Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungstexte ins Netz stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbungstexte ins Netz stellen

    Hallo miteinander!

    Ich habe eine Frage... ich habe hier ein Werbungsprospekt über eine bestimmte Getreidesorte und würde jetzt gerne auf unsere Firmenhomepage diese Info stellen.
    Verletze ich hiermit das Urheberrecht? Dieser Artikel gehört mir ja nicht! Aber es ist Werbung!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen

    Iris

  • #2
    AW: Werbungstexte ins Netz stellen

    Auch wenn es Werbung ist unterlliegt es dem Urheberschutz. Schreibe doch mit einfachen eigenen Worten und/oder wende dich an den Hersteller
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

    Kommentar


    • #3
      AW: Werbungstexte ins Netz stellen

      Danke für diese sehr schnelle Antwort

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X