mit der eigenen homepage relativ viel geld zu machen ohne irgendwas dafür zu tun ist sehr einfach. jeder kennt doch diese bannerprogramme bei denen man pro klick 5 cent kriegt. da meldet man sich einfach an und baut den banner auf seiner hp ein. aber nicht irgendwo sondern in nem frame den man nicht sieht (framebreite=0). dann mach man ne automatische weiterleitung zu dem link zu dem auch der banner führt wenn man draufklickt, die sich ebenfalls in dem versteckten frame öffnet. dadurch hat man erreicht dass sowohl die bannereinblendung als auch die klicks gezählt werden obwohl niemand der die seite besucht überhaupt merkt dass er auf dieser seite war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
geld verdienen leicht gemacht ! !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich überlege grade ob das klappt....
wenn die das von dem anbieter herausbekommen, dann verklagen die einem bestimmt bis zum Arsch......
steht ja inne AGB drinne da, aber wenn man(n) es geschickt macht, dann bekommt es keiner mit... aber es ist RISIKO :!: :!: :!:
gruß Chrishttp://www.pc-jump.de/Banner.jpg
Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.
:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:
-
das klappt sogar wunderbar. ich machs doch so. scheiße is nur dass manche seiten die man geöffnet hat ohne sie zu sehen beim verlassen der homepage und somit auch der versteckten seite nochma en fenster aufmachen. also sieht man dann doch werbung. die seiten darf man halt net nehmen. >> www.appd-alzey-worms.de.vu <<
Kommentar
-
ich würde gerne mal meinungen von den anderen hören, was die da drüber Denken.http://www.pc-jump.de/Banner.jpg
Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.
:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:
Kommentar
-
also ich weiß nicht,
auf jedenfall anarchist du bist schön blöd wenn du hier damit angibst das due das so machst... ich weiß ja nicht wer das forum alles liest.
Aber das ist ja nicht unser prob.
Wo gibts überhaupt banner, bei denen man ganze 5cent für nur das draufklicken bekommt?
Ich würd das aber nicht so machen, schließlich besteht ja die möglichkeit das sies rausfinden und das wars dann erstmal mit internetpräsenz... höchstens du legst deine page auf irgendnen russischen server ;-) so hats russia.group.de auch gemacht, weil sie in deutschland verboten wurdenWelches Land hat die besten Fans? www.nations2010.com
Kommentar
-
-
@gast
???
wie denn, wenn man die banner nicht sieht, können sie doch nicht nervig sein?www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
-
@ Christian
die klickrate fällt nicht auf, wenn du mehrere verschiedene anbieter hast und per zufallsgenerator (java) öffnest. aber ich enthalte mich ab jetzt diesem thema, ist ja alles illegal und mit illegal will ich nix am hut haben :lol: :wink:
Chris... :wink:http://www.pc-jump.de/Banner.jpg
Kommentar
-
genau, und deshalb wird es nu auch dicht gemacht.www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.540
Aktive Mitglieder: 48
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Melojezzed.
Online-Benutzer
Einklappen
197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 194.
Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 04:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
24.01.2023, 23:58 -
-
Wie kann man bei BlueGriffon unter sein Bild einen Untertitel setzen?
Dort gibt es zum Bild den "Titel" und den "Alternativen Text". Aber nichts erscheint unterhalb des Bildes.
Wie kann man das machen?24.01.2023, 16:36 -
Hallo liebe Freund vom Homepage-Forum,
vorweg - hoffe dass das Neue Jahr gut begonnen hat für Euch alle!
Obwohl GitHub hauptsächlich für die Code-Zusammenarbeit verwendet wird, erwägt das Community-Team von WordPress die Einführung der Plattform, um ihre Projektma...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
24.01.2023, 16:02 -
-
Über uns
Cryptocurrency Consulting Munich ist eine Management & Technologieberatung mit Sitz in München, die sich auf die Beratung und den Support im Bereich Kryptowährungen & Blockchain spezialisiert hat. Mithilfe eines speziell entwickelten Lernprogrammes werden Kunden Schritt...-
Kanal: 2.8 - Das Schwarze Brett
23.01.2023, 01:49 -
-
GnuCash https://www.gnucash.org/ ist eine freie Software zur Buchführung für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Als Teil des GNU-Projekts wurde es unter die GPL gestellt. Eine grafische Benutzeroberfläche (GTK+) erlaubt das Anlegen und das Verfolgen von verschiedenen Bankkonten und Wertpapierdepots....
-
21.01.2023, 20:17 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Bearbeitung WP-FormsTrage das mal im Custom-CSS ein
Code:.wpforms-field-label-inline a { color: white; }
Heute, 16:36 -
Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal ein Kontaktformular über das Plugin wpForms erstellt:
1. Um das Kontaktformular DSGVO-Konform zu machen, habe ich eine Checkbox eingefügt und darin die Verlinkung zur Datenschutzseite (Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit...Beginnzeit31.01.2023Endzeit31.01.2023Heute, 11:56 -
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te VersionHallo,
schön, wenn jemand soviel Geld hat - bei Netto gibt es nächste Woche "Bayrische Hähnchen-Schenkel" 1,1 kg für 3,99 Euro.
Ich renne keinen Angeboten hinterher, ich habe den Netto-Markt am Ortsrand, etwa 500 m bzw. 6 Minuten zu Fuß entfernt, dort kaufe ich...-
28.01.2023, 18:48 -
-
Und wie soll das gehen, wenn ich Keepass auf meinen USB-Stick und auf meinem Rechner habe?...
-
28.01.2023, 15:32 -
-
Hallo u. guten Abend liebe Community
welche Keepass-Addons /Plugins verwendet ihr!?
Es gibt ja sehr viele Plugnis / Addons die die Funktionalitäten erweitern: welche verwendet ihr denn!?
Plugins für KeePass (hier eine Übersicht: https://keepass.info/plugins.h...-
24.01.2023, 23:58 -
-
Ich nutze keinen Passwortmanager. Das ist mit das erste was angegriffen wird.
-
28.01.2023, 15:17 -
-
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te Version30 € pro Woche? Haha, ich komme gerade vom Einkaufen und habe die gleiche Summe für Argentinische Filesteaks bezahlt, die sind heute Abend weg. Man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen. Immer den Angeboten hinterher zu rennen, wäre mir echt zu blöde, bei mir ist Geiz nicht geil,...
-
28.01.2023, 10:01 -
-
Tabak ist eine ungesunde Sache und ziemlich teuer, zum Glück habe ich damit nicht angefangen. Der Nachbarn, den ich oft morgens am offenen Fenster husten höre, ist mir eine Warnung. Und für das Geld, das manche fürs Rauchen ausgeben, kann ich locker meinen Einkauf bezahlen....-
28.01.2023, 03:47 -
-
Antwort auf Lebensmittelpreise - die x-te VersionHi Daniel,
und ich habe mir diese Woche ein paar Aktien für kleines Geld gekauft.
Redhill, für 0,1760 EUR, also fast nichts Wert.
aber schon gestiegen, um ca. 20%.
so kauft man günstig ein und total ohne Fett.
auch die zigarre nach...-
27.01.2023, 21:58 -
-
Neues vom meinem Netto-Einkauf - auf dem Kassenbon 53,48 Euro plus Lebensmittel aus dem Vorrat, das ergibt rund 63 Euro.
Die letzten beiden Einkäufe rund 120 Euro plus 63 Euro heute, das sind 183 Euro für 6 Wochen oder 30,50 Euro pro Woche.
Meine Einkäufe...-
26.01.2023, 23:17 -
Kommentar