einfach. Am besten kaufst du ein theme von WooThemes und lädst dir kostenlos WooCommerce runter. Der Vorteil: Du hast einen eigenen professionellen Webshop. Es ist wirklich einfach einen Onlineshop erstellen zu lassen:
    1. Such dir einen guten Host (bezahle dafür, alles andere ist nichts Wert)
    2. Bei einem guten Host kannst du i.d.R. einfach Wordpress installieren.
    3. Kaufe ein WooThemes Template (kostet auch was, so wie alles was von Qualität ist.
    4. Installiere WooCommerce (in Deutsch, wenn du willst)
    5. Erstelle Produkte.

Für alle die genauer wissen wollen, wie man eine homepage mit onlineshop erstellt, hier noch einen weiteren nützlichen link:
    http://www.homepage-erstellen-lassen...ebshop-kosten/

Und hier eine kostenlose anleitung wie das ganze geht... leider nur auf englisch, dafür wirklich wertvoll. Sie zeigt detailiert, wie man eine Webseite mit Webshop erstellen kann: https://www.youtube.com/watch?v=y1m3xAyVgqk

Grüsse
    Samuel
    Wer mehr über das Thema Homepage erstellen erfahren will, kann auf meiner Webseite http://www.homepage-erstellen-lassen...ber-erstellen/ mehr dazu lesen.

Kommentar

Hallo,

mit Wordpress kann man sicherlich einen Online- Shop einrichten und für den Anfang kann das reichen, aber ich bin der Meinung, dass man dann doch irgendwann ein "echtes" Shopsystem wie osCommerce oder Gambio braucht.
      Man kann ja erst eine abgespeckte Version dieser Shopsysteme kaufen und später weitere Module dazubuchen, aber dann hat man schon das System und muss nicht später den ganzen Shop umziehen und ich würde das ganze auch nicht selbst einrichten, außer du hast Zeit ohne Ende und bist lernbereit.

Kommentar

Zitat von Kramer82 Beitrag anzeigen
        Hallo,

mit Wordpress kann man sicherlich einen Online- Shop einrichten und für den Anfang kann das reichen, aber ich bin der Meinung, dass man dann doch irgendwann ein "echtes" Shopsystem wie osCommerce oder Gambio braucht.
        Man kann ja erst eine abgespeckte Version dieser Shopsysteme kaufen und später weitere Module dazubuchen, aber dann hat man schon das System und muss nicht später den ganzen Shop umziehen und ich würde das ganze auch nicht selbst einrichten, außer du hast Zeit ohne Ende und bist lernbereit.
        So sehe ich das auch, wenn man wirklich erst nur testen möchte, ob die Produkte sich überhaupt verkaufen lassen, kann man einfach mit einem WP Shop starten und später in ein "echtes" Shopsystem wechseln, da am Anfang auch nicht unbedingt eine Warenwirtschaft benötigt wird.

Kommentar

Hi,
          rate vollkommen ab einen Online-Shop mithilfe von Wordpress zu erstellen. Es ist ein Fehler in vielerlei Hinsicht in Wordpress ein Onlineshop zu implementieren. Das ist vergleichbar mit einer Draisine Fahrgäste auf einer Hochgeschwindigkeitsstecke zu transportieren. Und das Argument der leichten Bedienbarkeit ist hier eher negativ ausgeprägt, da viele Funktionen und Eigenschaften nicht geboten werden können innerhalb von Wordpress.

Gruß Localfu
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

Kommentar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
            Ich behaupte mal, wenn er in den letzten drei Jahren keine für ihn sinnvolle Lösung gefunden hat, interessieren ihn eure Beiträge nun auch nicht mehr
            PHProcks! » Tutorials

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.567   Beiträge: 427.842   Mitglieder: 28.152   Aktive Mitglieder: 50
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, torty40.

Online-Benutzer

Einklappen

605 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 601.

Mit 2.561 Benutzern waren am 13.01.2020 um 20:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X