Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Traffic für Hompage und dabei Geld verdienen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr Traffic für Hompage und dabei Geld verdienen!

Hallo Leute! Ich habe da ein sehr attraktives Marketingwerkzeug für mehr Traffic, welches ich selber nutze und dazu in diesem Zusammenhang noch durch mehrere Systeme absolut Profitabel ist. Ein relativ neues Marketingsystem für Affilliate Webmaster, welche ihre Projekte mit mehr Traffic versehen wollen und in diesem Zusammenhang gleichzeitig an mehrschichtigen Umsätzen beteiligt werden. Wer sich dafür Interessiert, einfach eine kurze e-Mail an mich und natürlich Eure Meinungen zu diesem System!
    Zuletzt geändert von dataimpuls; 24.10.2016, 12:54.

Warum schreibst du nicht direkt

Hi dataimpuls,
    dass ist hier ein Forum und in diesem Forum hält man sich an Regeln und Geflogenheiten. Das was du machst gehört nicht dazu. Ich würde den restlichen Nutzer empfehlen dir keine Email zu schicken, wer weiß was du mit der Emailadresse anstellst.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

AW: Warum schreibst du nicht direkt

Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      Hi dataimpuls,
      dass ist hier ein Forum und in diesem Forum hält man sich an Regeln und Geflogenheiten. Das was du machst gehört nicht dazu. Ich würde den restlichen Nutzer empfehlen dir keine Email zu schicken, wer weiß was du mit der Emailadresse anstellst.
      Hi Localfu,

Direkt zu schreiben, damit habe ich kein Problem! Aufzubauen ein wirklich sehr profitables Einkommen mit einem Marketingsystem in Kombination mit absolut tollen und daraus ergebenen „sehr hohen Verdienstmodellen“. GetMyAds ist dass Unternehmen, welches seine Kunden ( Webmaster oder bzw.und Affilliate ), Traffic-Pakete anbietet und mit einem zielgerichteten und attraktiven Payback-Programm an dessen Erfolg teilhaben lässt. Niemand muss mir seine E-Mail-Adresse schicken. Einfach unter: http://www.digitale-produktangebote....ffic-webmaster. Dort sind weitere Infos zu diesem Thema!
      Zuletzt geändert von dataimpuls; 25.10.2016, 12:47.

Kommentar

AW: Mehr Traffic für Hompage und dabei Geld verdienen!

Dann sollte man auch die öffentliche Homepage hier im Thread angeben.

Kommentar

Zitat von dataimpuls Beitrag anzeigen
          Hi Localfu,

Direkt zu schreiben, damit habe ich kein Problem! Aufzubauen ein wirklich sehr profitables Einkommen mit einem Marketingsystem in Kombination mit absolut tollen und daraus ergebenen „sehr hohen Verdienstmodellen“. GetMyAds ist dass Unternehmen, welches seine Kunden ( Webmaster oder bzw.und Affilliate ), Traffic-Pakete anbietet und mit einem zielgerichteten und attraktiven Payback-Programm an dessen Erfolg teilhaben lässt. Niemand muss mir seine E-Mail-Adresse schicken. Einfach unter: http://www.digitale-produktangebote....ffic-webmaster. Dort sind weitere Infos zu diesem Thema!
          Bullshit, das ist nix als Werbung + Schneeballeffekt. am besten den Link sofort entfernen!!!
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von dataimpuls Beitrag anzeigen
            Hi Localfu,

. GetMyAds ist kein Schneeballsystem, sondern ein Werbenetzwerk, bei dem man Traffic kaufen kann, an einem Payback Boni und an einem Affilliate Programm teilnimmt.

Kommentar

Bullshit!!!

Bullshit, jetzt fängst du wieder von vorne an. Natürlich ist das ein Schneeballsystem. Es wirkt mega-unseriös. Lass den kram hier im Forum.

Schreibe lieber Artikel, die den Leser weiter bringen und nicht so ein Bullshit-Müll.
              Albert Einstein

Kommentar

Sieht wirklich merkwürdig aus. +phpbb_sad

Also ich würde so ein System niemals bewerben. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Traffic was taugt. Da setze ich lieber auf Google Traffic, womit man zielgerichtet Geld verdienen kann. Dazu eignet sich ja schon kaum Facebook, geschweige denn solche Modelle.

Kommentar

Das habt ihr nun davon, Ihr Nörgler:
                  Code:
                  dataimpuls
                  Gast

:mrgreen:
                  PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Gut, er wollte ja nur ein kurzes Feedback haben.
                    Dafür hat er aber nun zumindest seinen sinnlosen Link untergebracht.
                    Zuletzt geändert von seev; 01.11.2016, 10:32.

Kommentar

Zitat von seev Beitrag anzeigen
                      Gut, er wollte ja nur ein kurzes Feedback haben.
                      Dafür hat er aber nun zumindest seinen sinnlosen Link untergebracht.
                      Ja, Irgendwas kann jeder...
                      PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Lädt...
                      X