Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu SmartFTP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu SmartFTP

Hallo,
    ich habe eine Frage zu SmartFTP.
    Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort!

Also ich würde gerne Dateien per Doppeklick hochladen, nicht durch Drag&Drop, das bin ich nämlich noch von FileZilla her gewöhnt.
    Soweit ich in den Einstellungen gesehen habe, gibt es aber keine Einstellung zur Änderung der Doppelklick-Aktion.

Vielleicht gibt es ja ein Plugin?

Gruß Timo

AW: Frage zu SmartFTP

Blieb bei FileZilla.SmartFTP hat mir hinterher richtig ärger gemacht.Das Programm lies sich nicht mehr richtig starten.Ich musst teilweise 10 Doppelklicks machen,damit das Programm endlich mal gestartet wurde.Dann fängt er mal an zu laden und bricht sofort nach der Ladeeinblendung wieder ab.Selbst nach einer erneuten Installation war der Fehler nicht weg.Das wurde mit der Zeit immer schlimmer,so dass ich es dann runtergeschmissen habe.Keine Ahnung ob das etwas mit der Probezeit zu tun hatte.
    BigDevil-AMV.de
    GX-Fanbase.de
    Funworlds.de
    Online Bazar

Kommentar

Also bisher läuft das Programm bei mir und ich finde es auch recht bedienungsfreundlich außer das eine Einstellung zur Doppelklick-Aktion fehlt!

Vielleicht gibt es ja doch ein Plugin oder so...

Kommentar

Hallo,
        also ich finde Smart FTP im gegensatz zu anderen FTP Programmen recht anwenderfreundlich, schon fast Perfekt!

Das mit den Doppelklicks (bis es öffnet) stimmt, das nervt mich zurzeit auch tausend mal klicken bis es auf geht, das hat aber seinen Grund, ich vermute das es die Probezeit ist!

Es wäre warscheinlich leichter es einfach paar mal per Drag and Drop zu machen dann hast du dich schon daran gewöhnt!

Ein Plugin ist mir nicht bekannt, such aber auch nie danach

Kommentar

Wenn ihr Probleme mit der Probezeit habt wieso kauft ihr es dann nicht einfach, bei pearl kostet es gerade noch knapp 5 Euro

Ich habe die Vollversion und es öffnet sich beim ersten Klick ohne Probleme.

Kommentar

Gute Idee, das Programm bei Pearl zu kaufen.
            Weißt du, ob das die aktuelle Version ist oder eine ältere, die dort angeboten wird?

Und bezüglich des Uploads per Doppelklick muss ich mich wohl an das Drag&Drop gewöhnen.

Gruß Timo

Kommentar

Euer Problem mit dem Start kann ich nicht nachvollziehen.
              Ich benutze SmartFTP seit Anfang des Jahres und hatte noch nie
              Probleme beim Starten gehabt.

Mittlerweile verwalte ich 11 Projekte damit und bin äußerst
              zufrieden mit dieser Software.
              Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

Gruß, Mike
              sigpic
              Mike's EEP-Welt CSC Oldenburg
              Link-Sammlung Smily-Sammlung

Kommentar

Mmmh Ich nehme WS FTP, ich habe verdammt lange und viele ausprobiert und ich finde das einfach am besten. Es kann einfach alles (ok so paar trix muss man erst lernen, wie unsichtbare dateien zu sehen und löschen) aber ansonsten funtioniert es einfach nur super ruck zuck sind meine sachen ob und ich glücklich (doppelklick geht übrigens da auch).

MFG
                mail me

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.212   Beiträge: 432.343   Mitglieder: 29.602   Aktive Mitglieder: 48
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Igordny.

Online-Benutzer

Einklappen

899 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 899.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Melojezzed
                  Read More Button
                  Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit Elementor erstellt. Leider gibt es bei Elementor keinen "Read More" oder "Mehr erfahren" Button (ich wollte nicht das Accordion). Nun hab ich mir den Button selbst programmiert, jedoch hab ich zwei Dinge, die ich gerne noch...
                  Gestern, 21:42
                • HostZealot
                  Dedizierte Server | VPS |
                  HostZealot ist ein Anbieter von Server- und Webhosting-Infrastrukturen mit einem Netzwerk von hochwertigen Serverlösungen auf der ganzen Welt. Wir bieten eine Vielzahl von erschwinglichen Plänen für Dedizierte Server und Virtuelle Private Server sowie Shared Hosting und Colocation in einer Vielzahl...
                  30.03.2023, 22:38
                • Denno22
                  Unterstützung beim einbinden eines Captcha in der Kontakt.html Seite
                  Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem, ich hoffe das mir weitergeholfen werden kann.

Ich habe eine Webseite, wo ich in der Kontakt.html einen Captcha einbinden soll, aber ich komme mit der Anweisung oder Dokumentation nicht zurecht.

...
                  30.03.2023, 19:37
                • bodan
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: MS bringt ChatGPT nun für Win 11, Teams, u.v.a.m
                  ChatGPT wandert in die Dienste ein: Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
                  Durch Googles Freigabe von Bard ist...
                  30.03.2023, 19:17
                • bodan
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern
                  WordPress 6.2 „Dolphy“ ist da: mehr als 600 Mitwirkenden aus 50 Ländern haben sie ermöglicht, von denen 178 zum ersten Mal beigetragen haben. Aktualisiert noch heute, um Zugriff auf all diese neuen Funktionen und Fehlerbehebungen zu erhalten. Alle über 900 Änderungen (neue Features und Fixes)...
                  30.03.2023, 00:31

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X