Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kennt sich jemand mit MiniDisc und entsprechender Software..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kennt sich jemand mit MiniDisc und entsprechender Software..

    aus weil ich habe nämlich folgendes Problem:
    Habe damals einen DJ Battle über Minidisc direkt aufgenommen!!!

    Da ich die Lieder auf dieser MD nicht per USB-Kabel vom
    Computer auf den MD-Player übertragen habe sieht das Übertragungsprogramm diese Lieder als "Fremdkörper" an. Das hat
    wiederum zur Folge, daß ich die Lieder nicht von der MD auf Computer ziehen kann. Wenn ich aber zum Beispiel ein Lied irgendwo runtergeladen habe und ich das per USB-Kabel auf die MD "transportiere", kann ich das wieder auf den Computer holen. Da liegt eben der Hund begraben. Bis jetzt hab' ich aber keine Möglichkeit gefunden dieses Hindernis zu umgehen.

    Hm....

    MFG
    MFG
    RED
    :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

  • #2
    hi!
    was is es denn für ein md ? welches programm verwendest du?

    mfg leo

    Kommentar


    • #3
      Ganz einfach:

      Den MD-Player mit dem AUX der Stereoanlage verbinden, und die Stereoanlage an die Soundkarte vom Rechner - dann über den Line-In capturen...

      cm

      topic moved to Rechner & Co.
      Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

      Kommentar


      • #4
        Die Vollversion hab' ich ja. Das Programm gehört ja zur
        Grundausstattung wenn Du den MD-Player kaufst. Das Programm heißt "OpenMG Jukebox" und
        ich habe die Version "2.2". Vielleicht kann man mit älteren Versionen dieses
        Problem umgehen. Dadurch daß ich die Lieder ja nicht auf Computer holen kann, wird ja der Raubkopiehandel unterbunden. Vielleicht haben die Typen bei älteren Versionen diesen Schutz vergessen zu programmieren. Is' nur so ne Idee.

        Aber das mit der Anlage wäre ein großes Gefummel aber möglich!!!

        MFG
        MFG
        RED
        :::::::::.WIN XP gesehen - gelacht - gelöscht :::::::

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.199   Beiträge: 432.310   Mitglieder: 29.590   Aktive Mitglieder: 43
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, PatX.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 765.

        Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • PatX
          Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
          Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

          Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
          - Ein PHP-Skript ausführen
          - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
          - KEINE anderen...
          Heute, 07:20
        • Reservespieler
          Website pflegen
          Ein freundliches Hallo an alle,
          Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
          Daher hier meine Frage:
          Wie funktioniert sowas und was muss ich...
          18.03.2023, 16:48
        • bodan
          OpenAI kommt mit GPT-4: das System hat dazugelernt - nun noch mehr Leistung an Bord
          das GPT-4-Modell ist da....am 14. März 2023 erschien offiziell die Version 4.0 von GPT, welche auch die Fähigkeiten von ChatGPT erweitern soll.


          ...was das GPT-4-Modell bereits beherrscht:


          Ausbau des Umfangs - ein noch höherer Umfang an Worten: - die V. 4 verarbeitet...
          17.03.2023, 20:16
        • Townable
          Townable - Plattform für Lokale Angebote


          Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
          17.03.2023, 13:36
        • Sprueche
          Monetag erzielt beeindruckende Gewinne im Vergleich zu Google-AdSense
          Hallo liebe Leute,

          ich möchte euch Monetag wirklich ans Herz legen. Diese Plattform bietet euch die Möglichkeit, deutlich mehr Geld zu verdienen als mit Google-AdSense. Darüber hinaus könnt ihr bereits ab einem Guthaben von 5 Euro eine Auszahlung beantragen, die ihr dann bequem per...
          15.03.2023, 17:34

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        • PatX
          Design Hilfe zu einer Form die ein PHP Script triggert
          Ich würde mich über eure Meinung zu dem folgenden Szenario freuen:

          Ich möchte ein Formular einrichten, das im Wesentlichen die folgenden Schritte triggert:
          - Ein PHP-Skript ausführen
          - Formulardaten in die WordPress-Datenbank meiner Website speichern
          - KEINE anderen...
          Heute, 07:20
        • Testie
          Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
          Oh Mann, hab nen ganzen Text geschrieben und jetzt wurde nur der erste Satz übernommen…
          Gestern, 17:09
        • Testie
          Antwort auf Ich will nächstes Jahr 'Go Live' gehen, daher brauch ich 'Versuchskaninchen' :-)
          Hallo Megabyte, ich finde die Seite schon klasse. Habe gerade ein wenig gestöbert....
          Gestern, 17:08
        • Townable
          Townable - Plattform für Lokale Angebote


          Hallo, ich würde hier gerne ein Projekt vorstellen, an welchem ich schon sehr lange arbeite und es jetzt endlich live ist. Townable ist ein Projekt, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten,...
          17.03.2023, 13:36
        • arnego2
          Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
          Gibt es nicht?
          Nun ja sehr gut hast du nicht recherchiert. Es gibt alle möglichen Plattformen die deinen Plan schon vor Jahren umgesetzt haben.
          Das sollte dich nicht davon abhalten es durchzuziehen.
          Viel Fiend viel Ehr

          Warum du Deutsche Kunden mit einem Englischen...
          19.03.2023, 15:05
        • Reservespieler
          Website pflegen
          Ein freundliches Hallo an alle,
          Ich würde gerne von meinem Verein die Pflege der Website übernehmen da es auch einige Vorteile als aktives Mitglied hat. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung davon habe.
          Daher hier meine Frage:
          Wie funktioniert sowas und was muss ich...
          18.03.2023, 16:48
        • Localfu
          Antwort auf Website pflegen
          Hi Reservespieler​, ich finde gut das Jemand die Öffentlichkeitsarbeit vom Verein übernimmt. Es ist immer ratsam Fachbücher zu holen und/oder Lernvideos. Zu FTP: Das File Transfer Protokoll dient dazu Daten vom Computer auf dem Webserver hochzuladen. Hier bietet sich Filezilla an. Es ist eine sehr...
          18.03.2023, 22:55
        • bdt600
          Antwort auf Website pflegen
          Wenn du die Pflege übernehmen willst, heißt das ja, dass eine Webseite existiert. Also musst du dich zuerst mal schlau machen, womit die Seite aufgebaut wurde. Und dann musst du dich entsprechend einarbeiten, was mit null Ahnung gerade am Anfang nicht gerade leicht wird.
          18.03.2023, 18:42
        • Townable
          Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
          Hallo Ingo danke für dein Feedback ich werde mich darum kümmern. Dies sind solche Sachen wo externes Feedback sehr viel wert ist. Ich habe mir bezüglich dieses Formulars, zusammen mit einem bekannten schon sehr den Kopf darüber zerbrochen. Ursprünglich war es so gedacht, dass das Feld hidden...
          18.03.2023, 12:11
        • Ingo
          Antwort auf Townable - Plattform für Lokale Angebote
          Hi,
          das Formular zur Ortseingabe sollte überarbeitet werden.
          Gebe ich nur bei Postleitzahl die Postleitzahl ein, verlangt das Programm unsinniger Weise noch den Ort.
          Gebe ich aber bei der Ortseingabe die Postleitzahl ein, wird der Ort gelistet und die Postleitzahl in das nächste...
          18.03.2023, 10:45
        Lädt...
        X