Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pci

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pci

hi,
    ich hab da ein prob mit pci.
    in meinem rechner sind drei solcher drinne;
    ---------------------- ------
    (lang---kurz).
    ich möchte mir aber eine neue pci grafikkarte kaufen da ich keinen agp hab.
    aber zB die ati radeon hat doch so einen:
    ---- ---------------- -----
    obwohl da pci bei steht.
    wer sich da besser auskennt kann sich von mir aus nen ast ablachen. aber ich kenn mich damit eben nicht aus...

gebt mir doch mal ein wenig nachhilfe unterricht.
    www.nice-esp.de.vu - meldet bitte mal im board an: wir versuchen eine nette HL:CS / Games community aufzubauen(nich so wie cstrike.de oder mymtw.de)

Net schlimm:

--------------------------- ----
    ---- ---------------------- ----

Kannst glaub ich so reinstecken. Die beisen ersten sollten in die rets eLücke vom Steckplatz passen.(Zusammen)

Ich glaub das geht, aber mach nichts kaputt

Kommentar

Ich denke auch, das das nicht so schlimm ist!

Wirklich wichtig ist die letzte Lücke:
      --------------------------- ----
      ---- ---------------------- ----

Warscheinlich hat ATI bei der anderen Lücke keine Verbindungen zum PCI-Steckplatz gebraucht und hat deswegen hier eine Lücke in die Platine gemacht.

Falsch kannst du PCI, AGP oder ISA-Karten eigentlich nicht stecken.

Bei PCI-Karten fangen die Pins ziemlich weit vorne (Anschlussblende) an.
      Bei ACP-Karten dageben sind die Pins weiter hinten auf der Karte.
      Und bei ISA-Karten ist die Pin-Leiste viel länger als bei AGP und PCI.

Kommentar

AGP:
        Brauner Solt, mit min. einer Unterbrechung drin:
        ------ ----------------- -----

PCI:
        Weißer Slot mit eienr Unterbrechnung:
        ------------------------ -----

ISA:
        lang, schwarz mit 2 Unterbrechnungen:
        --------- ------------------------------------- ------------