Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog in eigene HP integrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog in eigene HP integrieren?

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Ich habe eine Homepage über funpic und einen Blog bei google. Ich habe den Blog nun in meine HP integriert. (Habe den Fehler gemacht, mit Frames zu arbeiten - ist ja hier auch egal - auf jeden Fall öffnet sich der Blog im Frame und nicht im eigenen Fenster. Sieht also aus wie ein Teil der HP und ist nicht direkt als eigenständiges Produkt erkennbar.)

    Ich weiß, dass man bei google den Blog auch über den eigenen FTP-Server aufrufen kann, demnach müsste man ihn so ja auch in die eigene Webpage interieren dürfen. Ich möchte aber die Adresse xxx.blogspot.com behalten, damit der Blog weiterhin auch über diese Adresse aufgerufen werden kann. Nun habe ich versucht herauszufinden, ob ich den Blog mit dieser domain einbauen darf. Bei den Nutzungsbedingungen vom google-Blogger habe ich nichts in dieser Richtung gefunden, beim der Websuche auch nicht. Weiß hier zufällig jemand, wie das mit der Integration von google-Produkten in die eigene HP ist?

    Ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben, eigentlich weiß ich nämlich bei meiner HP-Erstellung gar nicht so genau, was ich tue!
    Vielen Dank schonmal!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.806   Beiträge: 430.101   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 52
Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

Online-Benutzer

Einklappen

247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 242.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

  • arnego2
    Antwort auf Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
    Um seinen PC zu einem Server umzubauen brauchst du eine Menge.

    Ein festes IP ist das erste, das bekommt man von der telekom,
    dann einen DNS Server, am einfachsten ist ein DNS Service wie Easydns, namecheap auch all inkl bietet das an.
    Installiere ein Vestacp, oder eines der...
    Heute, 14:03
  • daetr2095
    Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen
    Ich habe auf Debian Buster: Mysql, php8, Apache, Phomyadmin laufen.
    Local funktioniert auch alles.
    Ich möchte nun meine Webseite, die local erreichbar ist, im Internet erreichbar machen.
    Per Portfreigabe habe ich es schon probiert doch die unterstützt mein Router(Vodaphone Station)...
    Heute, 10:12
  • Megabyte
    Antwort auf Vane
    Hallo...

    Öffne mal mit einem reinen Texteditor (notepad++, vscode etc.) die Datei 'wp-config.php' im Wordpress-Installationsverzeichnis. Dort solltest du folgende Zeile finden: define( 'WP_AUTO_UPDATE_CORE', 'minor' );

    Kannst auch mal 'minor' mit 'true' überschreiben. Das...
    Gestern, 02:41
  • Megabyte
    Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
    Ist ein Kurs von "WBS Training" und nennt sich "Webdevelopement & Webdesign" mit Abschlusszertifikat. Da es in dem Bereich ja keine regulierten Normen für diese Begrifflichkeiten gibt ist es wohl eher ein Teilnahmenachweis und Zeugnis. Da mein letzter Arbeitgeber Konkurs anmelden...
    Gestern, 02:34
  • Localfu
    Antwort auf Formularvalidierung - Wie macht ihr es?
    Mag schon sein, dass Siemens noch den Internet Explorer 8 als Standard verwendet, aber selbst zu der Zeit des Internet Explorer 8 war dieser schon veraltet und hat Standards aus HTML4 nicht wieder gegeben. Zudem war der Zweifel der Sicherheit schon immer groß, wenn es um IE geht. HTML4 ist seit Jahren...
    03.03.2021, 23:40

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X