Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit DVD abspielen

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit DVD abspielen

    Hi wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit dem abspielen einer DVD.

    Und zwar folgendes:
    Ich habe einen Philips DVD player der sonst alles abspielt was ich einlege. Nun hatte ich eine DVD die ich einlegte. Im oberen Linken Bildschirmrand zeigte es an 2.0. PBC aus danach kann ich nichts mehr drücken/abspielen.

    Habe es auch auf meinem anderen Player versucht der aktueller ist (spielte bisher auch alles ab) MEDION, bei dem ist das gleiche.
    Lege ich die DVD ins Laptop Laufwerk wird die DVD ab gespielt (mit Power DVD
    Kann mir jemand sagen woran es liegt??
    Wenn ich glaube es geht nicht mehr...hilft ein Besuch im HP-Forum sehr

  • #2
    AW: Probleme mit DVD abspielen

    hi goofi...

    ging mir letztens genauso...
    neuen player gekauft... (knapp 200 euro)
    nahm die mpegs nicht...
    der alte (39 euro im media markt) hat alles *gefressen*...
    man(n) muss jetzt immer mehr aufpassen, was man holt...
    hab jetzt neuen player..., wobei bei der polnischen anleitung mehr drin steht, als in der deutschen...
    laut deutscher macht er keine mpegs und wma...
    laut der polnischen kann er mpeg4 und wma lesen...
    macht er auch... (ist auch abwärts kompatibel)

    also... kaufen... testen... behalten... oder zurück bringen...
    sigpic
    Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit DVD abspielen

      Hi
      kann mich nur Arko anschließen....hast du die DVD selbst gebrannt ? oder ist es eine gekaufte ?

      mfg
      evolution
      http://www.sloganizer.net/bild,Evolu...iss,orange.png

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit DVD abspielen

        das waren meine gebrannten mpeg's, die auf auf dem anderen liefen...
        die DVD's gehen...
        sigpic
        Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit DVD abspielen

          Hi,

          kann es sein dass dass ich beim DVD Gerät kauf darauf achten muss dass er diesen DIVix Codec hat?

          Kenn mich jetzt da nicht so aus...aber hab mal gehört dass manche gebrannten DVD's ohne diesen CODEC nicht ab gespielt werden.

          Das könnte passen denn auf dem PC werden sie abgespielt und auf PC ist ja der DIViX CODEC installiert.

          Habe mir jetzt eines der neuen Modelle gekauft spielt die DVD's auch nicht ab

          Hat jemand villeicht Erfahrungen mit diesem DIVIX codec DVD Playern=?
          Wenn ich glaube es geht nicht mehr...hilft ein Besuch im HP-Forum sehr

          Kommentar

          Lädt...
          X