Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu SmartFTP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu SmartFTP

Hallo,
    ich habe eine Frage zu SmartFTP.
    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!

Also ich würde gerne Dateien per Doppeklick hochladen, nicht durch Drag&Drop, das bin ich nämlich noch von FileZilla her gewöhnt.
    Soweit ich in den Einstellungen gesehen habe, gibt es aber keine Einstellung zur Änderung der Doppelklick-Aktion.

Vielleicht gibt es ja ein Plugin?

Gruß Timo

AW: Frage zu SmartFTP

Blieb bei FileZilla.SmartFTP hat mir hinterher richtig ärger gemacht.Das Programm lies sich nicht mehr richtig starten.Ich musst teilweise 10 Doppelklicks machen,damit das Programm endlich mal gestartet wurde.Dann fängt er mal an zu laden und bricht sofort nach der Ladeeinblendung wieder ab.Selbst nach einer erneuten Installation war der Fehler nicht weg.Das wurde mit der Zeit immer schlimmer,so dass ich es dann runtergeschmissen habe.Keine Ahnung ob das etwas mit der Probezeit zu tun hatte.
    BigDevil-AMV.de
    GX-Fanbase.de
    Funworlds.de
    Online Bazar

Kommentar

Also bisher läuft das Programm bei mir und ich finde es auch recht bedienungsfreundlich außer das eine Einstellung zur Doppelklick-Aktion fehlt!

Vielleicht gibt es ja doch ein Plugin oder so...

Kommentar

Hallo,
        also ich finde Smart FTP im gegensatz zu anderen FTP Programmen recht anwenderfreundlich, schon fast Perfekt!

Das mit den Doppelklicks (bis es öffnet) stimmt, das nervt mich zurzeit auch tausend mal klicken bis es auf geht, das hat aber seinen Grund, ich vermute das es die Probezeit ist!

Es wäre warscheinlich leichter es einfach paar mal per Drag and Drop zu machen dann hast du dich schon daran gewöhnt!

Ein Plugin ist mir nicht bekannt, such aber auch nie danach

Kommentar

Wenn ihr Probleme mit der Probezeit habt wieso kauft ihr es dann nicht einfach, bei pearl kostet es gerade noch knapp 5 Euro

Ich habe die Vollversion und es öffnet sich beim ersten Klick ohne Probleme.

Kommentar

Gute Idee, das Programm bei Pearl zu kaufen.
            Weißt du, ob das die aktuelle Version ist oder eine ältere, die dort angeboten wird?

Und bezüglich des Uploads per Doppelklick muss ich mich wohl an das Drag&Drop gewöhnen.

Gruß Timo

Kommentar

Euer Problem mit dem Start kann ich nicht nachvollziehen.
              Ich benutze SmartFTP seit Anfang des Jahres und hatte noch nie
              Probleme beim Starten gehabt.

Mittlerweile verwalte ich 11 Projekte damit und bin äußerst
              zufrieden mit dieser Software.
              Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Gruß, Mike
              sigpic
              Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
              Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Mmmh Ich nehme WS FTP, ich habe verdammt lange und viele ausprobiert und ich finde das einfach am besten. Es kann einfach alles (ok so paar trix muss man erst lernen, wie unsichtbare dateien zu sehen und löschen) aber ansonsten funtioniert es einfach nur super ruck zuck sind meine sachen ob und ich glücklich (doppelklick geht übrigens da auch).

MFG
                mail me

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.719   Beiträge: 429.260   Mitglieder: 28.477   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, durchstarter.

Online-Benutzer

Einklappen

167 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 164.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                  Heute, 01:03
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                  Code:
                  <!doctype html>
                  <html lang="en" dir="ltr">
                  <head>
                      <style>
                          html,
                          body {
                              height:
                  ...
                  Heute, 00:48
                • durchstarter
                  Antwort auf Seo
                  OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                  OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                  Gestern, 18:10
                • durchstarter
                  Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                  Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                  Gestern, 18:03
                • durchstarter
                  Antwort auf Corona - app
                  Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                  Gestern, 17:46

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• silent
                  text-align
                  Guten Tag an alle,
                  nun ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass der Text "Informationen" mittig ist (siehe Foto).

