Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Verantwortlicher.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Verantwortlicher.

    Hab bei meinem webspace noch ne domain frei, möchte die jetzt nem freund zum benutzen geben.
    wie kann ich jetzt das im impressum so schreiben, wenn es ein problem mit der domain oder webseite gibt, das mein freund so zu sagen den ärger bekommt, da er ja für die domain/webseite verantwortlich ist?

    mfG
    wx

  • #2
    AW: Problem: Verantwortlicher.

    Zitat von waXsurf Beitrag anzeigen
    Hab bei meinem webspace noch ne domain frei, möchte die jetzt nem freund zum benutzen geben.
    wie kann ich jetzt das im impressum so schreiben, wenn es ein problem mit der domain oder webseite gibt, das mein freund so zu sagen den ärger bekommt, da er ja für die domain/webseite verantwortlich ist?

    mfG
    wx
    im impressum sollte der name des betreibers nicht des besitzers stehen, also sowas:

    Verantwortlich für den Inhalt: Name
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    208 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 205.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X