Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler beim kopieren von dateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tim-er
    antwortet
    AW: fehler beim kopieren von dateien

Unterschiedlich, wenn die datei auf ein cd oder dvd wahr kann es immer zu kleinen fehlern kommen, das ist sogar normalzustand. Die meisten Fehler werden aber schon im Laufwerk korrigiert. Dann gibt es natürlich die Fehlermöglichkeit, wenn die datei in viellen Rardateien verpackt war. Beim kompriemieren können immer fehler passieren, des weiteren kann es auch an fehlerhaften stellen auf deiner festplatte liegen, die entstehen zum teil durch ruckeln und stürze der festplatte (der lesekopf schlägt auf das speichermedium) . . . die liste ist endlos.

Einen Kommentar schreiben:

• eli-02
    antwortet

Zitat von tim-er Beitrag anzeigen
    CRC ist eine Prüfsummenroutine, die dazu da ist, die Integrität von Datenbeständen zu überpüfen. Auf Deutsch : Irgendwelche Dateien sind bei Dir defekt.

Oder anders Gesagt: Du darfst die Datei Löschen, weil eine Reperatur so gut wie unmöglich ist.
    Und selbst wenn du es schafst die Dateien zu kopieren bringt dich das ja auch nicht weiter da die Datei kaput ist, somit kannst du dir den Film dann auch nicht anschauen bzw. wird er Fehler bei dem Abspielen haben. Desweiteren rate ich dir nächstes mal den Dateinamen unkentlich zu machen.

MFG
    ahh okay hab ich mir schon fast gedacht.. das ist ja dann echt pech wenn man einfach so von heut auf morgen auf ne datei nicht mehr zugreifen kann!! scheiße.. naja egal. wodurch passiert sowas? durch hardware fehler??

• tim-er
    antwortet

CRC ist eine Prüfsummenroutine, die dazu da ist, die Integrität von Datenbeständen zu überpüfen. Auf Deutsch : Irgendwelche Dateien sind bei Dir defekt.

Oder anders Gesagt: Du darfst die Datei Löschen, weil eine Reperatur so gut wie unmöglich ist.
    Und selbst wenn du es schafst die Dateien zu kopieren bringt dich das ja auch nicht weiter da die Datei kaput ist, somit kannst du dir den Film dann auch nicht anschauen bzw. wird er Fehler bei dem Abspielen haben. Desweiteren rate ich dir nächstes mal den Dateinamen unkentlich zu machen.

MFG
    Zuletzt geändert von tim-er; 15.10.2007, 10:07. Grund: ergänzung

• eli-02
    hat ein Thema erstellt fehler beim kopieren von dateien.

fehler beim kopieren von dateien

hey- hab ein kleines problem. und zwar kommt beim kopieren eines films (ca. 600mb größe) immer ein fehler.. siehe bild

was kann ich machen um dieses problem zu lösen?? ich habe gehört dieser CRC-fehler sei eine datei beschädigung und man könne ihn überbrücken mit einem programm, welches beschädigungen einer datei beim kopieren übersieht! ..habe schon ein programm ausproiert, aber die datei ging trotzdem nicht zu kopieren!! +phpbb_sad

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.207   Beiträge: 432.333   Mitglieder: 29.600   Aktive Mitglieder: 46
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Denno22.

Online-Benutzer

Einklappen

2040 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 2037.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
X