Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranking

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ranking

    1&1 Webhosting
    Wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte welche Methoden man anwenden kann um das Ranking zu optimieren.
    Es gibt ja verschiedene Suchmaschinen aber ich möchte gerne wissen, wo ich bei den Suchmaschinen stehe.
    Ich betreue einen Blog, der läuft solala..halt nicht gut und nicht schlecht.

    Dazu muss ich sagen, dass ich zum Suchmaschinen Ranking analysieren auch viele Infos von Freunden und aus dem Netz bekommen habe.
    Mir wären aber neutrale Meinungen auch wichtig.

    Welche Tipps und Tricks habt ihr ? Ich meine, Erfolg will man ja schon gerne haben.

  • #2
    AW: Ranking

    Viel Geduld und interessanter Inhalt mit echtem Mehrwert für den Leser. Danach können noch ein paar Links helfen.
    Weiterhin ist es immer sinnvoll die Seiten für einzelne Nischen zu erstellen, dort ist die Konkurrenz meistens nicht sehr groß und man kann relativ schnell gute Platzierungen erreichen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ranking

      Ja,wie andere auch schon schreiben,ist viel Geduld gefragt.Wichtig ist es auch,die Blogs untereinander zu verlinken sowie aus guten Blogportalen Externe Links zu bekommen.
      Gruß
      Michael
      http://internetagentur-fuer-webdesig...ptimierung.de/
      http://internetagentur-fuer-webdesig...timierung-seo/

      Kommentar


      • #4
        AW: Ranking

        Zitat von Webdesign-Agentur Beitrag anzeigen
        Ja,wie andere auch schon schreiben,ist viel Geduld gefragt.Wichtig ist es auch,die Blogs untereinander zu verlinken sowie aus guten Blogportalen Externe Links zu bekommen.
        Gruß
        Michael
        http://internetagentur-fuer-webdesig...ptimierung.de/
        http://internetagentur-fuer-webdesig...timierung-seo/
        Die Blogs müssen dann aber mit unterschiedlicher IP gehostet sein.

        Kommentar


        • #5
          AW: Ranking

          Ja die Links müssen von einer anderen Domain stammen. Ein gutbesuchter interner Blog kann aber auch viele User auf die Seite locken und die Rankings verbessern. Oft kann man auch mit kleinen reginalen Seiten kooperieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X