Mein HTML-Code sieht wie folgt aus:

HTML-Code:
                  <div class="inf" id="info">
                  <h1> Informationen </h1>
                  ...
                  26.10.2020, 15:23
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  PS: Was fehlt, ist das automatische Scrollen im linken Div. Wenn es nur automatisch erfolgen soll, kann man das sehr gut auch mit der Webanimations-API machen. Ich schrieb ja, dass ich das schon einmal für einen anderen Thread realisiert habe.
                  Heute, 01:03
                • Sempervivum
                  Antwort auf text-align
                  Ich habe mal eine Demo gemacht, wie es funktioniert, inkl. der rechten Slideshow mit Webanimations-API:
                  Code:
                  <!doctype html>
                  <html lang="en" dir="ltr">
                  <head>
                      <style>
                          html,
                          body {
                              height:
                  ...
                  Heute, 00:48
                • durchstarter
                  Antwort auf Seo
                  OnPage beinhaltet alle Optimierungsmaßnahmen, die direkt im Zusammenhang mit der Website liegen, also alle technischen und inhaltlichen Aspekte einer Website. Deshalb helfen die passenden Keywords, die du immer einbauen solltest.
                  OffPage hingegen beschäftigt sich mit dem Linkbuilding, um ein...
                  Gestern, 18:10
                • Ingo
                  Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Hi,
                  Google hat ja leider Play Music beendet. Ich nutzte diesen Dienst gelegentlich, um einzelne Musikstücke zu kaufen und herunterzuladen. Gibt es eine Alternative, über die Musikstücke als mp3 zu erwerben sind?

Gruß
                  Ingo
                  27.10.2020, 12:39
                • durchstarter
                  Antwort auf Alternative zu Google Play Music Downloads?
                  Also empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung zu 100% Spotify. Ich nutze es seit Jahren und finde so gut wie jeden Song dort. Playlists werden ganz einfach erstellt und du kannst sie mit Freunden teilen, das ist sehr nützlich.
                  Andererseits, wenn du kein Abo bezahlen möchtest sondern einzelne...
                  Gestern, 18:03
                • durchstarter
                  Antwort auf Corona - app
                  Ich glaube nicht, dass sich diese App jemals durchsetzen wird. Ich persönlich finde zwar, sie würde etwas Sinn machen, jedoch würde ich aber meinen Mitmenschen auch sagen, wenn ich positiv bin. Dafür braucht es keine App. Diese App könnte selbst nie herausfinden, wer von uns Covid Positiv ist....
                  Gestern, 17:46
                • arnego2
                  Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                  Ja nur oft leider falsch. Zu viele Nachrichten sind Gerüchte, pass da am besten auf....
                  Gestern, 17:09
                • durchstarter
                  Antwort auf Facebook Messenger geht nicht
                  Hallo!

Hast du versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Das hilft bei mir eigentlich immer, wenn mein Messenger mal hängt. Ansonsten würd ich vielleicht versuchen mein Facebook Account aus dem Messenger zu löschen und nochmal neu zu verknüpfen.
                  Vielleicht liegt es...
                  Gestern, 15:12
                • AGW
                  Welchen Websiten Editior
                  Hallo,

welchen Webseiten Editor verwendet ihr, weil ich verwende eigentlich Microsoft Expression Web 4, aber nachdem es schon etwas älter ist, überlege ich mir ob es nicht sinnvoller wäre zu einen anderen, neuen mit vielleicht mehr Funktionen zu wechseln, aber ich weiß nicht welcher
                  ...
                  17.10.2020, 06:27
                Lädt...
                X