Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright Verletzungen Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyright Verletzungen Avatare

    Hallo zusammen,

    bin ich als Betreiber eines Forums verpflichtet zu prüfen ob bei den verwendeten Avatare eine Copyright Verletzung vorliegt. Muss ich die Bildchen regelmäßig prüfen und ggf. löschen?

    Danke schonmal für die Hilfe, Gruß
    Rainer

  • #2
    AW: Copyright Verletzungen Avatare

    Willkommen im Forum,

    niemand wird von dir verlangen können Avantare zu prüfen, wie solltest du das auch tun können bei der Masse an möglichen Avantaren im Internet.

    Erst wenn du Kenntnis davon hast, daß eine Urheberrechtsverletzung vorliegt mußt du reagieren.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.773   Beiträge: 429.807   Mitglieder: 28.524   Aktive Mitglieder: 54
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Friedrich.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 201.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X