Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild weg!

    Hilfe! Ich habe die Auflösung bei meinem Win95 hochgestellt, weil ich die niedrige nicht mehr gewöhnt war. Jetzt wird immer, sobald Windoof hochgefahren ist, OUT OF RANGE auf dem Bildschirm angezeigt und sonst nix!
    So rief mich ein Freund an. Was kann er jetzt machen? :?

    THX im voraus :lol:
    Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

    Julian J. Schrader (JJS.de)

  • #2
    Im abgesichertem booten.
    Monitor (und ggf. auch GraKa) deinstallieren (im Gerätemanager löschen)
    neu booten
    Treiber neu installieren


    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hatte dasselbe Problem bei Win 98!
      Bei mir hat er allerdings GARNIX mehr angezeigt, weil es der Monitor nicht verkraften konnte...
      Also habe ich mein Rechner angepackt, bin mit dem Rechner zum Couser gefahren, und dann haben wir sein Monitor an meinen Rechner angeschlossen, dann hat der was angezeigt, weil sein Monitor die zuletzt eingestellte Auflösung verkraften konnte, was meiner nicht Tat!
      Dann haben wir einfach die Lösung wieder runtergesetzt und bin mit meinem Rechner wieder nachhausegefahren, angeschlossen, siehe da: ES TAT WIEDER!
      Versuch es auch mal!
      Lieber faul als dumm... http://homepage-forum.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

      Kommentar


      • #4
        @coolz: sorry ich bin blöd!!!!! ops: ops: ops: ops: ops: ops: ops:
        des kann der sogar selber machen! hat ja auch noch nen viel besseren bildschirm!

        T ops: H ops: X ops:
        Alten Hasen im HPF noch als „Maasda“ bekannt.

        Julian J. Schrader (JJS.de)

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 278.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X