Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog in eigene HP integrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog in eigene HP integrieren?

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Ich habe eine Homepage über funpic und einen Blog bei google. Ich habe den Blog nun in meine HP integriert. (Habe den Fehler gemacht, mit Frames zu arbeiten - ist ja hier auch egal - auf jeden Fall öffnet sich der Blog im Frame und nicht im eigenen Fenster. Sieht also aus wie ein Teil der HP und ist nicht direkt als eigenständiges Produkt erkennbar.)

    Ich weiß, dass man bei google den Blog auch über den eigenen FTP-Server aufrufen kann, demnach müsste man ihn so ja auch in die eigene Webpage interieren dürfen. Ich möchte aber die Adresse xxx.blogspot.com behalten, damit der Blog weiterhin auch über diese Adresse aufgerufen werden kann. Nun habe ich versucht herauszufinden, ob ich den Blog mit dieser domain einbauen darf. Bei den Nutzungsbedingungen vom google-Blogger habe ich nichts in dieser Richtung gefunden, beim der Websuche auch nicht. Weiß hier zufällig jemand, wie das mit der Integration von google-Produkten in die eigene HP ist?

    Ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben, eigentlich weiß ich nämlich bei meiner HP-Erstellung gar nicht so genau, was ich tue!
    Vielen Dank schonmal!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 219.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X