Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

@arnego2: das ist den Linksetzern normalerweise egal, wenn sie alte Posts ausbuddeln.

Und webdesigner900 hat ihren (bzw seinen) Link gesetzt, den Ingo entfernt hat, da der Server keine Seite ausgeliefert hat.

Ich habe den Link nicht gesehen, vermutlich eine Affiliate-Webseite ohne echten Nutzen, evtl. wieder eine Pseudo-Testseite.

daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

Kommentar

Hi,
      Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
      Und webdesigner900 hat ihren (bzw seinen) Link gesetzt, den Ingo entfernt hat, da der Server keine Seite ausgeliefert hat.
      Ich habe den Link nicht gesehen, vermutlich eine Affiliate-Webseite ohne echten Nutzen, evtl. wieder eine Pseudo-Testseite.
      nö, das war einmal ein echter Un-Shortener. Dass der schon seit Jahren eingestellt ist, muss sich bei Linkspam-Setzern, die vor ihrem ersten Spamlink ein Dutzend unverfängliche Beiträge absetzen (und gelegentlich als doppelte Persönlichkeiten auftreten), noch nicht rumgesprochen haben.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Wenn du ein hohes Ranking haben willst, musst du so viele keywords wie möglich in deinen Artikeln verwenden!
        Wenn ich das richtig verstehe ist viel nicht besser
        https://blog.bloofusion.de/auf-wie-v...ds-optimieren/
        Das ist aber ein Thema was nie ein Ende findet weil Googel das ständig anders macht.
        Zuletzt geändert von basti1012; 07.01.2021, 20:42.
        Mein (Basti1012) Forum und Chat

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

Online-Benutzer

Einklappen

229 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 227.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X