Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot vom Bildern einbauen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Screenshot vom Bildern einbauen???

hi,

ich habe mal eine frage:

undzwar wenn ich ein Screenshot von einer seite mache darf ich es auf meiner Homepage einbauen?

und darf ich wenn ich sreenshot von einer seite mache das Screenshot so zurecht schneiden das nur ein bestimmtes bild bleibt.

mfg enes

AW: Screenshot vom Bildern einbauen???

Nein...

Screenshots darfst du veröffentlichen wenn du zum Beispiekl einen Bericht über diese Seite schreibst, aber was dus cheinbar machen willst ist ganz normaler Bilder Klau....
    Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Zitat von Laire Beitrag anzeigen
      Nein...

Screenshots darfst du veröffentlichen wenn du zum Beispiekl einen Bericht über diese Seite schreibst, aber was dus cheinbar machen willst ist ganz normaler Bilder Klau....
      danke für deine antwort!

mfg enes

Kommentar

Nein...

darf ich auch wenn ich z.B ein link von dieser seite habe links

und

darf ich von meiner homepage ein sreenshot machen wo ein spiel ist, von miniclip und ein sreenshot damit ich es damit verlinken kann?...

mfg enes

Kommentar

Du kannst natürlich in deiner Linkliste zum Beispiel, ein Screenshot der Seite auf die Du verlinkst als Link Bild benutzen.
          Meine neue private Homepage ist fertig. Es wird um Meinungen, Anregungen, Kritik und Gästebucheinträge gebeten: http://markus.ug-team.de

Kommentar

Du kannst natürlich in deiner Linkliste zum Beispiel, ein Screenshot der Seite auf die Du verlinkst als Link Bild benutzen.
            ok danke

darf ich auch vom spielen die bei mir eingebaut sind von miniclip und videos die bei mir eingebaut sind davon auch screenshots machen und damit auf die videos verlinken bzw. spiele

danke für deine hilfe

mfg enes

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.838   Beiträge: 430.415   Mitglieder: 28.593   Aktive Mitglieder: 54
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, digital-mc.

Online-Benutzer

Einklappen

228 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 223.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X