Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE 6 mal hife

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IE 6 mal hife

hallo
    ich hoffe mal das ich hier jemand finde der sich mit dem IE6 auskennt.

es geht darum. beim einloggen fragte mich der immer ob ich die daten (passwörter speichern möchte) dann klickte ich auf ja, und konnte mich danach.ohne das psswort nochmals einzugeben einloggen.
    kam dan eine liste, brauchte man nur anklicken.
    jetzt habe ich aber bei dem kästchen versehentlich auf nein geklickt. und nun find ich das nicht wieder wo ich das aktivieren kann.

für ne idee, bin ich immer zu haben :P
    Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
    www.bundyworld.de

Geh in der Menüleiste auf Extras -> Interneteinstellungen.
    Dann wähle die Registerkarte Sicherheit aus, klicke auf Stufe anpassen, dann findest du im Abschnitt Benutzerauthentifizierung -> Anmeldung den Punkt 'nach Benutzername und Passwort fragen', den du auswählen musst
    Gruß, »codefreak«
    Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

vielen lieben dank für die schnelle hilfe
      hat geklapt :P :P

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

669 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 667.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