iframen von seiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Keine Bilder gefunden.

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.394   Beiträge: 432.970   Mitglieder: 29.747   Aktive Mitglieder: 37
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Michailuok.

Online-Benutzer

Einklappen

866 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 865.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • bodan
    Marimo: ein reaktives Open-Source-Notebook für Python 
    neulich wurden einige DataScienceNotebooks vorgestellt. - jetzt soll noch Marimo nachgetragen werden: Marimo, ein reaktives Open-Source-Notebook für Python


    Jupyter-Notebooks, sie haben sich seit Jahren als ein sehr bewährtes Standardwerkzeug in Sachen Datenanalyse und Datenarbeit...
    Gestern, 15:59
  • ST747
    APP auf Desktop/PC gelöscht aber wer hat es gemacht.
    Hallo,
    ich nutze täglich eine APP, mit der ich gestern noch gearbeitet hatte, aber heute war die weg.
    Die Software ist auch nicht mehr unter den Einstellungen unter den Apps zu finden, ist also auch deinstalliert.
    Dabei gab es gestern noch dafür ein Update beim Anmelden. Die ist...
    27.03.2024, 15:04
  • bodan
    Release der WordPress 6.5 um eine Woche verschoben - RC4 erscheint morgen
    Das Entwicklerteam hat sich entschlossen das Release um der WordPress 6.5 um eine Woche zu verschieben.


    WordPress 6.5 sollte ursprünglich gestern, am 26. März 2024 veröffentlicht werden. Nun wird das Release um eine Woche aufgeschoben - bis nach Ostern.
    Die Entwickler arbeiten...
    27.03.2024, 11:40
  • BobbyDenner
    Datenschutzerklärung mit Google Ads (wird nicht auf Webseite eingesetzt)
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne wissen, ob die Datenschutzerklärung mit Google Ads auf der eigenen Webseite ergänzt werden soll, wenn dieser Dienst genutzt wird. ABER: Es wird nicht auf der eigenen Webseite eingesetzt, sondern extern.
    Also es wird bei Google Ads Werbung gebucht,...
    27.03.2024, 01:06
  • wildlife
    Wildlife
    Hallo zusammen,
    zugegebenerweise habe ich mich diesem Forum nur angeschlossen, weil ich langsam verzweifle. Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage, die ich damals mit einem guten Angebot über Wix erstellt habe und bis jetzt Bilder über deren Server hochgeladen hatte, wird mir dann doch zu...
    25.03.2024, 18:02

Die neuesten Beiträge

Einklappen

  • bodan
    Marimo: ein reaktives Open-Source-Notebook für Python 
    neulich wurden einige DataScienceNotebooks vorgestellt. - jetzt soll noch Marimo nachgetragen werden: Marimo, ein reaktives Open-Source-Notebook für Python


    Jupyter-Notebooks, sie haben sich seit Jahren als ein sehr bewährtes Standardwerkzeug in Sachen Datenanalyse und Datenarbeit...
    Gestern, 15:59
  • wildlife
    Wildlife
    Hallo zusammen,
    zugegebenerweise habe ich mich diesem Forum nur angeschlossen, weil ich langsam verzweifle. Ich habe folgendes Problem: Meine Homepage, die ich damals mit einem guten Angebot über Wix erstellt habe und bis jetzt Bilder über deren Server hochgeladen hatte, wird mir dann doch zu...
    25.03.2024, 18:02
  • wildlife
    Antwort auf Wildlife
    Ok, da hier scheinbar niemand eine Lösung meines Problems hat und jeder nur seine eigene Suppe verkaufen möchte, kann das hier geschlossen werden....
    27.03.2024, 17:26
  • ST747
    APP auf Desktop/PC gelöscht aber wer hat es gemacht.
    Hallo,
    ich nutze täglich eine APP, mit der ich gestern noch gearbeitet hatte, aber heute war die weg.
    Die Software ist auch nicht mehr unter den Einstellungen unter den Apps zu finden, ist also auch deinstalliert.
    Dabei gab es gestern noch dafür ein Update beim Anmelden. Die ist...
    27.03.2024, 15:04
  • bodan
    Release der WordPress 6.5 um eine Woche verschoben - RC4 erscheint morgen
    Das Entwicklerteam hat sich entschlossen das Release um der WordPress 6.5 um eine Woche zu verschieben.


    WordPress 6.5 sollte ursprünglich gestern, am 26. März 2024 veröffentlicht werden. Nun wird das Release um eine Woche aufgeschoben - bis nach Ostern.
    Die Entwickler arbeiten...
    27.03.2024, 11:40
  • BobbyDenner
    Datenschutzerklärung mit Google Ads (wird nicht auf Webseite eingesetzt)
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne wissen, ob die Datenschutzerklärung mit Google Ads auf der eigenen Webseite ergänzt werden soll, wenn dieser Dienst genutzt wird. ABER: Es wird nicht auf der eigenen Webseite eingesetzt, sondern extern.
    Also es wird bei Google Ads Werbung gebucht,...
    27.03.2024, 01:06
  • BobbyDenner
    Antwort auf Datenschutzerklärung mit Google Ads (wird nicht auf Webseite eingesetzt)
    Hallo Daniel,

    danke für die Antwort. Wie gesagt, meine Webseite ist nicht betroffen. Wenn auf die gebuchte Google Werbung im Internet geklickt wurde, dann wird nicht auf meine Webseite verlinkt, sonern wo anders. Um Cookies auf die Seite zu setzen muss vorher ein Script in die Seite eingebunden...
    27.03.2024, 11:35
  • bdt600
    Antwort auf Wildlife
    Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich nicht wirklich auskennt und der Background fehlt. Ich finde es aber erstaunlich, dass man sich nicht vorher entsprechend informiert und sich nicht dann in einem Forum meldet, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Diese Baukastensystem haben einige Nachteile, wie...
    27.03.2024, 09:10
  • daniel5959
    Antwort auf Datenschutzerklärung mit Google Ads (wird nicht auf Webseite eingesetzt)
    Hallo,

    hier gibt es Infos dazu, siehe



    daniel5959


    ​...
    27.03.2024, 05:27
  • daniel5959
    Antwort auf Wildlife
    Nachtrag:

    Im 1.Post wird das gewünscht

    "Das funktioniert in der Desktop-Ansicht auf ganz gut, in der mobilen Ansicht sind die Bilder aber in Originalgröße zu sehen, man sieht also nur einen Ausschnitt im Screen."

    Später wird das Gegenteil gewünscht:...
    27.03.2024, 01:02
Lädt...
X