Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbebanner anklicken und dann Downloaden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbebanner anklicken und dann Downloaden?

Hallo,ich wollt so auf meiner HP machen,das ich ein Werbebanner mache.Und man kommt dann erst zu den Downloads,wenn man den Banner zuerst ma anklickt.Wie geht das?

Also auf download-button gehen->webebanner anklicken->(man kommt dann erst zur eigentlichen download-seite)dann download auswählen und runtrladen.Wie geht sowas?DANKE

Also du willst einen erst in den Downloadbereich lassen wenn er auf den Banner geklickt hat? Das sollte mit Java Script gehen! Weiss aber nicht wie

Aber www.cwcity.de hat das auch! Frag einfach mal da!
    Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

Kommentar

unter http://www.ideenreich.com/trickkiste/tricks90.shtml ist erklärt wie man mit einem link 2 seiten öffnet. die eine seite ist dann deine, die andre ist der banner( als url gibst du nicht die url des banners an sondern die url zu der der banner führt). alles klar?

Kommentar

aha danke.Könntest du mir es bitte erklären?DANKE
        ich versteh das nicht.
        meine seite .www.bullzone.de.vu da klickst du auf downloads und dann siehst du denn banner.wo der banner is da möchte ich es haben.DANKE

Kommentar

er meint das wenn man auf den banner klickt einfach sofort 2 seiten aufgehen, einmal die werbung, und einmal der download bereich.
          www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Jaa.aber ich weis nicht wo ichs hinschreiben soll und so?DANKE

Kommentar

steht da doch!

den großen code in den head und den kleinen, das ist der link eben
              www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Kommentar

Ja ok.Aber hab den letzten satz von anarchist nicht verstanden.

Also,ich tu den Code da rein,keine ahnung wo.und was is dann mit dem anderen code(von der werbung)?

Kommentar

<script language="JavaScript">
                  function winopen(){
                  window.open('LINK', 'NewWindow1', 'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=no ,
                  menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=no,copyhistor y=yes,
                  width=200,height=200'); window.open('WERBUNG', 'NewWindow2', 'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=no ,
                  menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=no,copyhistor y=yes,
                  width=200,height=200');
                  }
                  </script>

bei LINK machst du den download link hin.
                  bei WERBUNG machst du den link zur werbung hin

Kommentar

oh endlich ma ,vielen dank!

Kommentar

Jaa..bei LINK,was muss ich eingeben?
                      hab also das is die site http://de.geocities.com/bullzone2002
                      nach /bullzone2002 hab ich "downloads" eingegeben,aber nichts geht?

Kannst du helfen?DANKE

Kommentar

Du musst bei LINK (wie bei einem ganz normalen Link oder einer Grafik) die Adresse bzw. den Ordner angeben, auf der diese Dowload-Seite auf deinem Server liegt.
                        Klaro?
                        Shit happens!

Kommentar

ja,aber ich hab ne Domain von nic.de.vu . wenn ich auf meine Site gehe,bleibt immer dort www.bullzone.de.vu und nicht www.bullzone.de.vu/downloads/

Kommentar

Das ist doch egal, was dortsteht.
                            Wie heißt denn die Seite nun, die du als Download-Seite auf deinen Server geladen hast und in welchem Unterordner liegt sie (eventuell)?
                            Shit happens!

Kommentar

also die richtige domain is http://de.geocities.com/bullzone2002 hab sie aber zu www.bullzone.de.vu gemacht.
                              Der Ordner heißt "Downloads"

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.939   Beiträge: 431.253   Mitglieder: 28.752   Aktive Mitglieder: 78
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michael83.

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 214.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X