Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisliste Layout von Google

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisliste Layout von Google

    Hallo, mich wundert die Darstellung in der Ergebnisliste von Google, siehe auch Anlage.
    Bei Zalando ist in der unteren Zeile noch eine Menüzeile in blauer Schrift.
    Das Ergebnis wird aber nicht als Werbeanzeige dargestellt wie die anderen darüber.
    Mit Adwords kann man seine Anzeige ja noch mit weiteren Zeilen ausbauen, das wird aber dann als Anzeige geschaltet..
    Aber hier, das sind auch nicht die genauen Menünamen aus der Seite.
    Deshalb, stellt sich mir auch die Frage, kann man da noch etwas von der Codierung ändern,
    um das zu erreichen?
    Wie könnte man sicher feststellen, ob es ggf. doch eine Werbeanzeige ist oder ist es nur eine Werbezeile zusätzlich?

    Viele Grüße
    Gerhard

    Angehängte Dateien

  • #2
    Solche Dinge haben nichts mit AdWords zu tun. Google entscheidet bei der organischen Suche selbst, ob bestimmte Informationen "repräsentativ" für das RichSnippet sind.
    Einfluß kannst Du darauf über die StructuredData nehmen: https://developers.google.com/search...tructured-data
    Das ist aber noch keine Garantie dafür, dass das auch so angezeigt wird, wie bei Zalando.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank für die Info.
      Über strukturierte Daten geht das also, falls man bei Google damit punktet.
      Ich vermute, das macht man bei Google dann nur bei den wichtigen Website, Zalando ist da gut aufgestellt.
      Gut dass ich das mal erfahren habe, ich dachte immer an Adwords.
      Viele Grüße
      Gerhard

      Kommentar

      Lädt...
      X