Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu SmartFTP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu SmartFTP

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu SmartFTP.
    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!

    Also ich würde gerne Dateien per Doppeklick hochladen, nicht durch Drag&Drop, das bin ich nämlich noch von FileZilla her gewöhnt.
    Soweit ich in den Einstellungen gesehen habe, gibt es aber keine Einstellung zur Änderung der Doppelklick-Aktion.

    Vielleicht gibt es ja ein Plugin?

    Gruß Timo

  • #2
    AW: Frage zu SmartFTP

    Blieb bei FileZilla.SmartFTP hat mir hinterher richtig ärger gemacht.Das Programm lies sich nicht mehr richtig starten.Ich musst teilweise 10 Doppelklicks machen,damit das Programm endlich mal gestartet wurde.Dann fängt er mal an zu laden und bricht sofort nach der Ladeeinblendung wieder ab.Selbst nach einer erneuten Installation war der Fehler nicht weg.Das wurde mit der Zeit immer schlimmer,so dass ich es dann runtergeschmissen habe.Keine Ahnung ob das etwas mit der Probezeit zu tun hatte.
    BigDevil-AMV.de
    GX-Fanbase.de
    Funworlds.de
    Online Bazar

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu SmartFTP

      Also bisher läuft das Programm bei mir und ich finde es auch recht bedienungsfreundlich außer das eine Einstellung zur Doppelklick-Aktion fehlt!

      Vielleicht gibt es ja doch ein Plugin oder so...

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu SmartFTP

        Hallo,
        also ich finde Smart FTP im gegensatz zu anderen FTP Programmen recht anwenderfreundlich, schon fast Perfekt!

        Das mit den Doppelklicks (bis es öffnet) stimmt, das nervt mich zurzeit auch tausend mal klicken bis es auf geht, das hat aber seinen Grund, ich vermute das es die Probezeit ist!

        Es wäre warscheinlich leichter es einfach paar mal per Drag and Drop zu machen dann hast du dich schon daran gewöhnt!

        Ein Plugin ist mir nicht bekannt, such aber auch nie danach

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zu SmartFTP

          Wenn ihr Probleme mit der Probezeit habt wieso kauft ihr es dann nicht einfach, bei pearl kostet es gerade noch knapp 5 Euro

          Ich habe die Vollversion und es öffnet sich beim ersten Klick ohne Probleme.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zu SmartFTP

            Gute Idee, das Programm bei Pearl zu kaufen.
            Weißt du, ob das die aktuelle Version ist oder eine ältere, die dort angeboten wird?

            Und bezüglich des Uploads per Doppelklick muss ich mich wohl an das Drag&Drop gewöhnen.

            Gruß Timo

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage zu SmartFTP

              Euer Problem mit dem Start kann ich nicht nachvollziehen.
              Ich benutze SmartFTP seit Anfang des Jahres und hatte noch nie
              Probleme beim Starten gehabt.

              Mittlerweile verwalte ich 11 Projekte damit und bin äußerst
              zufrieden mit dieser Software.
              Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

              Gruß, Mike
              sigpic
              Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
              Link-Sammlung Smily-Sammlung

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage zu SmartFTP

                Mmmh Ich nehme WS FTP, ich habe verdammt lange und viele ausprobiert und ich finde das einfach am besten. Es kann einfach alles (ok so paar trix muss man erst lernen, wie unsichtbare dateien zu sehen und löschen) aber ansonsten funtioniert es einfach nur super ruck zuck sind meine sachen ob und ich glücklich (doppelklick geht übrigens da auch).

                MFG
                mail me

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.877   Beiträge: 430.739   Mitglieder: 28.626   Aktive Mitglieder: 43
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andreasrfk.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 170.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X