Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

    Habs jetzt auf einer anderen Partition installiert.
    Ich hoffe das geht...
    Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

    Kommentar


    • #17
      AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

      Zitat von didi
      Hi,
      Selbstverständlich geht das. Es gibt Konfigurationen wo es nicht klappt...lies mal hier ein wenig..Was du sagst stimmt schon, deshalb musst du auch im Bios auf "boot from USB" umstellen
      .
      .
      .
      Gruss Didi
      und das sind keine Standardmittel...

      Kommentar


      • #18
        AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

        Ansonsten würde ich sagen, dass du den defekten PC mit der Knoppix DVD starten solltest. Musste dir mit nem anderen PC ziehn und als Bootbare DVD brennen. Dann einfach die DVD in den defekten PC rein von von CD/DVD aus starten lassen.

        Dann haste gleich ne Benutzeroberfläche wo du auch an die Daten der normalen Festplatte rankommst und diese entweder auf ne andere Platte überspielen kannst, oder eben wegbrennen kannst.

        Hier gibts die Knoppix DVD: http://www.winfuture.de/downloadstar...9674,1572.html

        So hab ichs meist gemacht, wenn mein Windows mal nicht mehr wollte.

        MfG

        NewLord

        Kommentar


        • #19
          AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

          Danke für die Hilfe.
          Habe Windoof wie oben schon gesagt jetzt auf eine andere Partition gepakt und es läuft alles
          Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

          Kommentar


          • #20
            AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

            Ich würde sagen, formatieren oder Systemwiederherstellung... aber wie es aussieht braucht man meine Hilfe hier nicht
            www.cccp-clan-online.de und was anderes macht kein Sinn

            Kommentar


            • #21
              AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

              So,das Notebook läuft immernoch sehr gut seit der Reparatur.

              Jetzt habe ich aberr genau das selbe Problem bei meinem PC...
              Beim Hochfahren meldet sich immer Windows und sagt,dass eine Datei (?) in windows/system32/config/system fehlt und ich das mit der Wiederherstellungskonsole klären solle.

              Das habe ich dann auch versucht,es nicht geschafft und wollte Windows neu installieren.
              Auf die Frage reparieren oder ganz neu installieren habe ich natürlich reparieren gedrückt.

              Windows hat angefangen zu installieren,hat 'nen Neustart hingelegt und wollte dann weiter installieren.

              Nach ca. 2min kam dann die Meldung:
              Warnung:
              Setup konnte den Dienst tabsrv wegen des folgenden Fehlers nicht starten:
              Open Service(tabsrv) hat den Fehler 1060(424) zurückgegeben.
              ***

              Fehler:
              Die Signatur für Windows XP Home Edition-Update ist ungültig. Fehler:fffffb40.

              Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0xfffffb40 in der Meldungsdatei syssetup.dll gefunden


              Also was ich eigentlich erreichen wollte war,die Dateien zu reparieren,damit ich nicht meine ganzen Programme neu installieren muss - ist das noch irgendwie zu realisieren???
              Orthographie und Interpunktion in diesem Beitrag sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit bestehenden oder früheren Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt

              Kommentar


              • #22
                AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

                hallo...

                mal einfach ausgedrückt...
                du hast dann irgendwann (bewusst oder unbewusst) irgendein windows-update gemacht, womit deine *ur*-version nichts anfangen kann, weil da noch nichts davon vorhanden war...
                denk mal, dir bleibt nicht anderes, als deine vermutung übrig... +phpbb_sad
                sigpic
                Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

                Kommentar


                • #23
                  AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

                  Also wenn du die windows CD reinschmeißt, von der startest, dann gehst du wie folgt vor:

                  Neues Windows installieren (Eingabetaste drücken)
                  dann lizenzvertrag annehmen (F8)
                  dann kannst du dort irgendwann ne Windows version aussuchen und kannst dort nochmal "R" für reparieren drücken.
                  Dort kommst du dann nicht in die wiederherstellungskonsole sondern der löscht alle relevanten windows Dateien (nicht Eigene Dateien etc.) und installiert diese neu.

                  deine Daten bleiben erhalten.

                  oder:

                  such dir nen Adapter für ne Festplatte zB bei ebay bau die platte an deinen rechner und sicher alle daten. ist sicher günstiger als die variante, dass du dir ne 2. platte kaufst..
                  mfg
                  Vita

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Windows-Dateien fehlen ->Neuinstallation?

                    kauf die den ERD-Commander

                    amit kannst sowas reparieren, scheinbar schrottest Du öfter Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X