Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld verdienen mit eigener Homepage

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Geld verdienen mit eigener Homepage

    Hey

    Ich weiß jetzt nicht was aus deiner Idee geworden ist aber ich würde auch die Finger davon lassen. Man kann wirklich sehr schwer Geld damit verdienen und vor allem muss man viel Zeit und Nerven und auch Geld in das alles setzen.
    Ich selber habe auch mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte einen Shop aufgebaut von dem ich dachte, dass alles super laufen wird aber am Ende war dann alles für die Tonne !
    Ich habe so viel Geld verloren, dass ich wirklich schon sorgen hatte.

    Es war aber immer mein Traum, eine eigene Website zu haben und Leistungen anzubieten. Spezialisiert hatte ich mich und Seminare, Webinare und sowas alles halt.
    Dieses Mal wollte ich nichts falsch machen, deshalb habe ich mir auch Hilfe geholt. Unter anderem habe ich viele Infos bei http://onlinemarketingmashup.com/web...ter-vergleich/ finden können. Da bekam ich genug Know-How und vor allem auch sehr gute Infos die mir geholfen haben.

    Nun ist alles seid 2 Monaten online und es läuft besser als gedacht Man muss sich einfach mal damit beschäftigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X