Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(fast) alle EXE's wech!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (fast) alle EXE's wech!!!

Ohmannnn war das ein schok als ich meinen Rechner anmachen wollte, er aber nur ein drönen und piepen von sich gab. Als ich aber dann alles durchgemessen hatte lief er wieder. Wie am schnürchen, aber jetzt, keine Halbe stunde später, fällt mir auf, das alle meine EXE dateien wie z.B. Winamp, Opera, FF, The Bat! und einige andere wech sind! Ja richtig die sind einfach weg! In luft aufgelöst?! nein dachte ich mir und hab mich mal an ne recovercy rangesetz, aber immer noch das gleiche problem.
    Auch mit einem Tool, das verspricht gellöschte daten zu finden, klappt es nicht! Im papierkorb ist nix gelandet und auch sonst ist das alles wunderlich, denn es klappen manche programme wie Alcohol 120% oder IE einwand frei?! aber ich komme nichteinmal ins antivir rein! Was hab ich/der PC getan?
    Hatte das schonmal jemand? Ich weiß nicht mehr weiter hoffe jetzt auf euch!!!

Gruß und in Hoffnung!

TK
    +phpbb_mrg+phpbb_mrg

AW: (fast) alle EXE's wech!!!

sind die exen weg oder die verknüpfungen?

irgendwas neu installiert vor dem gau?

wenn ja deinstallieren....

ansonsten mehr infos drum herum.. die verschwinden ja nicht einfach so weil wochenende ist
    sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

das scheint aber so, denn ich habe bis auf ein bitcomet update & ein Antivir update nichts dergleichen gehabt bzw. gemacht...
      allerdings gibt der PC auch noch sowas raus jetzt!!!

Die System DLL ''user32.dll'' wurde im Specher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32\shell32.dll'' einen Adressbereich belegt der für Windows-DLL's belegt ist.Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
      solangsam glaub ich hat mein PC auf den wunsch auf Ferien und Sonnenschein, und will, mich zur Weißgluttreiben!!

Naja Danke aber schonmal !!!

Gruß TK

Okay:
      hier nochmal die DLL Meldung!
      +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Läuft dein Antiviren Prog denn? Sagt das irgendwas? Haben andere Leute zugriff auf deinen rechner?
        Und neben Antiviren Prog, zeigt Hijack This irgendwelche Merkwürdigkeiten an?
        nicht von mir gemacht, nur von mir empfohlen:
        Die Goldenen Regeln für Schlechtes HTML
        :gott: SelfHTML
        Farben - Lehre, Wirkung, Harmonie

Kommentar

Zitat von Lan-Fan ThE kInG Beitrag anzeigen
          hier nochmal die DLL Meldung!
          Diese Meldung beruht auf einem fehlerhaften Windows-Update. Lade dir von dieser seite den Patch für das Update herunter und alles wird gut.

Kommentar

problem gelöst.danke! bite close!
            +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

was hastn nun gemacht?
              den Patch installiert oder was war genau der Fehler?
              sigpic
              Private HP - Beta Phase!
              I had a dream I could buy my way to haven! - Kayne West

Kommentar

also ich habe den patch nichteimal installieren können, da auch dabei diese fehler meldung angezeigt wurde:

Die System DLL ''user32.dll'' wurde im Specher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL ''C:\WINDOWS\system32\shell32.dll'' einen Adressbereich belegt der für Windows-DLL's belegt ist.Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
                hab dann unter linux ubuntu die dateien gesichert, ein backup gemacht, alles geplättet und dann windoof neu aufgespielt....

naja läuft... gruß TK
                +phpbb_mrg+phpbb_mrg

Kommentar

Dann muss aber noch mehr kaputt gewesen sein als dieses Windows-Update. Normalerweise klappt es, hab es schon auf zich Rechnern erfolgreich installiert

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

785 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 779.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                  X