Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!Neu!!!! Surf4ads - Downline - read inside !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !Neu!!!! Surf4ads - Downline - read inside !!!!

hi

ich möchte hier gerne eine Downline starten für den Paid4Surf Anbieter "Surf4Ads"

wer schon weiss was Downlines usw ist -- die anmeldung ist ganz unten von diesem post

1. Was ist Surf4Ads?
    2. Was ist eine Downline?
    3. Wie funktioniert Das RefSystem?
    4. Anmelden

~*~*~* Was ist Surf4Ads - Was bringt es an Cash ?? *~*~*~

Surf4Ads.de ist ein neuer Paid4Surf - Anbieter,
    der seine User für das Surfen mit der Surfbar bezahlt.

Unsere Surfbar hat eine Größe von 470 x 70 Pixel und lässt sich beliebig auf dem Desktop positionieren.

Unsere Vorteile

Auszahlungen schon ab 7,50 €!
    Wir zahlen SOFORT aus, also keine Wartezeit!
    Wir haben KEIN Stundenlimit!
    Wir haben KEINE Mindestklickrate!
    Wir bieten Komfort durch eine kleine Surfbar!
    5 Stufiges Ref System

Wir blenden in dieser Surfbar, die etwa 70 Pixel hoch ist, Banner ein, die alle 20 Sek. rotieren.

Pro Banner bekommen Sie einen Punkt auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Maximal können Sie also 180 Punkte in einer Stunde bekommen.

Am 1. eines jeden Monats werden wir dann die Punkte in Euros umwandeln.

Ref Ebenen:

1. Ebene 1%
    2. Ebene 2%
    3. Ebene 5%
    4. Ebene 5%
    5. Ebene 10%

~*~*~* Was Ist eine Downline ??? *~*~*~

Eine Downline ist ein Zusammenschluss von Usern, die sich zusammentun, um im Internet Geld zu verdienen. Wir organisieren uns, um dem maximalen Effekt aus den sogenannten Paid4 - Anbietern zu "ziehen". Der Paid4Surf Anbieter für den ich eine Downline starten Möchte ist Surf4Ads.

Wieso kommen d manche auf solche Einnahmen, womit sie ihre Internetkosten komplett bzw fast wieder herausbekommen? Und das jeden Monat?

Das ist ganz einfach! Durch sogenannte DOWNLINES. Das gute an as gute an allen Anbietern, die euch für Internetaktivitäten bezahlen, ist, dass man durch das Werben von Freunden und Bekannten an deren Einnahmen prozentuell beteiligt wird. Wenn man nun also 2 bis 3 Freunde für einen solchen Anbieter werben kann, dann verdient man an deren Verdienst mit. Wie würde das ganze nun bei sagen wir 30 oder sogar 50 Freunden aussehen?

Was? Du hast nicht soviele Freunde, die auch regelmässig im Internet sind? Dann ist eine Downline genau richtig für Dich!

Funktion einer Downline:

Eine Downline funktioniert im Prinzip total einfach. Wenn ihr euch in einer Downline anmeldet, dann erhaltet ihr nach einiger Zeit eigene Referrals, ohne etwas dafür zu tun. Dies ist ganz leicht erklärt. Wenn ihr euch über einen anderen User anmeldet, dann werdet ihr automatisch zu seinem Referral. Ihr kommt nun in die Downline, indem ihr nach eurer Anmeldung EURE ID an uns gebt. Jeder User, der sich danach anmeldet wird auf die User, die in der Downline sind, aufgeteilt. Somit bekommt ihr nach einiger Zeit eigene Referrals, ohne etwas dafür zu tun. Durch eure Anmeldung an einer Downline entsteht euch in keinsterweise ein Nachteil. Es kann also nur zu eurem Vorteil sein. Folgende kleine Regeln sind allerdings bei einer Downline zu beachten:

1. Ihr dürft noch nicht bei dem Anbieter, um den es sich bei der Downline dreht, angemeldet sein!

2. Ihr müsst nach der Anmeldung bei der Downline auch mehr oder weniger aktiv sein. Das heisst, dass ihr euch nicht auf den Verdiensten der anderen ausruhen dürft. Wenn das jeder machen würde, dann würde die Downline logischerweise nicht mehr funktionieren!

~*~*~* Wie funktioniert das RefSytem ?? *~*~*~

Bei Surf4Ads gibt es 5 Ref Ebenen

1. Ebene 1%
    2. Ebene 2%
    3. Ebene 5%
    4. Ebene 5%
    5. Ebene 10%

Das bedeutet

User A wirbt User B
    User B wirbt User C
    User C wirbt User E
    User E wirbt User F

User F ist somit in der 5. Ebene von User A . in der 4ten von User B usw..

Wenn user F jetzt 100 Punkte verdient , bekommt User A 10 punkte, User B 5 Punkte usw..

Damit jeder in den höherern Ebenen REFS bekommt, ist die Downline.

~*~*~* Anmelden zur Downline *~*~*~

Einfach über den letzen Ref Link anmelden der hier gepostet wurde.

ich starte mit http://www.surf4ads.de/?refid=5363

jetz meldet sich jemand darüber an, und postet SEINEN REF link hier. ich werde diesen Ref bestätigen (das sehe ich, weil ich ja einen Ref mehr habe )

und genauso geht es dann weiter.........

################
    noch fragen ??? Postet sie Hier, oder schreibt mir eine PM.

Auf eine ´erfolgreiche DOWNLINE

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.203   Beiträge: 432.036   Mitglieder: 29.639   Aktive Mitglieder: 30
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Shalin.

Online-Benutzer

Einklappen

804 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 803.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X