Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP lässt sich nicht starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP lässt sich nicht starten

    Hi
    ich habe ein Problem.
    Ich verwende Windows XP Home Edition und mitten in der Arbeit stürzt mein Comuter ab (ohne Überlastung etc.). Beim Hochfahren kommt:


    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
    ...
    Technische Information:
    ***STOP:0x000000ED (0x80E71A60, 0xc0000006, 0x000000, 0x000000)


    Ich habe formatiert und dann lief er zwei Tage lang ohne Probleme und es ging wieder los. Abgesicherter Modus geht nicht. Was soll ich jetzt machen?

    Mfg Christian

  • #2
    XP hat ein Problem mit deiner Festplatte/Partition. Er kann die nicht mounten also verfügbar machen und daher auch nicht verwenden.
    Warum kann ich nicht sagen, aber wenn der Rechner qausi neu ist würd ich den zurückgeben...

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar


    • #3
      Hi
      ich habe im Internet gesucht und hab was gefunden (zum Glück hab ich nen ZweitPC). XP CD einlegen R drücken und chkdsk eingeben. Dann ließ er sich starten.

      Kommentar


      • #4
        OK, dann war's nur ein kleiner Fehler...

        cm
        Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

        Kommentar


        • #5
          Hi
          leider passiert das immer wieder. Ich hab jetzt schon mehrere male Formatiert. Kann da ein Virus sein? Ich hab auch mal was von 40 poligen und 80 Festplattenkabeln gehört. Hängt das damit zusammen. Das kann so ja nicht weitergehn!
          :evil:
          Mfg Christian

          Kommentar


          • #6
            scheint wohl die Platte hin zu sein, mit 40 poligen und 80 poligen kanns ja nit sein, passt ja nur eines heran.

            versuch ma win XP Professional.

            oder wenn der rechner neu is und komplett system dann tausch ma ein.

            vielleicht ist auch nen konlikt in der hardware das Prog, guck ma im gerätemanager was dort so wimmelt.

            mfg Chris
            http://www.pc-jump.de/Banner.jpg

            Probleme mit dem Rechner? Komm in"das Computer Forum" und/oder plaudere einfach über neue Hardware.

            :!: Tippfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Belustigung... :lol:

            Kommentar


            • #7
              Nein, mit den Kabeln hat das nichts zu tun!
              Da gibt's zwar 2 Typen (UDMA33, 40 Polig & UDMA66/100, 40 Polig mit Schrim) aber die sind untereinander kompatibel.

              Scheint an der Platte zu liegen - Controller wäre auch möglich, aber Platte is wahrscheinlicher.
              Mein Tip:
              Sofort Daten sichern, Platte ausbauen und zum Hersteller schicken oder zum Händler bringen - auf HDDs sind 5 Jahre Garantie.

              cm
              Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

              Kommentar


              • #8
                tzis...woher du das alles weißt christoph *gg*

                meine festplatte hatte jetzt doch nur 2 Jahre Garantie weil die in dem Notebook drin eingebaut war
                Naja hab zum Börsday ne 30 GB Festplatte bekommen!! juchuuuu *ggg*

                Und die Daten hatte ich 4 Wochen zuvor ca. auch alle gesichert...naja fast alle....

                @Christian: ich glaub so nen Fehler, "..wird heruntergefahren damit der PC keinen Schaden nimmt (oda so)", hatte ich auch öfter als meine Festplatte kaputt war....
                Mein freund kriegt die Meldung auch öfters, und bei seiner Festplatte sind auch so manche bereiche hinüber...*gg*
                http://www.bordeauxx.gmxhome.de/bordi.jpg

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  hatte mal auch so etwas in der Art - hatte mir falsche RAM's eingebaut - fand mein PC nicht so toll.

                  Was das jetzt mit dieser Topic zu tun hat? Er hat dann auch immer mal wieder seine Dienste verweigert (auch wenn ich glaube das es hier nicht das Problem ist).

                  MfG SPages
                  Lernen Sie jetzt PHP
                  http://www.php-is-easy.de/obook

                  Kommentar


                  • #10
                    @ bordeauxx - Notebooks sind ja auch Sonderfälle, weil die streg genommen keine normalen Rechner sind. Warum? Ganz einfach: Die sind nicht modular aufgebaut!
                    Und Notebook-HDDs sind auch keine normalen HDDs, weil das 2,5er Platten sind und ich glaub nur 9mm hoch.

