Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gled verdienen! 250.000 Euro in den ersten 6 Monaten!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gled verdienen! 250.000 Euro in den ersten 6 Monaten!

Hallo,

Ich habe es zuerst such nicht geglaubt! aber es klappt!

:!: 250.000 Euro in den ersten 6 Monaten! :!:

Fordert einfach mehr infos unter meiner e-mail-adresse an! ihr werdet sehen, dass es völlig logisch und lagal ist!

achso, es gibt derzeit schon über 175.000.000 Mitglieder!

die infos könnt ihr unter dieser e-mail-adresse fragen! schreibt bitte das wort "cash" in die betreffzeile!

Dann, wenn ihr euch die infos zukommen lassen habt, könnt ihr eure meinung mit eintragen!

ich freue mich auf eure anfrage!

bis dann!
    www.luxusnetz.de.vu

irgendwie kann ich das nicht glauben......nen mich spielverderber....aber das kann nicht funxen....250.000 euro *lol* sorry aber das ist nen lacher wert.....

cya

Kommentar

hallo,

also wenn mann sich die ganze zeit damit beschäftigt, kommt man auf diese Summe. Aber es sind schon mindestens so viel viel ihr jahreseinlommen!
      wenn sie es richtig machen.

bei mir klappt es und jetzt kann ich mir schon so gut wie alles leisten!

Kommentar

ist klar :wink: und jetzt bist du bald sogar millionär oder?

naja egal.. vielen Dank für Sinnlose einträge..

Chris... :twisted:
        http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

:!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

Kommentar

ich bin networker!

wenn du eine andere meinung dazu hast und arm bleiben willst tut es mir furchtbar leid für dich!

Kommentar

Also - für Neueinsteiger in 6 Monaten legal 250.000 Euro zu verdienen, und dann noch im Internet - wo im Moment eh alles im Rückwärtsgang ist - halte ich für nicht möglich. Wenn das so einfach wäre - warum geht dann am Neuen Markt alles den Bach runter?

Natürlich lässt sich auch heute noch mit dem Internet Geld verdienen, z.B. mit Webdesign, Webhosting, Bannerwerbung etc. Aber einen Gewinn von 250.000 Euro in 6 Monaten geht nur durch "Bescheissen", z.B. einen Kettenbrief in E-Mailgestalt, wo jeder was einzahlt und die Ersten die dicke Kohle abzocken und die Letzten lange Gesichter ziehen. Außerdem sind Kettenbriefe oder Schneeballsysteme in Deutschland verboten!!!

MfG Karl

Kommentar

Dazu muss ich aber nun auch mal meinen Senf abgeben. Wenn du schon, wie du sagst, so viel Geld verdient hast, wieso hast du dann eine de.vu domain und keine TLD? Des weiteren kann man sich doch mit so viel Geld sicherlich eine WebDesign-Agentur leisten, die einem eine vernünftige Seite bastelt. Dein Schreiben halte ich für mehr als nur lächerlich.

Wenn du so viel Geld verdienst kannst du mir ja mal 1000 EURO schicken. Wenn du das machst, dann glaube ich dir, wenn nicht, hast du wohl mehr Schulden als ich denke!

Kommentar

hah!!

Toll oder wie der uns verarscht hatt!

find ich toll!! 8)

kann doch nicht sein oder??

*g*

cu
                Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

Könnte ja vielleicht sein das es in Österreich legal ist!
                  wohnt der vielleicht in österreich!!

?????????????????????

Komisch

?????????????????????

Cu
                  Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen...

Kommentar

Ich habe nur das mit der vielen Kohle gelesen...
                    Wie man das verdient, das les ich mir leiber mal nicht durch, den ich halte das ganze für einen absoluten SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    mb bye -flix-

Kommentar

so..hier mal meine Meinung:

Meinst du wirklich 225.000 € in 6 Monaten, nicht 225.000 Cent in 5 Jahren?

Sorry Mann! Aber dass solch ein Unternehmen bei 175.000.000 Mitgliedern
                      an die es alle 6 Monate eine Virtel Million schicken muss, nicht pleite geht,
                      ist unmöglich. Wenn du dir schon alles leisten kannst, kannst du mir ja nur mal so 5000 € schicken. Ich will schließlich auch daran profitieren!!! :wink:

Simon
                      Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

codethief.eu
                      Calitrix Wiki

Kommentar

das is doch alles nur besucher hascherei. da trägt man sich ein bekommt lauter werbe mails ... der eine kasiert ab und der andere kann warten bis er alt wird das er das geld bekommt ... genauso wahrscheinlich wie das so einfach zu bekommen ist im lott zu gewinnen nur bekomme ich da wenigstens keine werbemails und ich weiß was ich hab....

mfg LEO

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.856   Beiträge: 430.605   Mitglieder: 28.602   Aktive Mitglieder: 42
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, RockyKM.

Online-Benutzer

Einklappen

181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 178.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X