Hallo, ich versuche gerade mit dem Strato-Webbaukasten eine Website für eine gute Freundin zu erstellen. Ich wollte den hier empfohlenen Generator vom Juraforum für die Datenschutzerklärung nutzen aber die Ergotherapeutin und ich sind überfordert mit der Beantwortung der vielen Fragen. Deshalb wollte ich fragen, ob einer der Fachleute hier dies für uns tun könnte und den generierten Text dann entweder posten oder mir per PM zuschicken könnte? (Zum Einfügen der persönlichen Daten später bin ich selbstverständlich selbst in der Lage)
Vermutlich sind folgende Infos wichtig: Die Seite informiert über ihre Ergotherapie-Praxis. Sie soll keine Socialmedia-Buttons oder anderen Schnickschnack bekommen. Es gibt keine Werbung, ein Kontaktformular und eine Google-Landkarte für den Standort sind geplant. Fotos sind alle privat oder Bestandteil des Webbaukastens. Links zu externen Seiten könnten möglicherweise später dazukommen. Ansonsten würde ich sagen, lieber einen möglicherweise überflüssigen Satz mehr als einen zu wenig.
Schon mal vielen Dank im Voraus! Frank_R
Vermutlich sind folgende Infos wichtig: Die Seite informiert über ihre Ergotherapie-Praxis. Sie soll keine Socialmedia-Buttons oder anderen Schnickschnack bekommen. Es gibt keine Werbung, ein Kontaktformular und eine Google-Landkarte für den Standort sind geplant. Fotos sind alle privat oder Bestandteil des Webbaukastens. Links zu externen Seiten könnten möglicherweise später dazukommen. Ansonsten würde ich sagen, lieber einen möglicherweise überflüssigen Satz mehr als einen zu wenig.
Schon mal vielen Dank im Voraus! Frank_R
Kommentar