Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geld verdienen leicht gemacht ! !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geld verdienen leicht gemacht ! !

mit der eigenen homepage relativ viel geld zu machen ohne irgendwas dafür zu tun ist sehr einfach. jeder kennt doch diese bannerprogramme bei denen man pro klick 5 cent kriegt. da meldet man sich einfach an und baut den banner auf seiner hp ein. aber nicht irgendwo sondern in nem frame den man nicht sieht (framebreite=0). dann mach man ne automatische weiterleitung zu dem link zu dem auch der banner führt wenn man draufklickt, die sich ebenfalls in dem versteckten frame öffnet. dadurch hat man erreicht dass sowohl die bannereinblendung als auch die klicks gezählt werden obwohl niemand der die seite besucht überhaupt merkt dass er auf dieser seite war.

ich überlege grade ob das klappt....

wenn die das von dem anbieter herausbekommen, dann verklagen die einem bestimmt bis zum Arsch......

steht ja inne AGB drinne da, aber wenn man(n) es geschickt macht, dann bekommt es keiner mit... aber es ist RISIKO :!: :!: :!:

gruß Chris
    http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

das klappt sogar wunderbar. ich machs doch so. scheiße is nur dass manche seiten die man geöffnet hat ohne sie zu sehen beim verlassen der homepage und somit auch der versteckten seite nochma en fenster aufmachen. also sieht man dann doch werbung. die seiten darf man halt net nehmen. >> www.appd-alzey-worms.de.vu <<

Kommentar

ich würde gerne mal meinungen von den anderen hören, was die da drüber Denken.

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

also ich weiß nicht,
          auf jedenfall anarchist du bist schön blöd wenn du hier damit angibst das due das so machst... ich weiß ja nicht wer das forum alles liest.
          Aber das ist ja nicht unser prob.
          Wo gibts überhaupt banner, bei denen man ganze 5cent für nur das draufklicken bekommt?
          Ich würd das aber nicht so machen, schließlich besteht ja die möglichkeit das sies rausfinden und das wars dann erstmal mit internetpräsenz... höchstens du legst deine page auf irgendnen russischen server ;-) so hats russia.group.de auch gemacht, weil sie in deutschland verboten wurden
          Welches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com

Kommentar

Fällt die Klickrate von 100% nicht auf?

Kommentar

die banner gibts bei www.adbutler.de . bis jetzt ham die sich noch nicht beschwert.

Kommentar

Ich finde so etwas einfach nur nervig.

Kommentar

@gast
                  ???
                  wie denn, wenn man die banner nicht sieht, können sie doch nicht nervig sein?
                  www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

@ Christian

die klickrate fällt nicht auf, wenn du mehrere verschiedene anbieter hast und per zufallsgenerator (java) öffnest. aber ich enthalte mich ab jetzt diesem thema, ist ja alles illegal und mit illegal will ich nix am hut haben :lol: :wink:

Chris... :wink:

Kommentar

genau, und deshalb wird es nu auch dicht gemacht.
                      www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 156.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X