Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treibersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treibersuche

    Hallo Ihr,
    habe einen Rechner geschenkt bekommen da die Festplatte kaputt ist.Da ich noch eine hatte habe ich gleich den Rechner eingepackt,Festplatte eingebaut und Win 98 und XP installiert. Nun gestern hatte ich den PC mit win 98 gestartet und .......... .Leider musste ich feststellen das ich ja die Treiber auch noch brauch.Zu allem Überfluss sind die Grafikkarte und die Soundkarte onboard und ich weiß nun nicht wie ich an diese Treiber kommen kann.
    Habe schon gegoogelt und keine Antwort bekommen. Ich weis auch nur das es ein Asusboard 33003 sein muß und das es ein 1,6 Pentium ist.
    Könnt ihr mir helfen????

    Danke für euere Antworten.

    Tomy

  • #2
    AW: Treibersuche

    installier aida32 und lese damit die hardware aus

    Kommentar


    • #3
      AW: Treibersuche

      hallo,
      und dann????
      Tschuldigung aber ich dachte immer das man bei Win 98 immer eine Software brauch???

      Tomy

      Kommentar


      • #4
        AW: Treibersuche

        mit aida auslesen wie die hardware heißt - raten hilft hier nicht weiter
        dann beim hersteller treiber besorgen

        Kommentar


        • #5
          AW: Treibersuche

          da du *genug* weisst, geh auf treiber.de und such die passenden treiber...
          falls deine angaben zu ungenau sind... rechner mal aufschrauben, und auf dem board nachsehen.
          (vorher stecker ziehen... )
          sigpic
          Bewertungen (ob positiv oder negativ) können unterlassen werden

          Kommentar


          • #6
            AW: Treibersuche

            Ist Asus 33003 ein Meinbord??? empfinde die Bezeichnung als total untypisch.

            Hier noch ein Programm womit du deine hardware herauslesen kanst: Everst funkt prima und gibt es kostenlos.

            Wenn du die Daten rausgelesen hast müste es einfach sein auf einschlägigen Seiten fündig zu werden, des weiteren gibt es natürlich auch noch die herstellerseite.
            mail me

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.881   Beiträge: 430.752   Mitglieder: 28.629   Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Christin.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 203.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

              vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

              >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
              Gestern, 17:33
            • Sempervivum
              Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
              Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
              Den Nachteil hat...
              Gestern, 16:16
            • Nightbird
              Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
              Hallo Basti1012

              Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
              Copy & Paste funktionieren hier nicht.
              Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
              Aber wie und womit, ist mir...
              Gestern, 12:24
            • Lupus_III
              Antwort auf Christin
              Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
              Gestern, 08:39
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

              selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

              Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
              Gestern, 01:48

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            • Christin
              Christin
              Hallo,
              ich bin neu hier und hoffe, dass ich einen wertvollen Tipp bekomme:

              - Ich arbeite mit dem Magix Web Designer Premium 17.
              - Gibt es eine gute Video-Anleitung für die Gestaltung der Smartphone-Variante?

              DANKE!

              Liebe Grüße
              Christin
              21.06.2021, 20:54
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

              vor einiger Zeit habe ich einen Forenbeitrag und einen Nachtrag mit 3 kostenlosen WYSIWYG-Webeditoren und 2 Anbietern von kostenlosen Designvorlagen für responsive Webseiten zusammengestellt, siehe

              >> https://www.homepage-forum.de/forum/...ge-forum/-1-2-...
              Gestern, 17:33
            • Nightbird
              Änderung an der CSS macht Probleme
              Als neues Forumsmitglied möchte ich mich gleich mit einer Frage an Euch wenden.
              Bei der Programmierung von HTML geht's so halbwegs aber bei einer CSS habe ich so meine Schwieriegkeiten.
              Dashalb suche ich mir im Web hauprsächlich Templates zusammen, die meinen Vorstellungen entsprechen....
              19.06.2021, 17:01
            • Sempervivum
              Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
              Die Optik wird nur indirekt durch Javascript beeinflusst, wenn dir das mit einem Javascript passiert ist, liegt es mit aller Wahrscheinlichkeit am HTML und CSS, das dazu gehört. Und es kann dir genau so gut mit einer Slideshow passieren, die nur mit HTML und CSS realisiert ist.
              Den Nachteil hat...
              Gestern, 16:16
            • Nightbird
              Antwort auf Änderung an der CSS macht Probleme
              Hallo Basti1012

              Gerade @keyframes macht die meisten Schwierigkeiten.
              Copy & Paste funktionieren hier nicht.
              Die Zahlen, die in den einzelnen Bild-Abschnitten enthalten sind, müssen scheinbar für jeden Abschnitt extra berechnen werden.
              Aber wie und womit, ist mir...
              Gestern, 12:24
            • Lupus_III
              Antwort auf Christin
              Ich habe mir den Magix Web Designer vor Jahren mal angeschafft und dann schnell wieder zur Seite gelegt. Eine gute Unterstützung habe ich auch nicht gefunden und was man findet ist veralteter Mist. Ich glaube sogar, dass nur wenige diese Software benutzen. Meine Webseiten codiere ich mittlerweile...
              Gestern, 08:39
            • daniel5959
              Antwort auf Christin
              Hallo,

              selber arbeite ich nicht mit dem Magix Web Designer Premium.

              Bei Youtube habe ich ein Video von Magix aus dem Jahr 2014 für den Magix Web Designer Version 10 zu Thema "responsive Webseiten" (Webseiten für verschiedene Geräte, auch für Smartphones) gefunden....
              Gestern, 01:48
            • arnego2
              Wenn was schiefäuft
              Heute ist es wieder mal passiert.

              Viele Websites im Internet waren am heutigen Dienstag vorübergehend nicht verfügbar,
              darunter auch die New York Times, Bloomberg News, Reddit Inc. die britische Regierung, nachdem die Dienste des Content-Delivery-Netzwerks Fastly Inc. ausfielen....
              09.06.2021, 01:13
            • arnego2
              Antwort auf Wenn was schiefäuft
              Gute Strategie, die CDN und Cloudlösungen sind alle so designed das man sich eher in Abhängigkeit begibt....
              21.06.2021, 13:27
            • threadi
              Antwort auf Wenn was schiefäuft
              Jap, war so. Hier eine Quelle dazu:
              https://www.theguardian.com/technolo...ed-mass-outage

              Ich verzichte btw. schon immer auf CDN eben gerade weil ich die Abhängigkeit scheue.
              21.06.2021, 10:02
            Lädt...
            X