                    So ein der Computer wurde heruntergefahren, damit er keinen Schaden nimmt... kommt bei den unterschiedlicsten ursachen. Muss nicht immer die Hardware sein.

                    cm
                    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                    Kommentar


                    • #11
                      hi,

                      ich habe professionell und da war es auch schon 4 mal oder so dann hab ich gevipt, formatiert und wieder installiert dann ging es wieder so 5-6 monate
                      mfg,
                      Stefan

                      P.S. Bitte besucht meine Homepage.
                      www.derstefan.istcool.de

                      Kommentar

                      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                      Einklappen

                      Themen: 57.114   Beiträge: 432.398   Mitglieder: 29.316   Aktive Mitglieder: 44
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Schildermacher.

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 223.

                      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Die neuesten Themen

                      Einklappen

                      Die neuesten Beiträge

                      Einklappen

                      • eloms
                        Klick Counter
                        Hallo

                        Ich habe hier einen einfachen Klick Conter gefunden und ihn etwas geändert.
                        Es gibt aber noch Probleme.
                        Ich habe schon versucht mit dem Autor Kontakt aufzunehmen, ist mir aber nicht gelungen.
                        Auch eine Anmeldung im Forum hat zwar Funktioniert, aber schreiben kann...
                        29.07.2022, 09:30
                      • bdt600
                        Antwort auf Klick Counter
                        Dich stört es also nicht, dass das Script Fehler hat? Merkwürdige Einstellung....
                        Heute, 16:04
                      • eloms
                        Antwort auf Klick Counter
                        Hallo

                        Das würde ich gene noch wissen,

                        aber da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
                        Ich verstehe da gerade den Zusammenhang nicht.

                        War das so gemeinet?
                        index.php/?seite=startseite

                        oder bezieht es sich auf das "die index.php in index.php?seite=startseite...
                        Heute, 15:52
                      • eloms
                        Antwort auf Klick Counter
                        Das ist nicht schlimm ist ja noch nicht fertig

                        Notice: Undefined index: id in ...../seite.php on line 31
                        Fehler: Keine gültige Download-ID!

                        Ich habe es ja schon des öffteren geschrieben,
                        das ich es eigentlich nur über $_Get machen möchte und nicht mit einer...
                        Heute, 15:42
                      • basti1012
                        Antwort auf Klick Counter
                        Ist klar, dass es bei dir geht, weil du unten ja wieder counter++ hast.
                        Dein Code wird immer umständlicher.
                        Zu viele get und put contents die man wohl nicht brauch wenn man es anders macht.

                        Erklär mal das mit dem ganzen Datum auf sich hat?
                        Willst du dir jetzt ein Counter...
                        Heute, 15:16
                      • bdt600
                        Antwort auf Klick Counter
                        Also immer noch fehlerhaft. Und was passiert beim Aufruf von seite.php ohne id?

                        Und noch ein Hinweis, dieses denglisch w.z.B. filenameneu ist grausam. Bei der Scriptgröße geht das noch, aber wenn ein Script länger wird, führt das zu einem Chaos. Wähle zwischen deutschen oder englischen...
                        Heute, 15:16
                      • Schildermacher
                        Suche Homepage ersteller
                        Hallo zusammen
                        Ich suche jemanden, der mir für meinen neuen Laden, KFZ Kennzeichen und Zulassungsdienst, eine Homepage baut.
                        Diese sollte auch über google gefunden werden.
                        Und, sie muss bezahlbar sein.
                        Gruß
                        Der Schildermacher
                        12.08.2022, 09:26
                      • bdt600
                        Antwort auf Suche Homepage ersteller
                        Du begreifst es einfach nicht, oder? Der Tipp mit der Rechtschreibung auf deiner Seite war gut gemeint, weil das potenzielle Kunden abschrecken kann. Aber ok, lass es wie es ist, sch... auf Rechtschreibung und Satzzeichen.


                        Das hat mit fadenscheinigen Ausreden nichts zu tun, denn...
                        Heute, 15:05
                      • eloms
                        Antwort auf Klick Counter
                        Also für mich Funktioniert das
                        Ich habe erst ein mal nur den gesamt Tages Klick geändert, der Rest ist noch wie vorher.

                        diese Seite gibt es nicht, .../seite.php?id=neueseite.php - die txt Date wird erzeugt und wird dann, weil sie ja nicht existiert auf die 404 umgeleitet
                        diese...
                        Heute, 14:59
                      • arnego2
                        Antwort auf Suche Homepage ersteller
                        Ist es dir nicht bekannt das Matomo Datenschutz-Grundverordnungs Konform ist? Eine Mail bekommen ist schon Datenverarbeitung bei dir?
                        Lese doch mal hier was Datenverabreitung ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Datenverarbeitung
                        Zum wiederholten Male geht es hier nicht um mich, sondern um...
                        Heute, 14:46
                      Lädt...
                      X