Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD kopieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD kopieren?

    Hey Leutchen!

    Ich wollte eigentlich schon seit längerem eine Cd brennen, hab mir das Program "Real One Player" kostenlos heruntergeladen und "KaZaA media" für tolle Music habe ich mir ebenfalls heruntergeladen... um anschliessend eigentlich verschiedene titel zu kopieren, nun funktioniert das immer nur beim ersten lied für ca. 60sec.
    Mach ich etwas flasch? Hab ich ein falsches program? Kennt jemand etwas besseres?

    Ich bin über jede Antwort glücklich.... hauptsache kostenlos, einfach und legal

    vielen Dank
    eure Terri

  • #2
    also ich hab nero burning rom und es brennt alles was du willst!
    8)
    http://www.sworgfishs-down.de.vu

    Kommentar


    • #3
      Wo kann ich das herunterladen? Woher nimmst Du deine Musikdateien?

      Vielen Dank
      Terri

      Kommentar


      • #4
        Soviel ich weiss, gibt es keine Brennprogramme kostenlos. Musst dir schon eins kaufen!Ich finde Für Musik ich WinOnCD sehr gut, weil man die Lautstärke der Musikstücke gleich laut machen kann und geile effekts hats. WinOnCD ist für die dummies sehr gut geignet! Aber leider ist das CD Kopieren damit nicht so dolle, darum habe ich den CloneCD auch noch drauf. Für Musik nehme ich auch Kazaa, nur verstehe ich dein Problem nicht ganz!
        Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

        Kommentar


        • #5
          @terri: als ich mein pc gekauft hab war schon die cd-rom (nero..) dabei.
          du findest es bei kazaa.
          @oli:wegen kostenlos und so ->wofür gibt es den kazaa oder morpheus, da findet man fast alle serials für prog oder man lädt sich ein serial prog, da wo für alle prog (außer von diesem jahr) serials "stehen".
          @terri: du kannst dich mal bei mir melden ([email protected] oder icq), dann kann ich dir dieses prog schicken (benutz es nämlich selbst)
          http://www.sworgfishs-down.de.vu

          Kommentar


          • #6
            Weil es illegal ist!
            Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

            Kommentar


            • #7
              was meinste mit illegal. du hast selbst geschrieben, dass du dir musik bei kazaa runterlädst!
              versteh nicht wieso du dich aufregst
              http://www.sworgfishs-down.de.vu

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sworgfish
                was meinste mit illegal. du hast selbst geschrieben, dass du dir musik bei kazaa runterlädst!
                versteh nicht wieso du dich aufregst
                wofür gibt es den kazaa oder morpheus, da findet man fast alle serials für prog oder man lädt sich ein serial prog, da wo für alle prog (außer von diesem jahr) serials "stehen".
                Er meint nicht das downen von Musik (das ist legel, nur das anbieten halt nicht) sondern die von dir genannten Cracks, Keygens, Serialcollections, etc.

                cm
                Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                Kommentar


                • #9
                  Ich meinet proggies zu saugen und dann zu benutzen sind illegal.
                  Ich bin Schweizer und das ist auch gut so!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja! aber musik downloaden ist auch illegal!
                    http://www.sworgfishs-down.de.vu

                    Kommentar


                    • #11
                      @ sworgfish

                      Nein! Das downloaden nicht! Nur das anbieten!!!

                      cm
                      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Geh mal auf http://www.giga.de > Helpbereich > Tools >Brenner & co.

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 57.111   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.315   Aktive Mitglieder: 42
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Olaf Berg Nielsen.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        178 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 178.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X