Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etiketten für Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Etiketten für Kleidung

Ich erstelle Shirts mit Motiven und da würde ich zukünftig gerne noch mein Logo als Etikette mit einnähen lassen. Wo kann man solche Etiketten herstellen lassen, ohne das man gleich 10000 Stück abnehmen muss?

Das ist echt schwierig, da die Firmen erst bei einer bestimmten Stückzahl dies machen, da es für die sonst nicht los. Mein Tipp lass die einfach Etiketten herstellen und frag bei einem Schneider nach - das ist viel günstiger.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Kommentar

Auf https://wunderlabel.de/ kann man Etiketten ab 25 Stück herstellen lassen. Hab da schonmal bestellt und war zufrieden. Gibt auch Etiketten mit Logo, Text, Waschanleitung usw.

Kommentar

Ähnliche Diskussionen

Einklappen

• Badie
        Warfields
        Badie
        Hi Leuts. Plane ein BG zu programmieren.
        Bevor ich beginne möcht ich von euch mal das Grunddesign checken lassen.

Warfields

Danke für eure Mühe!
        18.11.2006, 13:40
      • Gast-Avatar
        Logo schaut so billig aus
        Gast
        Hallihallo!

Ich bin etwas am verzweifeln...

Habe ein Logo erstellt, nach einer gezeichneten Vorlage, es schaut aber so billig aus!

Das Logo (übrigens für einen Reitstall) soll für T-Shirts, Jacken und auf ner Homepage vorkommen.

...
        27.09.2007, 14:53
      • Gast-Avatar
        Mein Familienforum
        Gast
        Hallo,
        hab vor kurzem ein Forum erstellt,es geht dabei rund um die Familie..Schwangerschaft,Geburt und vieles mehr.
        Zur Zeit leider noch mit sehr wenigen Besuchern.
        Würde mich freuen,wenn ihr mal reinschaut.

http://das-familien-forum.eu/
        14.10.2009, 10:43
      • Andre1
        Logo
        Andre1
        Hallo,

ich muss noch einmal auf das Logo kommen.
        Ich bin immer noch nicht ganz klar, was das Logo anbelangt. Irgendwie ist es noch nicht ganz passend. Ich habe hier mal zwei Überlegungen.
        Dazu würde ich gerne eure Meinung wissen.

Beispiel 1

...
        04.04.2014, 13:59
      • Gast-Avatar
        Text Logo
        Gast
        ich hab mal ein text logo erstellt und mich würde mal interessieren wie ihr es so findet, also es ist nun nicht perfekt und die abstände werden auch noch geändert, ist ja nur ne skizze, aber wie ihr es so normal findest.
        man müsste sich das so vorstellen: hit - das star magazin...
        04.04.2009, 23:45
      Lädt...
      X