Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich frage mich immer wie so eine Seite funktioniert? Wordpress? Welches Plugin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich frage mich immer wie so eine Seite funktioniert? Wordpress? Welches Plugin?

Hi,

ich frage mich wie sowas hier erstellt wird?

http://www.ebay.de/itm/Biete-fertige...0AAOSw5cNYPTx3

Wahrscheinlich wird immer zu Amazon verlinkt. Aber wie funktioniert das das man noch eine Marge einstellen kann. IM Artikel steht folgendes:

"Die Marge ist derzeit mit 15% eingestellt, kann aber zu jedem Zeitpunkt an die eigenen Vorstellungen verändert werden. Damit liegt der Webshop mit sehr hochwertigen Produkten im unteren Preissegment."

Oder generell Shops wo sich alles automatisch aktualisiert und man nicht mehr wirklich viel machen muss.

FREE!Mehr Facebookfans,likes,youtube views, twitter follower,traffic exchange und mehr+phpbb_coo+phpbb_coo

Hallo,

aus dem eBay-Angebot lassen sich kaum Rückschlüsse ziehen. Ich gehe mal davon aus, dass hier ein Dropshipping-Dienstleister eine White-Label-Schnittstelle zur Verfügung stellt, mit der ich das komplette Webshop-Angebot 1 zu 1 übernehmen kann und für vermittelte Aufträge 15% Provision gezahlt werden. Ohne weitere Hintergrundinfos ist dazu aber schwer etwas zu sagen... Klingt ja wie eine Gelddruck-Maschine, wenn denn Umsätze generiert werden und die Infos stimmen. Ich wäre da eher skeptisch, da Infos zur Reklamationsabwicklung fehlen und 15% Marge wenig ist, wenn noch der Shop beworben werden muss. Man geht heutzutage von realistischen 30% Kaufanbahnungskosten aus, die nur dafür fällig werden, um einen Kaufvorgang auszulösen (z.B. Google-Adwords-Kosten etc.).

MfG Karl

Kommentar

Lädt...
    X